8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

Diskutiere 8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin 1. Armer Irrer (Ecki) - wie auch beim SWAT-Treffen gilt, wenn ich mich nicht wieder sonst wo rum treibe... :cool: 2. wildeQ (Nadja) 3. GS Q...
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Moin

1. Armer Irrer (Ecki) - wie auch beim SWAT-Treffen gilt, wenn ich mich nicht wieder sonst wo rum treibe... :cool:
2. wildeQ (Nadja)

3. GS Q (Guido)
4. Zicke_1 (Tina)
5. Voiture-Balai (Ralf)
6. Kiki77 (Kerstin)
7. Torfschiffer (Finn)
8. abdiepost (Marco)
9. hexeaufbesen (Agnes)
10. Quallentier (Ralf)
11. RTFM (pennt nicht in der Hütte, eher im Straßengraben -> ist leiser)
12. Six und Andrea
13. Gutes Wetter & Sonnenschein (seit 2015 Stammgast)
14. Qualinator (voraussichtlich Tagesgast am Samstag)
15. f-hörnche (Gaby/Tagesgast Samstag)
16. balu67 (Thorsten/Tagesgast Samstag)
17.
SUZM69 (Gundula) mit der schwarzen Monstermaschine
18.
SUZM9 (Peter) - eventuell mit Tim als Bespaßung für Guido
19. T2-SWA (Thomas)
20. Judex (Enno)
21. ww_schnabel (Jörg als Heimschläfer)
22. OWL-Dixi (Dirk) Ersttäter u. nun doch im Zelt schlafendes Weichei
23. lustige Hexe (Astrid) Suzuki fahrende Frau vom Weichei :-)
24. Biene_mit_Wumms (Bärbel mit Kälbchen und der weltbesten 11er im Schlepptau, nach Guidos' und Äggis'...
:confused:;))
25. SonGoku (Steffen)

26. Conni
27. Kaelbchen650 (Christiana)
28. Phönix (schwarze ADV)
29. L7 (von Samstag bis Sonntag, Zelt)
30. Klausklemens

Gruß KaKaDu:cool:
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Das erste mal letztes Jahr hat nicht gereicht :o

Das muß ich mir nochmal antun :motoradsmiley::bier:
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Stand der Dinge beim 8. Siebenschläfertreffen

Hier passiert ja nie was!

Quallentier, wie weit bist Du denn mit Deinen Vorbereitungen?
Brauchst Du für irgendetwas Hilfe?
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ohhhh, es gibt eine WhatsApp Breities Sabbelgruppe. :)

Die ganzen Beiträge würden das Forum sprengen... :biggrin:

Nächste Woche, spätestens um Ostern rum fahr ich mal schauen, wie es mit dem Neubau aussieht und werde hier informieren.
Melde mich dann noch mal konkret wegen Hilfe, danke für das Angebot!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wenn du Hilfe brauchst, sag bitte rechtzeitig Bescheid.......damit ich mir was vornehmen kann!!! ;);)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L7
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Es ist doch schon genug wenn wir alle erscheinen, auch noch helfen was zu tun? Wo kommen wir denn da hin?

Grüße aus Singapore
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

ich ergänze :

1. Armer Irrer (Ecki) - wie auch beim SWAT-Treffen gilt, wenn ich mich nicht wieder sonst wo rum treibe... :cool:
2. wildeQ (Nadja)

3. GS Q (Guido)
4. Zicke_1 (Tina)
5. Voiture-Balai (Ralf)
6. Kiki77 (Kerstin)
7. Torfschiffer (Finn)
8. abdiepost (Marco)
9. hexeaufbesen (Agnes)
10. Quallentier (Ralf)
11. RTFM (pennt nicht in der Hütte, eher im Straßengraben -> ist leiser)
12. Six und Andrea
13. Gutes Wetter & Sonnenschein (seit 2015 Stammgast)
14. Qualinator (voraussichtlich Tagesgast am Samstag)
15. f-hörnche (Gaby/Tagesgast Samstag)
16. balu67 (Thorsten/Tagesgast Samstag)
17.
SUZM69 (Gundula) mit der schwarzen Monstermaschine
18.
SUZM9 (Peter) - eventuell mit Tim als Bespaßung für Guido
19. T2-SWA (Thomas)
20. Judex (Enno)
21. ww_schnabel (Jörg als Heimschläfer)
22. OWL-Dixi (Dirk) Ersttäter u. nun doch im Zelt schlafendes Weichei
23. lustige Hexe (Astrid) Suzuki fahrende Frau vom Weichei :-)
24. Biene_mit_Wumms (Bärbel mit Kälbchen und der weltbesten 11er im Schlepptau, nach Guidos' und Äggis'...
:confused:;))
25. SonGoku (Steffen)

