Ergebnis 1 bis 6 von 6

9.11 TT Niedereschach: Vortragsreihe startet wieder; Südamerika

Erstellt von Bonsai, 26.10.2012, 18:34 Uhr · 5 Antworten · 739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard 9.11 TT Niedereschach: Vortragsreihe startet wieder; Südamerika

    #1
    Hallo Fernreisebegeisterte und -geplagte,

    wie schon die Jahre zuvor, finden auch diesen Winter wieder Reisevorträge bei TOURATECH in Niedereschach statt. Dieses Jahr startet die Vortragsreihe am 9. November mit "Die Welt da draussen ist auch HD" (Südamerika).
    Beginn ist wie immer um 19.30 Uhr, der Eintritt frei. Für Verpflegung ist auch gesorgt.
    Wenn das Wetter es zuläßt, werde ich dort sein .... natürlich mit Möpi. Vielleicht trifft man ja ein paar bekannte Windgesichter (FRoSt'ies?)...

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #2
    Hallo kurzer,

    ich werde auf jeden Fall dort sein. Zwar wahrscheinlich nicht standesgemäß, aber dabei sein ist bekanntlich alles....

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hallo Fernreisebegeisterte und -geplagte,

    wie schon die Jahre zuvor, finden auch diesen Winter wieder Reisevorträge bei TOURATECH in Niedereschach statt. Dieses Jahr startet die Vortragsreihe am 9. November mit "Die Welt da draussen ist auch HD" (Südamerika).
    Beginn ist wie immer um 19.30 Uhr, der Eintritt frei. Für Verpflegung ist auch gesorgt.
    Wenn das Wetter es zuläßt, werde ich dort sein .... natürlich mit Möpi. Vielleicht trifft man ja ein paar bekannte Windgesichter (FRoSt'ies?)...

    Gruß

    der Kurze
    Danke für den Hinweis (nine eleven) - bezüglich der "Zulassung" drücken wir die Daumen.

    Grüße an den Wohnzimmerbaum

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Jep, Wetter paßt: Es wird nicht zu heiß ... und auch nicht sonderlich frostig! Sabina und ich werden da sein!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #5
    Fährt jemand gegen 17 Uhr ab Freiburg?
    Würde mich event anschließen wollen...

    Grüße Alex

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Wenn das Wetter es zuläßt, werde ich dort sein .... natürlich mit Möpi. Vielleicht trifft man ja ein paar bekannte Windgesichter (FRoSt'ies?)...

    Gruß

    der Kurze
    Unsere Anwesenheit ist Dir gewiss. bis heut Abend dann.


 

Ähnliche Themen

  1. Südamerika
    Von yessy im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 04:00
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 22:18
  3. Südamerika ab 01/2011
    Von Hai im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 17:14
  4. Diaschau Südamerika am 27.10.
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 11:12
  5. Motorradtransport Südamerika
    Von Worldtraveler im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:08