Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    19 65,52%
  • Tagesgast

    5 17,24%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    4 13,79%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    1 3,45%
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 314

7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

Erstellt von Quallentier, 02.07.2014, 23:47 Uhr · 313 Antworten · 30.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    Bin am Sonntag nach 250 km auch wieder zu Hause angekommen. Noch einige kleine Straßen im Westerwald auf dem Heimweg mitgenommen. Es war für mich ein SUPER Wochenende im Westerwald mit sehr vielen netten GS Fahrern . Ich hoffe das ich 2016 auch wieder dabei sein kann.
    Vielen Dank an Agnes und Ralf für die Organisation und Ausrichtung des Siebenschläfer Treffen in Breitenau und der Tour am Samstag die mit sehr gut gefallen hat.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Bonsai mein Held,
    500 tkm mit der Älwa. Schön, Dich nun auch persönlich zu kennen.
    Dankeee, Marco, ....

    ...aber ich bin kein Held, die GS ist der wahre Held!! Ich sitze ja nur "faul" drauf rum und lass mir die schöne, weite Welt zeigen!

    Und das Vergnügen, Dich/Euch kennenzulernen war ganz auf meiner Seite!

    Grüßle

    der Kurze

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wie war das noch, wer im Glashaus sitzt...

    ...der sollte nicht nackelig herumlaufen, gell !!

    Aber gegen meine häßliche Fratze hat eh keiner von Euch eine Chance !! Ich war sogar schon mal bei einem Schönheitschirurgen. Seine Diagnose: "Tut mir leid, ...aber Enthauptungen führe ich nicht durch!" (da hilft renovieren nicht, höchstens sanieren )

    Grüßle

    der Kurze

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Dieter Bohlen Doubles werden immer gebraucht, Bonsai. Kopf hoch.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    N´Abend,

    so - nu auch mal ´ne Rückmeldung von uns. Es war (wieder mal) ein geniales Treffen. Die besch....ene Anfahrt (ja, ich habe als Navigator versagt) bei 35°C unter anderem durch Bielefeld (ich dachte immer das gibt´s gar nicht) war nach der Ankunft, dem Wiedersehen und Kennenlernen schnell vergessen.
    Die Tour am Samstag war echt heiß und wirklich klasse (felles Danke an Schdoggi61 und Ralf V.B.) das Bad in der Mosel erfrischend und der Abend mit viel kaltem Bier, ´ner tollen (und vor allem nicht langweiligen!!!!) Film- und Dia-Show von Pascal (auch ´n fettes Danke dafür), sowie tollen, sinnvollen und sinnfreien Gesprächen war auch wieder absolute Spitzenklasse.
    Für unsere Rückfahrt hab ich mir dann auch wieder Mühe gegeben, und so waren wir dann gegen 18:00 Uhr zwar völlig platt, aber auch absolut zufrieden wieder @ home.

    Bilder haben wir auch gemacht. Interesse? Dann klixdu hier: https://picasaweb.google.com/Q.Quael...fertreffen2015#

    Danke an alle Orga´s und Teilnehmer - wir sind froh, dass es euch alle gibt!

    Aber Qualle, eins musst du uns versprechen - näGStes Mal wieder:
    (Für alle die das erste Mal da waren - so war das im letzten Jahr!)

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    @Torfschiffer ..... hab Kiki fast ned wieder erkannt ... steht ihr gut - die neuen Haare ...

  7. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Breities,
    So what, dann sehen wir uns halt am Wochenende 24.-26.06.2016 wieder.


    Hallo Ralf,
    hast du das mit der Heizung im Griff ??

    ( 7 Sonnen am Himmel sollten´s schon sein )

    Das war das klassische Juli Hochsommertreffen. Ich behaupte mal das "Heißeste" diesen Jahres
    war schön und toll - halt irgendwie mal anders.
    Auch Danke an Grisu für den abendlichen Reisebericht.
    Hier noch´n paar Fotos von mir.







  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    486

    Standard

    Hallo ,

    auch ich kann, auch im Namen von Otti und Reimer, nur sagen: trotz hoher Temperaturen ein tolles Treffen. Dafür noch ein großes Danke an alle Organisatoren und Helfer. Wenns passt sind wir 2016 wieder dabei, in der Hoffnug, alle bekannten und viele neue Gesichter zu treffen.

    Von unserer erweiterten Runde sind wir heute gegen 16 Uhr zurück gekehrt. Alles in Allem 2000 km obwohl wir wegen der Hitze einiges raus gekürzt haben.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Moin,

    Ich weiß jetzt wieder, warum ich die Inspektion nicht beim Händler machen lasse.... wenigstens ist meine Kleine wieder im Stall... Wünsche Euch eine tolle Zeit und danke für die schönen Bilderchen vom Treffen.

    Viele Grüße
    Giggi

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    486

    Standard

    Hallo,

    ich habe noch mal was zum Thema "nützliches GS Zubehör:


    k800_p1060971.jpgk800_p1060972.jpgk800_p1060973.jpg




    Gruß Thomas


 
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45