8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

Diskutiere 8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Kann gar nicht sein. :nein: Hat an dem Tag doch nicht geregnet :zunge:
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
:verehren:

Boh!....
Leckofanni!
Was für ein Apparat!

Sollte ich mal im Lotto gewinnen, engagiere ich die "Bau AG Breitenau" und lass mir von denen n Holzhaus bauen!

Gruß L7
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Ich weiß nicht ob die blöde Q bis dahin wieder im Lande ist...
Soll ich dann die Honda oder die Honda nehmen?
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Sei froh wenn Du so als wirst wie Du aussiehst... :biggrin:


Gesendet von unterwegs
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Ralf.
Na die neue Bude will ich mir mal nicht entgehen lassen.Top:daumen-hoch:

Und außerdem brauch ich ja noch meinen "achten Uffbabber":lcheln:und ein Westerwäller:bier:
Will sagen bin dabei.

Mfg HPMaggus
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Maggus,

das freut mich! Sei Dir beides gegönnt :up:

Sieht man sich Ende Mai wieder im Stöffelpark?

Grüße nach Wiesbaden :)


Gesendet von unterwegs
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Grüße nach Wiesbaden :)
Ein Afroh Sonders gleichen:grosse-augen:-----Mir sein Meeeeennnnnzzzzeeeerrr nicht Hesse:ohnmacht:
Stöffel Park: Aber Klar----wirst Du die ganze Meute der Stammtischler dort wiedersehen:wav:
und merk dir die Gesichter die schleif ich danach alle zu deinem Treffen:qgreenjumpers:

Mfg HPMaggus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
123
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Stöffelpark

Hi Ralf,sehen wir uns am WE Im Stöffelpark? werde ab Freitag dort sein.LG auch an Deine bessere Hälfte, Chris
 
Winduro

Winduro

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Lüdenscheid
Modell
2 Zyl. Adv in Orange
Hallo,

als Gardaseefahrer 2015 muss ich auch noch mit dabei sein!

Die nachfolgende Liste habe ich noch um Edda (maggus) ergänzt. Die Anmeldung stand irgendwo zwischen der letzten Liste und dieser hier. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen.

1. Armer Irrer (Ecki) - wie auch beim SWAT-Treffen gilt, wenn ich mich nicht wieder sonst wo rum treibe... :cool:
2. wildeQ (Nadja)

3. GS Q (Guido)
4. Zicke_1 (Tina)
5. Voiture-Balai (Ralf)
6. Kiki77 (Kerstin)
7. Torfschiffer (Finn)
8. abdiepost (Marco)
9. hexeaufbesen (Agnes)
10. Quallentier (Ralf)
11. RTFM (pennt nicht in der Hütte, eher im Straßengraben -> ist leiser)
12. Six und Andrea
13. Gutes Wetter & Sonnenschein (seit 2015 Stammgast)
14. Qualinator (voraussichtlich Tagesgast am Samstag)
15. f-hörnche (Gaby/Tagesgast Samstag)
16. balu67 (Thorsten/Tagesgast Samstag)
17.
SUZM69 (Gundula) mit der schwarzen Monstermaschine
18.
SUZM9 (Peter) - eventuell mit Tim als Bespaßung für Guido
19. T2-SWA (Thomas)
20. Judex (Enno)
21. ww_schnabel (Jörg als Heimschläfer)
22. OWL-Dixi (Dirk) Ersttäter u. nun doch im Zelt schlafendes Weichei
23. lustige Hexe (Astrid) Suzuki fahrende Frau vom Weichei :-)
24. Biene_mit_Wumms (Bärbel mit Kälbchen und der weltbesten 11er im Schlepptau, nach Guidos' und Äggis'...
:confused:;))
25. SonGoku (Steffen)

26. Conni
27. Kaelbchen650 (Christiana)
28. Phönix (schwarze ADV)
29. L7 (von Samstag bis Sonntag, Zelt)
30. Klausklemens
31. GS 11 (Thomas)
32. Otti ( Bruder von Thomas
33. Der Küchenmann (Reimer)
34. Edda (maggus)
35. Winduro (Winfried)

Gruß Winfried
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey Winfried,

das freut mich :up:

Gestern haben wir in die Hütte noch mal angeschaut, wurde schon kräftig drin und vor gefeiert.

Bis auf den Vorplatz scheint soweit alles fertig zu sein. Die Pflasterstein liegen schon parat :)


Gesendet von unterwegs...
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...und die Hütte wird jetzt gut bewacht...

Ich bin leider terminlich nicht in der Lage dabei zu sein - verfolge aber diesen Thread, weil sich ja doch noch eine Gelegenheit ergeben könnte...

Also - am 07.05. habe ich meine HalloWachTour 2016 durch den Westerwald kreiseln lassen.

HalloWachTour Westerwald und Lahn - kurvenschleifers Webseite!

Mein Weg führte mich auch durch Breitenau. Was lag näher, als sich mal den Ort des Geschehens anzuschauen...dann weiß ich wenigstens für später den Weg:rolleyes:...

Ich bog also vorbei am Grünabfallplatz zur Grillhütte ein und drehte meine Runde so, dass ich dieses Foto schießen konnte:



Von mir unbemerkt (wo ich bin ist vorne:cool:) folgte mir aber wohl schon länger eine Polizeistreife und stellte sich dann auf leisen Sohlen neben mich. Ich erschrak sichtlich als ich meinen behelmten Kopf zur Seite drehte...
danach Musik aus und Fragen beantworten. Woher ich komme, was ich hier will, wohin ich fahre...usw.

Die Uniformierten gaben mir aber sofort zu verstehen, dass ich nichts verkehrt gemacht habe, sondern wegen der (möglicherweise) Brandstiftung einen stärkeren Fokus auf die Location legen; außerdem sind jetzt überall Kameras installiert...es entwickelte sich ein nettes Gespräch über alles mögliche...

Dann gibt es zwei Versionen zum weiteren Verlauf des Gesprächs: (Lösung ganz unten im Text)

1.Möglichkeit:
...am Ende verabschiedete man sich mit den Worten: "...fahr vorsichtig - wir müssen euch Jung's immer aufkratzen...das macht uns keinen Spaß..."

oder die 2. Möglichkeit:

Die Blauen wußten noch niGS vom Treffen im Juni, aber als ich ihnen erzählte, dass da dann so eine Horde wildgewordener Rocker auf ihren BMW's vorfährt und die Gegend unsicher macht, haben sie mir versprochen, an dem Tag besonders für Sicherheit zu sorgen...:smiley-laughing:Hab' ich doch auch in eurem Sinne erledigt...oder?:Tofunny:
So kann ich sicher sein, dass euch niGS passiert:icon_joker:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Was von meinen Ausführungen frei erfunden ist?
Keine Ahnung....






















.
Die Blauen sind nette ältere Kerle die von niGS wissen
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hello mr.blues,

Dein Tourbericht war mir schon ins Auge gefallen :up: Ich gehe mal davon aus, daß Du ggf. in den nächsten Jahren mal vorbeischauen kannst, wenn's dieses Jahr nicht hinhauen sollte. :rolleyes:

Ich denke schon, daß da ein verschärftes Auge drauf geworfen wird. Jürgen, der Wächter der Hütte ist nicht nur Ortsbürgermeister sondern auch bei der Trachtentruppe :)

Vergangenen Donnerstag waren wir noch mal schauen, scheint jetzt bis auf den Vorplatz soweit alles fertig zu sein. Lief grade 'ne größere Veranstaltung mit der örtlichen Bläsergemeinschaft :eekek:, deshalb haben wir nur einen kurzen Blick auf die Hütte geworfen. Es wurden zahlreiche Blicke zurückgeworfen, da wollten wir dann nicht stören... :biggrin:


Ist ja nun keinen Monat mehr hin, deswegen werde ich dann mal die Info's mit den Zahlungsinformationen raushauen.

Freue mich auf ein Wiedersehen, Kennenlernen und gutes Gelingen :springen::jubel::f040::schrei::dance-smiley::smilie_tanz::bia:
 
Darda

Darda

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
75
Ort
Spellen
Modell
GS 1150
Bin dieses Jahr auch wieder dabei.

