Seite 10 von 38 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 372

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

Erstellt von Quallentier, 07.07.2015, 18:04 Uhr · 371 Antworten · 38.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #91
    Neue Hütte?
    Ist in der alten zu warm geworden ?

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #92
    ...nee, nicht in, eher DER alten Hütte ist's zu warm gemacht worden...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #93
    Hier noch mal zur Info:

    Brand der Grillhütte Breitenau
    Am Donnerstag, 10. September 2015, um 5.31 Uhr wurde die Rettungsleitstelle Montabaur über den Brand der Grillhütte der Ortsgemeinde Breitenau in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr hatte sich der Brand bereits großflächig ausgebreitet, sodass nur noch ein kontrolliertes Niederbrennen des Gebäudes möglich war.
    Fotos: Ralf Steube.

    Breitenau. Hinweise zur Brandursache bestehen derzeit nicht, Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 50.000 Euro.
    Die Feuerwehren Selters, Ransbach-Baumbach und Haiderbach sowie Kräfte des DRK waren im Einsatz.

    Leider wurde(n) der (die) Brandstifter nicht erwischt...

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #94
    Oweh,...nur gut, dass schon für Ersatz gesorgt wurde.
    So wie es aussieht, muss ich 2016 beim Siebenschläfertreffen nochmal aussetzen...aber ich freu mich -insbesondere nach all den Jahren der Abstinenz - umso mehr, wenn es dann mal wieder klappt...

    Gruß von der Weinstraße,
    Alex

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hier noch mal zur Info:

    Brand der Grillhütte Breitenau
    Am Donnerstag, 10. September 2015, um 5.31 Uhr wurde die Rettungsleitstelle Montabaur über den Brand der Grillhütte der Ortsgemeinde Breitenau in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr hatte sich der Brand bereits großflächig ausgebreitet, sodass nur noch ein kontrolliertes Niederbrennen des Gebäudes möglich war.
    Fotos: Ralf Steube.

    Breitenau. Hinweise zur Brandursache bestehen derzeit nicht, Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 50.000 Euro.
    Die Feuerwehren Selters, Ransbach-Baumbach und Haiderbach sowie Kräfte des DRK waren im Einsatz.

    Leider wurde(n) der (die) Brandstifter nicht erwischt...
    Danke für die Info. Habe ich so nicht mit bekommen.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #96
    Traurige Geschichte das Ganze.

    Der Neubau wird aber auch neue Sanitärzellen mit Dusche haben, so hat es dann doch noch was Positives, wenn man es so sehen möchte.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #97
    Hoffe mal dem Siebenschläfer is niGs passiert und die Feuersalamander haben überlebt ...

  8. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #98
    Tach zusammen

    1. Armer Irrer (Ecki) - wie auch beim SWAT-Treffen gilt, wenn ich mich nicht wieder sonst wo rum treibe...
    2. wildeQ (Nadja)

    3. GS Q (Guido)
    4. Zicke_1 (Tina)
    5. Voiture-Balai (Ralf)
    6. Kiki77 (Kerstin)
    7. Torfschiffer (Finn)
    8. abdiepost (Marco)
    9. hexeaufbesen (Agnes)
    10. Quallentier (Ralf)
    11. RTFM (pennt nicht in der Hütte, eher im Straßengraben -> ist leiser)
    12. Six und Andrea
    13. Gutes Wetter & Sonnenschein (seit 2015 Stammgast)
    14. Qualinator (voraussichtlich Tagesgast am Samstag)
    15. f-hörnche (Gaby/Tagesgast Samstag)
    16. balu67 (Thorsten/Tagesgast Samstag)
    17.
    SUZM69 (Gundula) mit der schwarzen Monstermaschine
    18.
    SUZM9 (Peter) - eventuell mit Tim als Bespaßung für Guido
    19. T2-SWA (Thomas)
    20. Judex (Enno)
    21. ww_schnabel (Jörg als Heimschläfer)
    22. OWL-Dixi (Dirk) Ersttäter u. nun doch im Zelt schlafendes Weichei
    23. lustige Hexe (Astrid) Suzuki fahrende Frau vom Weichei :-)
    24. Biene_mit_Wumms (Bärbel mit Kälbchen und der weltbesten 11er im Schlepptau, nach Guidos' und Äggis'...
    )
    25. SonGoku (Steffen)

    26. Conni
    27. Kaelbchen650 (Christiana)
    28. Phönix (schwarze ADV)
    29. L7 (von Samstag bis Sonntag, Zelt)
    30.

    Gruß Peter

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #99
    Moin Peter,

    schön, daß Du wieder dabei bist

  10. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    Moin
    Hat mir gut gefallen, letztes Jahr.
    Nette Leute, schöne Örtlichkeit....
    Hoffentlich wird es nicht wieder ganz so warm...


 
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45