26. Conni
27. Kaelbchen650 (Christiana)
28. Phönix (schwarze ADV)
29. L7 (von Samstag bis Sonntag, Zelt)
30. Klausklemens
31. GS 11 (Thomas)
32. Otti ( Bruder von Thomas
33. Der Küchenmann (Reimer)


Gruß Thomas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So, Ostern fast vorbei, ich hoffe, daß Alle ihre Eier gefunden haben! :untersuch:

Schön, daß die Nordmänner wieder dabei sind :up:

Hatte eigentlich gehofft, über Ostern mal die Lage in Breitnau peilen zu können, aber keine Zeit für ganiGS im Moment. :schulterzucken:
Wenigstens macht unsere Küche langsam Fortschritte. Kommende Woche wird auch noch mal stressig, aber am WE müßte ich es schaffen, den Baufortschritt der Hütte zu präsentieren.

Und dem Fred hier mal wieder ein bischen Leben einzuhauchen!
In der WhatsApp-Breities-Sabbelgruppe haben wir seit April 2015 über 30.000 :eekek: :vogel: Beiträge, deshalb kriegen die Hardcore-Breities hier im Forum ja niGS mehr gebacken... :sniff:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wie angekündigt sind wir heute mal einen kleinen Umweg gefahren :biggrin:

Was wir vorfanden hat uns beinahe aus den Endurolatschen gehauen! :eekek:
Vor einer Woche war da nur ein trostloses Betonfundamant und jetzt das:







Nach der ersten Fassungslosigkeit haben alte Bekannte nach uns geschaut:


Dann haben wir uns den Palast mal von innen angeschaut.

Der zukünftige Thekenbereich:


Der Innenbereich:




Die Terasse:



Die Aussicht:


Und zuletzt der Toilettenraum MIT DUSCHE !!!


Die Breitenauer Dorfgemeinschaft hat da jede Menge Eigenleistung eingebracht, tolle Sache!
Montag starten die Elektroarbeiten.

Und für die Sicherheit gibt es 2 Videokameras, die über die Schließung der Eingangstür scharf geschaltet werden: Tür aufgeschlossen -> Kameras aus, Tür abgeschlossen -> Kameras über Bewegungsmelder scharf.
Damit sollten so Schweinereien wie Einbrüche / Vandalismus / Brandstiftung in Zukunft aufhören.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Alter Verwalter - Reschbeggd!! Die alte Hütte (die ja auch schon klasse war) muß aber echt gut versichert gewesen sein! Klasse!!!!
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich denke, daß durch die Eigenleistung und Spenden das Upgade möglich wurde. Die Hütte hat ja durch die gute Belegung auch einiges an Geld erwirtschaftet. Da hat man jetzt halt Nägel mit Köpfen gemacht. :up:

Traurige Ursache, aber das Ergebnis ist sensationell !!! :jubel:
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
WOW.:rollleyyes:

Das sieht ja richtig vielversprechend aus.:Super: So viel Wohnfläche für einen kleinen Siebenschläfer. Respekt. Was ein Herz für Tiere doch alles bewirken kann :daumen-hoch:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wahnsinn! Super Leistung!
Danke für die Info!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Schönen guten Morgen aus Merklingen!!

:eekek:Das ist ja der absolute Hammer! Super Hütte :verehren::preis: Respekt!!

Freuen uns aufs Treffen:rocker:, danke für die Info:daumen-hoch:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Mensch, das ist ja richtig klasse. Danke für's fotografische Appetit-Machen, Ralf. Nicht mehr lange bis zum Treffen. Wir freuen uns supi sehr darauf😀😀😀😀
 
Darda

Darda

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
75
Ort
Spellen
Modell
GS 1150
Das wird ja mal eine SUPER schöne Grillhütte. Sie übertrifft die alte ja um Welten.
Freue mich auch schon aufs Treffen.
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin,

das sieht ja richtig gut aus. Alles neu und glänzend, aber das Mopped davor hätte zur Feier des Tages auch noch geputzt werden können, damit es im richtigen Licht erscheint.

Gruß

Thomas
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...die war doch schon geputzt...😈
 
Thema:

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben