9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz

Diskutiere 9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS-ler, es ist mal wieder soweit, dasFernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9.November ist noch einmal Erik Peters mit...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo GS-ler,
es ist mal wieder soweit, dasFernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9.November ist noch einmal Erik Peters mit dem 2. Teil seinerNordamerika Rundreise zu Gast in Rheinhausen (bei Speyer oderHockenheim wie immer man es sieht) in der Tullahalle. Es geht diesesMal durch Canada und Alaska. Lachsfischen, Bear-Watching und dieBekanntschaften an der Strasse prägen den Vortrag ebenso wie diegrandiosen Landschaften entlang der Routen im nördlichsten Teil desamerikanischen Kontinents. Ihr dürft Euch auf einen spannenden undmitreissenden Samstag Abend freuen. Wie immer wird es vor dem Vortragund in den Pausen eine gute Bewirtung geben. Neben den mittlerweileschon zum erwartenden Standard gehörenden Hausmacher Broten werdenwir uns auch wieder etwas zur Reiseregion typisches einfallen lassen.Kaffee und Kuchen gehören natürlich auch dazu. Im letzten Jahr sindbei dem Vortrag 4500€ für das Kinderhospiz zusammengekommen. Eingrosser Teil dieses Geldes kommt zwar von unseren Sponsoren aber, daßdiese so engagiert sind liegt ja auch daran, dass die Halle dieletzten beiden Jahre restlos ausverkauft war und das verdanken wirunseren tollen Besuchern also Euch.


Wir würden uns freuen auch dieses Jahrwieder einige von Euch begrüssen zu dürfen.


Informationen und Vorverkaufsstellenfindet Ihr unter www.fernreise-feeling.de


Viele Grüße und vielleicht bis bald.
Robert


PS: Quatscht mich ruhig mal an, damitich sehe wer vom Forum so alles hier war.
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hallo Robert!

Danke für den Hinweis. Wir waren zu dritt bei euch als der erik zum ersten mal bei euch war.....und diesmal sind wir auch dabei!

:D

Den ersten Vortrag fanden wir total Klasse!


Karten gibt's wieder beim Hein Gericke in Mannem?
 
K

kraichgauQ

Gast
Hallo Robert
Danke für den Hinweis
Werde da sein

Gruß KraichgauQ
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Jungs,
klasse das Echo hier, Kuckt wegen des Vorverkaufs under der Homepage. In der Casterfeldstrasse müsst Ihr auf die andere Strassenseite. Da Polo einer der Hauptsponsoren von Erik ist und sich auch bei uns nicht unerheblich beteiligt, könnt Ihr Karten dort bekommen.
Bleibt ruhig mal nach dem Vortrag ein bisschen länger, wir stehen immer noch etwas zusammen für das eine oder andere Bier.
Ich freu mich auf einen geilen Abend mit Euch.
Gruß
Robert
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Leute,
wir werden am Samstag den Vorverkauf beenden damit wir noch ein paar Karten an der Abendkasse haben. Wer auf den letzen Drücker noch ein paar Karten kaufen möchte hat also noch bis morgen Mittag Zeit.
Viele Grüsse
Robert
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo,
wir das Fernreise-Feeling Team wollenuns noch einmal bei allen bedanken, die uns besucht haben und uns beiallen entschuldigen, die keine Karten mehr an der Abendkasse bekommenhaben. Wir haben alle vertretbaren Toleranzschwellen ausgenutzt aberdann war (sehr schnell) die Kapazität erreicht. Wir möchten dafürum Verständnis bitten. Auch wir würden die Halle gerne aufblasen umnoch ein paar Meter Länge und Breite zu gewinnen aber das geht wohlnur im Trickfilm. Wir werden uns Möglichkeiten überlegen wie wirdas etwas besser organisieren und dann kommunizieren können.
Wir hoffen, dass alle die eine Kartebekommen hatten einen tollen Abend erlebten und würden uns freuenwenn Ihr uns nächstes Jahr wieder besucht. Dann sind die „Karten“im wahrsten Sinne neu gemischt.
Vielen Dank noch einmal und bisnächstes Jahr
Viele Grüße von Robert und demFernreise-Feeling Team
 
Thema:

9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz

9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz - Ähnliche Themen

  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov

    GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov: Hi, da in der Woche vom 04. - 10.11. mein Freund zu mir in unser Bike Hostal Casa Holly kommt, habt Ihr die Chance in dieser Woche morgens auf dem...
  • Rückrufaktion von K und R Modellen ab Nov. 2003 bis 2011

    Rückrufaktion von K und R Modellen ab Nov. 2003 bis 2011: Kein Ahnung ob es schon gepostet wurde aber hier mal der Link zur Motorrad BMW-Rückruf K- und R-Modelle von November 2003 bis April 2011 -...
  • Südafrika Nov/Dez 2013

    Südafrika Nov/Dez 2013: Hallo zusammen, ich will zum Jahresende für zwei, ggf auch drei Wochen, mit dem Mietmotorrad durch Südafrika reisen. Über Gravel Travel habe ich...
  • Tunesien Nov. 2011

    Tunesien Nov. 2011: Hallo alle zusammen, wer hätte Lust kurzfristig Ende November mit nach Tunesien zu fahren? Termin wäre 19.11. - 02.12.2011 bei Anreise Mitfahrt...
  • Tunesien Nov. 2011 - Ähnliche Themen

  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov

    GS Endurotraining/ Ausfahrt Spanien Pyrenäen 04.-10.Nov: Hi, da in der Woche vom 04. - 10.11. mein Freund zu mir in unser Bike Hostal Casa Holly kommt, habt Ihr die Chance in dieser Woche morgens auf dem...
  • Rückrufaktion von K und R Modellen ab Nov. 2003 bis 2011

    Rückrufaktion von K und R Modellen ab Nov. 2003 bis 2011: Kein Ahnung ob es schon gepostet wurde aber hier mal der Link zur Motorrad BMW-Rückruf K- und R-Modelle von November 2003 bis April 2011 -...
  • Südafrika Nov/Dez 2013

    Südafrika Nov/Dez 2013: Hallo zusammen, ich will zum Jahresende für zwei, ggf auch drei Wochen, mit dem Mietmotorrad durch Südafrika reisen. Über Gravel Travel habe ich...
  • Tunesien Nov. 2011

    Tunesien Nov. 2011: Hallo alle zusammen, wer hätte Lust kurzfristig Ende November mit nach Tunesien zu fahren? Termin wäre 19.11. - 02.12.2011 bei Anreise Mitfahrt...
  • Oben