Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 372

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

Erstellt von Quallentier, 07.07.2015, 18:04 Uhr · 371 Antworten · 38.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Eines Ersttäters Kommentar!

    .... wieder zu Hause ! TROCKEN !!!!!

    Einen ganz herzlichen Dank an Ralf und sein Team, wobei ich vermute, dass es sich
    dabei um seine Familie handelt.
    Ihr habt tolle Arbeit geleistet, toll organisiert. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wovon
    ich dabei spreche.

    Diese Location ist natürlich der absolute Hit. Platz satt und auch noch ein Ofen zum
    Klamotten trocken, mehr geht nicht.

    Ich denke mal, ich werde wiederkommen.

    Dann aber mit wasserdichtem Zelt!

  2. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Noch ein Post an die drei Nordlichter aus DH und DEL, von denen ich mich
    nach kurzer Strecke getrennt habe.

    Sorry, dass ich ohne Verabschiedung gefahren bin, ich habe jedoch schnell
    gemerkt, dass unsere Fahrstile nicht kompatibel sind, von daher, besser
    für alle Beteiligten, dass ich mich dann aus dem Staub gemacht habe.
    Ich hoffe, Ihr kommt gut und trocken nach Hause!

  3. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    774

    Standard

    Hallo zusammen.
    Bin auch wieder gut und trocken Zuhause.
    Danke an die Veranstalter, tolles Treffen mit rundum sorglos Paket.
    Besser geht nicht.
    Bis nächstes Jahr
    Herzliche Grüße aus der Oberpfalz....

    A bikers Work is never done.
    Bikergruss
    Chris

  4. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard

    Hallo zusammen
    Da möchte ich mich gerne Chris anschließen.
    Es war wirklich sehr nett. Okay, mit dem Wetter hat es nicht ganz so gut geklappt.
    Allen alles Gute
    Edgar

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Tach allerseits,
    Bärbel und ich sind wohlbehalten wieder zuhause nach einem wiedermal tollen Siebenschläfer-Treffen. Es ist schon bemerkenswert, dass so viele Menschen trotz des miesen Wetters ihre gute Laune behielten und viel Spaß hatten. Das war überall dort, wo ich stand/saß/lag , zu spüren. Das liegt sicher an der tollen Location, an den Teilnehmern (völlig egal ob alten Hasen oder Ersttätern), aber ganz besonders an Ralf, Agnes und Grillmaster Richard, die mit ganzem Herzen und viel Engagement dieses Treffen immer wieder auf die Beine stellen. Vielen Dank an Euch.
    Liebe Grüße senden Bärbel und Marco

  6. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Er IST ein kleiner Sünder...

    Danke den Spaß haben wir und das Schütten auch

    Jedenfalls haben wir uns zur Belohnung eine Kleinigkeit gegönnt




    Gesendet von unterwegs...
    so eins hätte ich auch gerne mitgegessen ...

  7. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    Schön zu lesen, das es Euch soooo gut gefallen hat!

    Mir übrigens auch ;-)

    Seit 2012 bin ich dabei und es wird jedes Jahr schöner... diese Fröhlichkeit und das Lachen, das absolut entspannte Geniessen!
    (auch bei Regen)

    Danke Euch Allen für die lieben Grüße, leider geht es nicht immer wie ich will :-( aber ich war dabei und das ist die Hauptsache!!!
    Danke auch allen HelferInnen und Helfern !!!

    Tausend Dank auch an meinen Schpatzl!!!

    Die Küche fand ich auch sehr schön, doch meine gefällt mir besser ;-) Aber die Hütte ist der Knaller!

    Hoffe, wir sehen uns 2017 alle wieder, bleibt gesund und immer schön oben✌️✌✌

    viele Grüsse aus dem schönen Naturpark Rhein WW

    agnes hexeaufbesen

  8. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    Auch von mir noch mal Danke an die Organisatoren und dem Helferteam.

    War ein prima Wochende mit netten Leuten und tollen Gesprächen. Hatte mit hoarst auch noch ne schöne Rückfahrt.

    Komme nächstes Jahr gerne wieder.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7Schl.jpg 
Hits:	199 
Größe:	228,6 KB 
ID:	199343

    VG aus Nordhessen

  9. Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo zusammen,
    es war wieder soooo schön mit euch. Es war prima, alte Bekannte wieder zu treffen und neue nette Menschen kennen zu lernen.
    Hinzu kommt in jedem Jahr ein Wissenszuwachs, der kaum zu beziffern ist. Stichwort Travel..., Nasenhaarepilierung, wem steht eine
    hellblau karierte Decke und wem eher nicht, was bewegt Hunde dazu an Sofas zu pieseln, Kaffee geht immer......
    Viel gelernt und viel gelacht!
    Bis nä. Jahr und allzeit gute Fahrt!
    Sonnn

  10. Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von BurgfräuleinBö Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    es war wieder soooo schön mit euch. Es war prima, alte Bekannte wieder zu treffen und neue nette Menschen kennen zu lernen.
    Hinzu kommt in jedem Jahr ein Wissenszuwachs, der kaum zu beziffern ist. Stichwort Travel.p.u.s.s.y, Nasenhaarepilierung, wem steht eine
    hellblau karierte Decke und wem eher nicht
    , was bewegt Hunde dazu an Sofas zu pieseln, Kaffee geht immer......
    Viel gelernt und viel gelacht!
    Bis nä. Jahr und allzeit gute Fahrt!
    Sonnn

    ja, die auswahl der thematika war schon sehr ausgefallen.., aber es war richtig klasse mit euch gemeinsam darüber lachen zu können..
    ich will auch nicht wissen was noch gelacht wurde, als ich schon aufgebrochen war..! hab bestimmt noch einiges versäumt.
    nächstes jahr bin ich das ganze we und vor allem mit möppi mit dabei, das habe ich mir jetzt fest vorgenommen...

    lg. andy


 
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45