Ergebnis 1 bis 7 von 7

9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz

Erstellt von BrändiGS, 10.09.2013, 21:48 Uhr · 6 Antworten · 936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    176

    Standard 9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz

    #1
    Hallo GS-ler,
    es ist mal wieder soweit, dasFernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9.November ist noch einmal Erik Peters mit dem 2. Teil seinerNordamerika Rundreise zu Gast in Rheinhausen (bei Speyer oderHockenheim wie immer man es sieht) in der Tullahalle. Es geht diesesMal durch Canada und Alaska. Lachsfischen, Bear-Watching und dieBekanntschaften an der Strasse prägen den Vortrag ebenso wie diegrandiosen Landschaften entlang der Routen im nördlichsten Teil desamerikanischen Kontinents. Ihr dürft Euch auf einen spannenden undmitreissenden Samstag Abend freuen. Wie immer wird es vor dem Vortragund in den Pausen eine gute Bewirtung geben. Neben den mittlerweileschon zum erwartenden Standard gehörenden Hausmacher Broten werdenwir uns auch wieder etwas zur Reiseregion typisches einfallen lassen.Kaffee und Kuchen gehören natürlich auch dazu. Im letzten Jahr sindbei dem Vortrag 4500€ für das Kinderhospiz zusammengekommen. Eingrosser Teil dieses Geldes kommt zwar von unseren Sponsoren aber, daßdiese so engagiert sind liegt ja auch daran, dass die Halle dieletzten beiden Jahre restlos ausverkauft war und das verdanken wirunseren tollen Besuchern also Euch.


    Wir würden uns freuen auch dieses Jahrwieder einige von Euch begrüssen zu dürfen.


    Informationen und Vorverkaufsstellenfindet Ihr unter www.fernreise-feeling.de


    Viele Grüße und vielleicht bis bald.
    Robert


    PS: Quatscht mich ruhig mal an, damitich sehe wer vom Forum so alles hier war.

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #2
    Hallo Robert!

    Danke für den Hinweis. Wir waren zu dritt bei euch als der erik zum ersten mal bei euch war.....und diesmal sind wir auch dabei!



    Den ersten Vortrag fanden wir total Klasse!


    Karten gibt's wieder beim Hein Gericke in Mannem?

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #3
    Hallo Robert
    Danke für den Hinweis
    Werde da sein

    Gruß KraichgauQ

  4. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    176

    Standard

    #4
    Hi Jungs,
    klasse das Echo hier, Kuckt wegen des Vorverkaufs under der Homepage. In der Casterfeldstrasse müsst Ihr auf die andere Strassenseite. Da Polo einer der Hauptsponsoren von Erik ist und sich auch bei uns nicht unerheblich beteiligt, könnt Ihr Karten dort bekommen.
    Bleibt ruhig mal nach dem Vortrag ein bisschen länger, wir stehen immer noch etwas zusammen für das eine oder andere Bier.
    Ich freu mich auf einen geilen Abend mit Euch.
    Gruß
    Robert

  5. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    176

    Standard

    #5
    Hi Leute,
    wir werden am Samstag den Vorverkauf beenden damit wir noch ein paar Karten an der Abendkasse haben. Wer auf den letzen Drücker noch ein paar Karten kaufen möchte hat also noch bis morgen Mittag Zeit.
    Viele Grüsse
    Robert

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von BrändiGS Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    wir werden am Samstag den Vorverkauf beenden damit wir noch ein paar Karten an der Abendkasse haben. Wer auf den letzen Drücker noch ein paar Karten kaufen möchte hat also noch bis morgen Mittag Zeit.
    Viele Grüsse
    Robert
    erledigt

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    176

    Standard

    #7
    Hallo,
    wir das Fernreise-Feeling Team wollenuns noch einmal bei allen bedanken, die uns besucht haben und uns beiallen entschuldigen, die keine Karten mehr an der Abendkasse bekommenhaben. Wir haben alle vertretbaren Toleranzschwellen ausgenutzt aberdann war (sehr schnell) die Kapazität erreicht. Wir möchten dafürum Verständnis bitten. Auch wir würden die Halle gerne aufblasen umnoch ein paar Meter Länge und Breite zu gewinnen aber das geht wohlnur im Trickfilm. Wir werden uns Möglichkeiten überlegen wie wirdas etwas besser organisieren und dann kommunizieren können.
    Wir hoffen, dass alle die eine Kartebekommen hatten einen tollen Abend erlebten und würden uns freuenwenn Ihr uns nächstes Jahr wieder besucht. Dann sind die „Karten“im wahrsten Sinne neu gemischt.
    Vielen Dank noch einmal und bisnächstes Jahr
    Viele Grüße von Robert und demFernreise-Feeling Team


 

Ähnliche Themen

  1. Erik Peters bei Fernreise_Feeling 13.10.2012
    Von BrändiGS im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 23:08
  2. Erik Peters "Abenteuer Nordamerika"
    Von LFire666 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:08
  3. Cologne-Shanghai, DiaShow von Erik Peters, Duisburg * 07.04.2011
    Von Aenki im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 10:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:51
  5. Diavortrag von Köln nach Shanghai - Erik Peters
    Von DonnerQuack im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:32