Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 372

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

Erstellt von Quallentier, 07.07.2015, 18:04 Uhr · 371 Antworten · 38.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Sehr fein, Finn. Noch 'ne Älwa. Ein paar von unseren Jungs sind auch da... Freu.

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    So, kann losgehen:

    Anhang 199120 Anhang 199121J

    Morgen noch bis 14:00 malochen und dann ab auffe Bahn....wir freu'n uns!!
    Fahrt nicht so langsam, ihr habt mein Zelt und das Grillfleisch dabei

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    677

    Standard

    @ Edda, wnn und von wo fährst Du los? Wollte am späten NM/frühen Abend aus Runkel starten
    LG Thomas

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    So, Getränke und Futter sind eingeräumt, noch ein paar Fotos:








    Gesendet von unterwegs...

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Dekadenter Schei.. fürn Moppedtreffen!

    Ich will auch!

    Schade, dass ich dieses WE einem Mopedausflug ins Allgäu beiwohnen "muss"...

    Viel Spaß allen Beteiligten in Breitenau!

    Jan

  6. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    alter .....
    ich krisch ja Spontanschweiß auf die Stirn,
    bei so einem Palast - da müsse mir uns ja benehmen, und unsere Schuhe vor der Hütte ausziehen ?

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    ....gerade noch hab' ich mich auf dieses Kulttreffen gefreut...alles eigentlich schon fahrbereit.
    Zelt, Schlafsack etc... schon auf dem Moped. (morgen noch die Hochzeit eines Freundes...)

    und dann eine kleine "Mal-Eben-Arbeit" erledigen...dabei findet der Motek meinen linken Daumen
    mit solch einer Wucht...dass...weitere Einzelheiten erspare ich euch...sehr unappetitlich.

    Zuerst dachte ich noch...vom Handschuh den Daumen abschneiden und los...aber die Schmerzen
    sind zu groß...und Knallgas kann ich damit sowieso nicht geben...

    So ein S.C.H.E.I.S.S. ... und ausgerechnet dieses Jahr hätte es vom Termin gepaßt.

    Hätte gerne die Breitis kennengelernt (und dann auch gerne den Titel "Breiti" getragen.)

    Werde mein Steak und die Würstchen jetzt der Tafel spenden...auf Leichenschmauss
    habe ich keinen Bock.

    Ich gehe jetzt kotzen...
    cu
    Stefan

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    alter .....
    ich krisch ja Spontanschweiß auf die Stirn,
    bei so einem Palast - da müsse mir uns ja benehmen, und unsere Schuhe vor der Hütte ausziehen ?
    Thomas, die Schuhe können an bleiben, aber...

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    ...

    Ich gehe jetzt kotzen...
    cu
    Stefan
    Mensch Stefan, was machst'n Du für Sachen???
    Ich will nicht neugierig erscheinen, aber was ist ein Motek? Ein elendes Mistdrecksteil wie mir scheint... Hoffentlich bist Du damit nicht allzulange außer Gefecht...
    Echt schade, aber Du wirst noch mehr Gelegenheiten erhalten, "Familienmitglied" zu werden

    Auch Dir gute Besserung!

  10. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    445

    Standard

    aber was ist ein Motek?
    Motek oder auch Mottek wird landläufig ein nicht ganz kleiner Hammer genannt.
    Stefan, wünsche dir gute Besserung. Und bei mir paßt's auch nicht vom Termin. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr zusammen Breitis werden.


 
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45