Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wie?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wochenende mit Zelt

    19 65,52%
  • Tagesgast

    5 17,24%
  • Hotel / Pension ohne Frühstück auf Grillplatz

    4 13,79%
  • Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

    1 3,45%
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 314

7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2015

Erstellt von Quallentier, 02.07.2014, 23:47 Uhr · 313 Antworten · 30.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    GANZ alte Schule....
    Gelernt ist halt gelernt!!!
    Grüsse an die Nordsee!!! und KIKI!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #72
    sowatt passiert wenn einem der Rasierpinsel ins Kloo fällt ....

    auch Grüssle an KIKI ...

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #73
    @Finn: das:"GANZ" habe ich jetzt auf die Tradition der guten Manieren bezogen.......
    ....was anderes wäre ja eh blödsinn....

  4. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #74
    14 Tage Stille im Chat. Ist das nächste Treffen etwa abgesagt???

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #75
    Na getzt mach Dir mal nicht gleich in die Kutte, die ist schon braun genug!

    Sind ja auch noch andere Aktivitäten angesagt, die meine Wenigkeit beanspruchen, u.a. der Besuch des 2. GS Deutschlandtreffen / Thüringen...

    Freitag 2 Stunden vor geplanter Abfahrt fiel mir dann auffe Arbeit auf, das mein HAG tierisch sifft und jede Menge Öl auch auf dem Reifen hing. Das verzögerte dann unsere Abfahrt um etwa 3 Stunden. Schien auch erst gut, Anfahrt nach Thüringen trocken, auf der TinT wieder alles versifft. Also mit improvisierten Maßnahmen Sonntag den etwas gemäßigten und nicht ganz so kurvigen Heimweg angetreten.

    Gestern dann mal wieder alles abgebaut und festgestellt, daß ich die Öffnung am Getriebeausgangssimmering nicht mit Silikon zugematscht hatte! Also ist durch die Entlüftungsöffnung (für Monolever-GS) Getriebeöl in den eigentlich trockenen Kardantunnel und durch die Fliehkräfte in den HAG gedrückt worden und an dessen Entlüftung übergelaufen.
    Also schön sauber und ölfrei gemacht (natürlich nur da, wo man's nicht sieht! ) , Silikon rein und alles wieder zusammengebaut. Gegen 22:30 war dann Feierabend angesagt. Gleich kommt die Probefahrt. Hoffe nur, daß die Kreuzgelenke nicht zu sehr ausgewaschen wurden...

    Dann ab zur Garten-Kunst und danach zum Höhenfeuerwerk über Bad Hönningen mit Leckerlies...

    Zufrieden

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Gleich kommt die Probefahrt. Hoffe nur, daß die Kreuzgelenke nicht zu sehr ausgewaschen wurden...
    Ralf, der schnelle Pfaffe wird dich in sein Gebet einschließen. Ganz bestimmt...
    Passt scho, oder?

  7. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Ralf, der schnelle Pfaffe wird dich in sein Gebet einschließen. Ganz bestimmt...
    Passt scho, oder?
    beim auffüllen das Rad rückwärts drehen mach´ ich zwar auch,
    aber dann sollte die Suppe nicht ganz so dünne sein. 90er Hypo sonst nix !

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    beim auffüllen das Rad rückwärts drehen mach´ ich zwar auch,
    aber dann sollte die Suppe nicht ganz so dünne sein. 90er Hypo sonst nix !

    Gruß
    Thomas
    Hallo Thomas, biste wieder trocken hinter den Ohren?
    Jo, 85 W 90 Hypo, auf die Schnelle niGS anderes bekommen. Das mit dem Raddrehen ist mit aufgefallen, weil's beim Drehen beim erstem Mal wieder rausgedrückt hat...

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Ralf, der schnelle Pfaffe wird dich in sein Gebet einschließen. Ganz bestimmt...
    Passt scho, oder?
    Sieht erst mal gut aus, heute mal über die Bahn zur Arbeit geblasen, niGS mehr zu sehn. Zurück 1/2 und 1/2 gefahren, aber sieht immer noch gut aus

  9. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas, biste wieder trocken hinter den Ohren?
    und die Mücken sind auch ab !!

  10. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #80
    Moin zusammen

    Das schaue ich mir auch mal an...

    1. Quallentier (Ralf)
    2. Hexeaufbesen (Agnes)
    3. Firemaker (Richard)
    4. Stocki(dann)61
    5. Kiki 77(Kerstin)
    6. Finn, der Schuld ist, wenn überhöhte Luftfeuchtigkeit auftritt
    7. Judex (ich), (Enno)
    8. der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht...
    9. Voiture-Balai (Ralf A.)
    10. GS Q (Guido)
    11. wildeQ (Nadja)
    12. Prospect (Colin)
    13. Gutes Wetter mit Sonnenschein und 23 Grad (Ehrengast)
    14. Freewayx , der die 13 nich mag
    15. Hogi (Hogi)
    16. madkorez (pennt wieder inne Butze)
    17. abdiepost (Marco) - penne im Zelt, das gerade wieder trocken ist...
    18. hoarst (Horst) im Zelt
    19. L7

    Gruß Peter


 
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45