8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

Diskutiere 8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Sehr fein, Finn. Noch 'ne Älwa. Ein paar von unseren Jungs sind auch da... Freu. [emoji111]
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Sehr fein, Finn. Noch 'ne Älwa. Ein paar von unseren Jungs sind auch da... Freu. [emoji111]
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
@ Edda, wnn und von wo fährst Du los? Wollte am späten NM/frühen Abend aus Runkel starten
LG Thomas
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Dekadenter Schei.. fürn Moppedtreffen! :respekt:

Ich will auch!

Schade, dass ich dieses WE einem Mopedausflug ins Allgäu beiwohnen "muss"...

Viel Spaß allen Beteiligten in Breitenau!

Jan
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
alter .....
ich krisch ja Spontanschweiß auf die Stirn,
bei so einem Palast - da müsse mir uns ja benehmen, und unsere Schuhe vor der Hütte ausziehen ?
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
:poop:....gerade noch hab' ich mich auf dieses Kulttreffen gefreut...alles eigentlich schon fahrbereit.
Zelt, Schlafsack etc... schon auf dem Moped. (morgen noch die Hochzeit eines Freundes...)

und dann eine kleine "Mal-Eben-Arbeit" erledigen...dabei findet der Motek meinen linken Daumen
mit solch einer Wucht...dass...weitere Einzelheiten erspare ich euch...sehr unappetitlich.:cry:

Zuerst dachte ich noch...vom Handschuh den Daumen abschneiden und los...aber die Schmerzen
sind zu groß...und Knallgas kann ich damit sowieso nicht geben...

So ein S.C.H.E.I.S.S. ... und ausgerechnet dieses Jahr hätte es vom Termin gepaßt.

Hätte gerne die Breitis kennengelernt (und dann auch gerne den Titel "Breiti" getragen.)

Werde mein Steak und die Würstchen jetzt der Tafel spenden...auf Leichenschmauss
habe ich keinen Bock.

Ich gehe jetzt kotzen...:stomp:
cu
Stefan
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:poop:...

Ich gehe jetzt kotzen...:stomp:
cu
Stefan
Mensch Stefan, was machst'n Du für Sachen??? :eekek:
Ich will nicht neugierig erscheinen, aber was ist ein Motek? Ein elendes Mistdrecksteil wie mir scheint... Hoffentlich bist Du damit nicht allzulange außer Gefecht...
Echt schade, aber Du wirst noch mehr Gelegenheiten erhalten, "Familienmitglied" zu werden :up:

Auch Dir gute Besserung!
 
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
aber was ist ein Motek?
Motek oder auch Mottek wird landläufig ein nicht ganz kleiner Hammer genannt.
Stefan, wünsche dir gute Besserung. Und bei mir paßt's auch nicht vom Termin. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr zusammen Breitis werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Mensch Ralf.
ich könnt Dir Fotos zeigen von deinem ersten Treffen da stand gerade mal 1-2 Kästen Bier:mund:

Das wird ja ein Luxus Treffen erster Klasse:schrei: darauf einen:bier:

Schön das es Leute gibt wie dich---ganz erhrlich:engel:

Bis heut Abend auf en Fenchel Tee und die Runde im Problem Gespräch Kreis am Lagerfeuer.:nerd::spin::wavespin::smile::eekek:

MFG.HPMaggus

Thomas.

Ab Meeennnnzzzz(Mainz) gegen 19Uhr.
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Handwerks - Umgangssprachlich "Hammer"

In diesem Fall ein Schlosserhammer der mit so was von voller Wucht den seitlichen
Daumen gefunden hat, dass das Blut nur so spritzte...

Die Nacht mit Novalgin war erträglich...

Danke für die Anteilnahme - euch allen ein großartiges Treffen und eine tolle Ausfahrt.

cu (beim nächste Mal!!!)
Stefan
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Moin,

allen Kranken und Verletzten wünsche ich schnelle gute Genesung! Wir sehen uns dann hoffentlich 2017 :-)

Allen Anderen wünsche ich eine gute Anfahrt !!!

Freu mich auf E U C H !!! und die Küche ;-)

agnes
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...schließe mich Agnes' post vollumfänglich an...[emoji6]
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo zusammen.
Habe mich kurzfristig entschlossen auch zu kommen.
Freitag bis Sonntag mit Zelt....
Moped ist gepackt[emoji41] .....

A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

wollte im Ursprung mit mr. blues erscheinen ... dann kam der Mottek bei Ihm dazwischen - auch hier noch mal gute Besserung!
Das Wetter scheint auch so seine "Spielchen" zu treiben, so dass ich morgen ggf. nur. spontan mit dem Auto vorbeischauen werde ...

Also vielleicht bis morgen.

Servus Martin
 
N

notapilot

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
42
Ort
Rüsselsheim
Modell
R 1150 GS (2003)
Welch ein Wellnesstempel, schade, dass der Termin auf diese Woche gelegt worden ist. Aber es hat alles geklappt, Atmen funzt besser als vorher, hat sich also gelohnt. Muss aber noch hier bleiben, um das Personal auf Trab zu halten. Euch also viel Spass und ein Wiedersehen in 2017


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben