Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 372

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

Erstellt von Quallentier, 07.07.2015, 18:04 Uhr · 371 Antworten · 38.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Hallo, leider ist die Pension Mausmühle bereits ausgebucht, hätte uns gerne als Hotellies vorgemerkt.
    Zelten ist aus verschiedenen Gründen so rein gar nichts mehr für uns.

    Gruß, Gaby
    Moin Gaby,

    frag doch mal Berto (Hubert) per PN, der war in Ransbach-Baumbach im Hotel, ist ja auch um's Eck.

    Wenn das nicht klappt melde Dich bei mir Quallentier@gmx.de

  2. six
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #12
    1. Armer Irrer (Ecki) - wie auch beim SWAT-Treffen gilt, wenn ich mich nicht wieder sonst wo rum treibe...
    2. wildeQ (Nadja)
    3. GS Q (Guido)
    4. Zicke_1 (Tina)
    5. Voiture-Balai (Ralf)
    6. Kiki77 (Kerstin)
    7. Torfschiffer (Finn)
    8. abdiepost (Marco)
    9. hexeaufbesen (Agnes)
    10. Quallentier (Ralf)
    11. RTFM (pennt nicht in der Hütte, eher im Straßengraben -> ist leiser)
    12. Six und Andrea
    13. Gutes Wetter & Sonnenschein (seit 2015 Stammgast)
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #13
    auch mal anmeld' - hoffentlich klappts endlich mal wieder bei mir...

    1. Armer Irrer (Ecki) - wie auch beim SWAT-Treffen gilt, wenn ich mich nicht wieder sonst wo rum treibe...
    2. wildeQ (Nadja)
    3. GS Q (Guido)
    4. Zicke_1 (Tina)
    5. Voiture-Balai (Ralf)
    6. Kiki77 (Kerstin)
    7. Torfschiffer (Finn)
    8. abdiepost (Marco)
    9. hexeaufbesen (Agnes)
    10. Quallentier (Ralf)
    11. RTFM (pennt nicht in der Hütte, eher im Straßengraben -> ist leiser)
    12. Six und Andrea
    13. Gutes Wetter & Sonnenschein (seit 2015 Stammgast)
    14. Qualinator (voraussichtlich Tagesgast am Samstag)
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Blödes Datum..... bin raus!

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #15
    wir haben uns den Termin als Tagesgast vorgemerkt, freu


    1. Armer Irrer (Ecki) - wie auch beim SWAT-Treffen gilt, wenn ich mich nicht wieder sonst wo rum treibe...
    2. wildeQ (Nadja)
    3. GS Q (Guido)
    4. Zicke_1 (Tina)
    5. Voiture-Balai (Ralf)
    6. Kiki77 (Kerstin)
    7. Torfschiffer (Finn)
    8. abdiepost (Marco)
    9. hexeaufbesen (Agnes)
    10. Quallentier (Ralf)
    11. RTFM (pennt nicht in der Hütte, eher im Straßengraben -> ist leiser)
    12. Six und Andrea
    13. Gutes Wetter & Sonnenschein (seit 2015 Stammgast)
    14. Qualinator (voraussichtlich Tagesgast am Samstag)
    15. f-hörnche (Gaby/Tagesgast Samstag)
    16. balu67 (Thorsten/Tagesgast Samstag)
    17.
    18.
    19.
    20.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Warum nur als Tagesgast? Da entgeht euch doch der lustigste Tril des Treffens!

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #17
    Wenn wir ne Unterkunft in der Nähe finden, die dem Budget, welches wir für eine simple Übernachtung bereit sind auszugeben entspricht, dann auch seeeeehr gerne als Hotellies, da zelten gar nicht geht.
    Mausmühle ist voll, Bertos Empfehlung - lieben Dank nochmals dafür - ist mir zu ville fürs schlichte schnarchen, also ist zumindest das Tagesgast-Feeling eingeplant. Lieber ein kurzes, herzliches beschnuppern, als gar nüscht.
    Wie ich sehe, kümmt noch ne extra-farbige 12er R

  8. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    #18
    Hört mal in Selters beim Hotel Adler nach. Die haben ca. die selben Preise wie sie auch die Mausmühle verlangt .

  9. CRE
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #19
    Hallo Leutz

    es tut mir ja leid, aber ob das mit dem Treffen in 2016 was wird, steht leider in den Sternen. Am Donnerstagmorgen ist die Grillhütte in Breitenau komplett abgebrannt. Drei Feuerwehren konnten nicht`s mehr ausrichten. So habe ich es eben in der Tageszeitung erfahren.
    Ob`s Brandstiftung war oder nicht ist ja dann auch nicht mehr wichtig, oder.

    Da ich neu im Forum und aus der Nähe von Breitenau bin, hatte ich das Treffen schon mal ins Auge gefasst und sende Euch hiermit die unangenehme Meldung.

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #20
    oh.... das hört man nicht gerne!


 
Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45