8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

Diskutiere 8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, auch die "Anhängerfraktion" ist wohlbehalten wieder @ home gelandet. Fettes Danke an alle Orga's und Helfer sowie Carsten für's vorfahren...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

auch die "Anhängerfraktion" ist wohlbehalten wieder @ home gelandet.
Fettes Danke an alle Orga's und Helfer sowie Carsten für's vorfahren, der es in diesem Jahr geschafft hat nicht nur im Regen zu fahren, sondern die fettesten Güsse zu treffen! ;)
Wir haben viel gelacht und das WE mit alten Bekannten/Freunden und sehr netten neuen "Nasen" mal wielder mehr als genossen!!

Zelte (unseres und Jens') und Klamotten sind inzwischen wieder trocken:
image.jpg

Moppeds gewaschen:
image.jpg

und Aufkleber uffgebabbd:
image.jpg
(einmal geht noch, und dann??);)

Auf'm Treffen hab ich nicht viel geknipst:
image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
So liebe Leute, dann wollen wir mal in den Chor der Lobreden einstimmen. Es hat uns, Christiana und mir, riesig Spaß gemacht mit all den netten Leuten. :dance:

Nur warum sind alle so geizig mit Bildern ? :grosse-augen:

Na gut, dann eben wir


20160624_233932.jpg
20160625_101507.jpg
20160625_101528.jpg
20160625_101558.jpg


20160625_232622.jpg
20160625_232641.jpg
20160625_232703.jpg
20160625_232725.jpg
20160625_233252.jpg
20160626_005530.jpg



Und GAAAANNNNZZ wichtig !! :essen::daumen-hoch: Christiana möchte unbedingt wissen, wer den köstlichen super tollen Nudelsalat gemacht hat. :jubel::applaus:
 

Anhänge

GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo ,

auch wir sind gut wieder angekommen. Das diesjährige sch..... Wetter hat der Stimmung nicht geschadet. Sogar eine Lifeband hatten wir ,
Na, wenn das nichts ist.

K800_P1070943.JPG

Auch ich kann mich, auch im Namen von Otti und Reimer nur bei allen Organisatoren und Machern des Treffen bedanken.

Gruß Thomas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Leute, es hat wieder riesig Spaß gemacht mit Euch :up: :jubel:

Erst mal meinen Dank allen, die in irgendeiner Form geholfen haben :worthy: egal ob's um spülen, räumen oder guiden geht.

Und das Bäste sind natürlich die Gäste, ihr Alle tragt zum Gelingen des Treffens bei und seid quasi das Salz in der Suppe. Neue Leute kennengelernt, Kontaktpflege betrieben, Benzin gequatscht und viel Spaß gehabt, so soll es sein
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Leute, es hat wieder riesig Spaß gemacht mit Euch :up: :jubel:

Erst mal meinen Dank allen, die in irgendeiner Form geholfen haben :worthy: egal ob's um spülen, räumen oder guiden geht.

Und das Bäste sind natürlich die Gäste, ihr Alle tragt zum Gelingen des Treffens bei und seid quasi das Salz in der Suppe. Neue Leute kennengelernt, Kontaktpflege betrieben, Benzin gequatscht und viel Spaß gehabt, so soll es sein.

Bin todmüde, aber das wollte ich noch loswerden!
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo Edgar, hast Du pn bekommen? (Adresse wg Griffe und anderem Zubehör für Steffans Mopped)
VG Thomas
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Thomas
nein, leider nicht. Ich habe gerade ein wenig gelöscht.
Bitte sende mir die Daten noch einmal, danke
Gruß Edgar
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Tach zusammen,
auf dem Treffen habe ich bei einigen Moppeds so klitzekleine LEDchen unter den Zylindern gesehen (Torfschiffer?) Ist das ein Eigenbau oder gibts die (mehr oder weniger) plug & play mäßig? Link?
VG Thomas
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
was macht ihr da? Grill anheizen?
 
BurgfräuleinBö

BurgfräuleinBö

Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
15
Modell
R1100GS
Hi,
ich hab den Salat gemacht. Wenn du das Rezept haben möchtest, schick mir ne PN.
Gruß,
Sonni Pocahontas Bö
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Es sind zwei Sachen zuviel:

.


In der Tasche befinden sich Grillspieße, Spüli, Handtuch, Gabel...

Dafür vermisse ich meinen Alu-Bierdeckel mit dem ausgelaserten GS. Hatte ich als Seitenständerunterlage verliehen.
Wäre schön, wenn er wieder zu Papa kommt... :)


Gesendet von unterwegs...
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Ralf und Agnes
Zur Tasche bekenne ich mich, diese habe ich vergessen. Auf der Heimfahrt kam sie mir erst wieder in den Sinn.
Das etwas überbleibt ist fast normal, dass etwas fehlt hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe, du wirst deinen Alu - Bierdeckel noch wieder bekommen.
Ich drücke dir die Daumen.
Edgar
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Edgar,

soll ich Dir die Tasche samt Inhalt zuschicken? Kannste auch mal abholen kommen, wenn Du in der Nähe von Neustadt-Wied rumkurvst und eine Kaffeepause brauchst :biggrin:

Das Aluteil wird entweder in Gedanken eingepackt worden sein oder ist vielleicht einfach liegengeblieben. Wollte noch mal auf der Wiese schauen, hab aber nicht mehr dran gedacht... :)


Gesendet von unterwegs...
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Tach zusammen,
auf dem Treffen habe ich bei einigen Moppeds so klitzekleine LEDchen unter den Zylindern gesehen (Torfschiffer?) Ist das ein Eigenbau oder gibts die (mehr oder weniger) plug & play mäßig? Link?
VG Thomas
Moin Thomas,

Da ich auch auf dem treffen dazu gefragt wurde hier mal der Link dazu:

12V Auto LED Auto Motorrad Eagle Eye Adlerauge Tagfahrlicht Schwanz DRL Lampe | eBay

...wenn das mit dem link nicht erlaubt ist dann soll ein Mod das bitte löschen, sende ich dann per PN.


Die Halter sind selbst gebaut und einfach an der unteren Schraube vom kunstoffsturzbügel am Zylinder angeschraubt.
Strom vom Standlicht mit ggf. noch einem Schalter dazwischen, Kabel unter der Kerzenabdeckung und dem Sturzdings verschwinden lassen und gut ist's

Bestellt Euch gleich den 10 er Satz der LEDs, es geht immer mal wieder eine kaputt und die Kumpels brauchen auch plötzlich welche.....

Ich hoffe gehelft zu haben.
 
Thema:

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben