Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 372

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

Erstellt von Quallentier, 07.07.2015, 18:04 Uhr · 371 Antworten · 38.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von GS11 Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Gedanke, aber Du hast es ausgesprochen.

    Gruß Thomas
    Ist auch grundsätzlich so. Aber in dieser Notsituation hab ich nach Anfrage ein Auge zugedrückt. Es werden trotzdem ja auch Pappteller etc. mitgebracht, daß war so eher das was ich meinte...


    Gesendet von unterwegs

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Habe dann mal im Fratzenbuch für Smalltalk oder so eine Gruppe aufgemacht: Die Breities

    Aber der Haupt-Informationsfluss etc. läuft hier oder - falls erforderlich - beim PowerBoxer.


    Gesendet von unterwegs

  3. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Habe dann mal im Fratzenbuch für Smalltalk oder so eine Gruppe aufgemacht: Die Breities

    Aber der Haupt-Informationsfluss etc. läuft hier oder - falls erforderlich - beim PowerBoxer.


    Gesendet von unterwegs

    Daumen runter...

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    ich habe ja noch die Domäne "gS-Foren.de" registriert....

    läuft allerdings gerade ins leere


  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Mac, was meinst Du damit bzw. was bedeutet das?


    Gesendet von unterwegs...

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    die Domäne "GS-Foren.de" gehört mir und ich könnte da was aufbauen....

    habe ihc damals registriert als das Gs-Forum verkauft wurde.

    aber da es hier weiter ging, lag die brach. Soll heissen: weiterleitung zu den RBlern.

    Könnte man natürlich auch nutzen und einen Nachfolger fürs GS-Forum erstellen, allerdings dann ohne Inhalt.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Ah ok, bedeutet also daß ein "Neubau" erstellt werden müßte und beitragsfrei Neubezug /-aufbau angesagt wäre?

    copy & paste funktioniert also nicht wirklich?


    Gesendet von unterwegs...

  8. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    die Domäne "GS-Foren.de" gehört mir und ich könnte da was aufbauen....

    habe ihc damals registriert als das Gs-Forum verkauft wurde.

    aber da es hier weiter ging, lag die brach. Soll heissen: weiterleitung zu den RBlern.

    Könnte man natürlich auch nutzen und einen Nachfolger fürs GS-Forum erstellen, allerdings dann ohne Inhalt.

    dafür wurde doch das power-boxer-forum ins Leben gerufen, aber man kann natürlich noch hundert andere Dinge anstoßen (wie FB) um das ganze möglichst breitgefächert und unübersichtlich zu gestalten, ist schon klar...

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Ecki, entspann Dich doch einfach mal wieder.

    Alles wird gut...


    Gesendet von unterwegs...

  10. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ecki, entspann Dich doch einfach mal wieder.

    Alles wird gut...


    Gesendet von unterwegs...
    ich bin doch total entspannt, sitze schließlich im Büro...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:52
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45