1. Armer Irrer (Ecki) - wie auch beim SWAT-Treffen gilt, wenn ich mich nicht wieder sonst wo rum treibe... :cool:
2. wildeQ (Nadja)

3. GS Q (Guido)
4. Zicke_1 (Tina)
5. Voiture-Balai (Ralf)
6. Kiki77 (Kerstin)
7. Torfschiffer (Finn)
8. abdiepost (Marco)
9. hexeaufbesen (Agnes)
10. Quallentier (Ralf)
11. RTFM (pennt nicht in der Hütte, eher im Straßengraben -> ist leiser)
12. Six und Andrea
13. Gutes Wetter & Sonnenschein (seit 2015 Stammgast)
14. Qualinator (voraussichtlich Tagesgast am Samstag)
15. f-hörnche (Gaby/Tagesgast Samstag)
16. balu67 (Thorsten/Tagesgast Samstag)
17.
SUZM69 (Gundula) mit der schwarzen Monstermaschine
18.
SUZM9 (Peter) - eventuell mit Tim als Bespaßung für Guido
19. T2-SWA (Thomas)
20. Judex (Enno)
21. ww_schnabel (Jörg als Heimschläfer)
22. OWL-Dixi (Dirk) Ersttäter u. nun doch im Zelt schlafendes Weichei
23. lustige Hexe (Astrid) Suzuki fahrende Frau vom Weichei :-)
24. Biene_mit_Wumms (Bärbel mit Kälbchen und der weltbesten 11er im Schlepptau, nach Guidos' und Äggis'...
:confused:;))
25. SonGoku (Steffen)

26. Conni
27. Kaelbchen650 (Christiana)
28. Phönix (schwarze ADV)
29. L7 (von Samstag bis Sonntag, Zelt)
30. Klausklemens
31. GS 11 (Thomas)
32. Otti ( Bruder von Thomas
33. Der Küchenmann (Reimer)
34. Edda (maggus)
35. Winduro (Winfried)
36. Darda (Frank)


 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Helfe unserem Micha mal eben aus, der wird mit dem Forum nicht warm:p;)!!

1. Armer Irrer (Ecki) - wie auch beim SWAT-Treffen gilt, wenn ich mich nicht wieder sonst wo rum treibe... :cool:
2. wildeQ (Nadja)

3. GS Q (Guido)
4. Zicke_1 (Tina)
5. Voiture-Balai (Ralf)
6. Kiki77 (Kerstin)
7. Torfschiffer (Finn)
8. abdiepost (Marco)
9. hexeaufbesen (Agnes)
10. Quallentier (Ralf)
11. RTFM (pennt nicht in der Hütte, eher im Straßengraben -> ist leiser)
12. Six und Andrea
13. Gutes Wetter & Sonnenschein (seit 2015 Stammgast)
14. Qualinator (voraussichtlich Tagesgast am Samstag)
15. f-hörnche (Gaby/Tagesgast Samstag)
16. balu67 (Thorsten/Tagesgast Samstag)
17.
SUZM69 (Gundula) mit der schwarzen Monstermaschine
18.
SUZM9 (Peter) - eventuell mit Tim als Bespaßung für Guido
19. T2-SWA (Thomas)
20. Judex (Enno)
21. ww_schnabel (Jörg als Heimschläfer)
22. OWL-Dixi (Dirk) Ersttäter u. nun doch im Zelt schlafendes Weichei
23. lustige Hexe (Astrid) Suzuki fahrende Frau vom Weichei :-)
24. Biene_mit_Wumms (Bärbel mit Kälbchen und der weltbesten 11er im Schlepptau, nach Guidos' und Äggis'...
:confused:;))
25. SonGoku (Steffen)

26. Conni
27. Kaelbchen650 (Christiana)
28. Phönix (schwarze ADV)
29. L7 (von Samstag bis Sonntag, Zelt)
30. Klausklemens
31. GS 11 (Thomas)
32. Otti ( Bruder von Thomas
33. Der Küchenmann (Reimer)
34. Edda (maggus)
35. Winduro (Winfried)
36. Darda (Frank)
37. mmmmicha (Michael)
38.
39.
.
.
.
.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
oh mann, und ich kann nicht kommen!! Ärgert mich das!

Trotzdem habe ich auf Anfrage von Agnes ein paar Shirts und Pullover mit dem Breitenau-Logo in den Shop gesetzt.

Rheinlandbiker

Ich wünsche euch viel Spaß und lasst mir die neue Hütte stehen!

Gruß
Mac
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mensch Mac,

daß ist aber schade... :cry:

Wenigstens bleibt es mir erspart, Dich aus der Liste zu streichen.

Danke für die Reaktivierung der Shörts :up:

Nur so zur Info, falls es jemanden interessiert :rolleyes::

Carsten hat mir dieser Tage geflüstert, daß es wieder einen auf Tourguide macht :up: :rocker::dance-smiley::riesigfreu::jubel::tanz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben