Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    19 65,52%
  • Tagesgast

    5 17,24%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    4 13,79%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    1 3,45%
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 314

7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

Erstellt von Quallentier, 02.07.2014, 23:47 Uhr · 313 Antworten · 30.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Auch von mir noch ein DANKE an die Orga und natürlich auch an meine Mitfahrer . Hat wie jedes Jahr richtig Spass gemacht.

    Gelernt habe ich ja auch noch was . Dachte immer die Lahn wäre sehr tief, aber nee die is so flach,dass die Enten mit ihren kurzen Beinen durchlaufen können. Man lernt halt nie aus.

    Nächstes Jahr würde ich vor der Tour noch Eventschrauben anbieten.
    Gruss Carsten

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.113

    Standard

    N'Abend Ihr häßlichen Typen ,

    jo, hat mir auch gut gefallen mal die Gesichter live zu dem ein oder anderen Nick kennenzulernen!!

    Gerne wieder !!

    Grüßle

    der Kurze

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.071

    Standard

    Hi Carsten,
    ein paar angesägte und zu reparierende Kupplungszüge dürften das Prob nicht sein. Das bekommen wir hin.
    Ich erinnere mich an eine lustige Runde am Samstag Abend mit Deiner Frau und Dir und noch so ein paar Dollköppen und -köpinnen wie mir. Schöne Grüße an Sonni aka Kirsten aka Pocahontas. Gabriele hat sich entzickt und schneidet mir die Haare. Falls Sie sich wieder bezicken sollte, sehen wir uns innerhalb der nächsten 2 Wochen .

    Gruß Marco aka Rainer

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.071

    Standard

    Bonsai mein Held,
    500 tkm mit der Älwa. Schön, Dich nun auch persönlich zu kennen.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hallo Ihr Breities,

    auch mir / uns (also Agnes und mir...) hat es wieder einen Riesenspaß gemacht!

    Den Ausfall des Lagerfeuers konnte man bei der Wetterlage ja durchaus verkraften, und wenn Firemaker Richard richtig losgelegt hätte wäre vermutlich ein mittlerer Waldbrand draus geworden...

    Jedenfalls haben wir uns gefreut, ein paar neue Gesichter zu sehen, alte hamwer ja genug dabei Vermißt haben wir leider auch einige Leute, aber es paßt halt bedauerlicherweise nicht immer.

    So what, dann sehen wir uns halt am Wochenende 24.-26.06.2016 wieder.

    Ausdrücklich bedanken möchten wir uns noch mal bei den Tourguides Carsten, Ralf und Andreas (Dreamteam und Bademeister), Richard als arbeitslosem Firemaker (aber wenigstens Glut-und Grillgutbewacher) sowie Gundula (gegen die kein Haushaltsroboter eine Chance hätte), dem schwatten Peter und Schattenspender-Andreas (Anpacker bis zum bitteren Ende) für's allgemeine Anpacken, außerdem natürlich jeder helfenden Hand, die sonst noch irgendwie mit angepackt hat!


    Last but not least danke für Euer zahlreiches Erscheinen, den I H R macht aus dem Breitenau-Treffen das, was es ist ! ! ! Jede(r) Einzelne von Euch ist eine Bereicherung, Ihr seid eine tolle Truppe und wir freuen uns immer wieder auf E U C H !

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    N'Abend Ihr häßlichen Typen ,...
    Wie war das noch, wer im Glashaus sitzt...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von notapilot Beitrag anzeigen
    ... und ich geschlagene 5 Stunden auf den Pick-Up des ADAC warten musste. Die Dusche am Abend habe ich mir redlich verdient, denke ich...
    Mann, Du arme Socke, ich hatte mal einer Transenfahrerin zur Seite gestanden, als sie bei Knallsonne 1 Stunde auf die Jungs warten mußte, das war schon heftig. Aber an dem Brutofen-Samstag sooo lange, daß muß ja kurz vor tödlich gewesen sein.

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    Sach mal, gibbet da schon nen neuen Thread?

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Sobald mein Notebook mal wieder läuft... 😜

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wie war das noch, wer im Glashaus sitzt...
    Da stehn schon lange nur noch die Rahmen...............................


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45