9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

Diskutiere 9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Das ist schön, dass Du Dich auf das Treffen freust. Die Vorfreude Du weist. Kaum einer wird Dich damit alleine lassen oder anders gesagt, Du wirst...

Was hast'n Du vor?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Ein uns allen bekannter Comedian ist für den Spruch bekannt: "Wer keine Ahnung hat- einfach mal Fresse halten" Abrakadabra- Du bist ja scheinbar allwissend- trotzdem meine Bitte- "Einfach mal die Fresse halten". Danke.
Ich freue mich aufs Treffen- egal ob regnet, schneit- selbst wenn ein Zauberer da wäre- den könnte ich ausblenden.
VG Thomas
Das ist schön, dass Du Dich auf das Treffen freust. Die Vorfreude Du weist. Kaum einer wird Dich damit alleine lassen oder anders gesagt, Du wirst sie teilen müssen. Tust Du gerne gelle. Schneien wird es im Juli nicht - also nicht dort.

Bezüglich meines Wissens - und nur um da kein Missverständnisses aufkommen zu lassen schreibe ich überhaupt. Der erste Satz war so etwas wie eine Höflichkeitsfloskel - muß ich Dir sagen: Das mit Abstand allermeiste weis ich nicht. Insofern, wenn es Dir so scheint, der Schein trügt.

Macht nix, das Leben geht weiter und es werden andere Erscheinungen kommen.

Ganz am Schluß: Ich werde es mir nicht einfach machen, auch mit Dir nicht.
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
...super wäre der funktionierende Trick des Zauberlehrlings, sich dann selbst verschwinden zu lassen...[emoji145] [emoji235]
Wegfahren würde im Zweifel auch schon reichen [emoji605] [emoji99]
Danke für das Willkommen von Deiner Seite, denn wegfahren kann man ja nur wenn man auch........
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
laut Wikipedia:
".....In übertragener Bedeutung bezeichnet man geheimnisvoll klingendes sinnloses Geschwätz als Abrakadabra. ..."

Dem ist Nichts hinzuzufügen.
VG Thomas
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Manche überziehen einfach die - zumindest meine - Toleranzgrenze.
Vielleicht bin ich auch einfach der Quotenintolerante aus SG. Sei's drum. Möglicherweise tue ich damit auch einem - dem - Masochisten einen Gefallen. Egal. Hauptsache mir geht's gut [emoji41]
Und ich kann auch nett...[emoji6]
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Sinnloses Geschwätz habe ich auch schon erlebt, wo war das nur noch mal... :lalala: :zwinkern: :Augenrollen:




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...da war ich betrunken, Ralf...[emoji56]
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hääh? Nicht??
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
auch wenn der Schwätzer aus SG immerzu betrunken zu sein scheint, sinnloses Geschwätz von Dir Ralf hätte ich nie erwartet...
Moin Ecki,
Smiley vergessen oder - auch in Bezug auf mich - ernst gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich glaube dieses Jahr wird es in B richtig lustig. Entzünden wir eigentlich nur wieder einen Scheiterhaufen oder nutzen wir diesmal einen der hübsch bemalten Marterpfähle.
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Moin Ecki,
Smiley vergessen oder - auch in Bezug auf mich - ernst gemeint?

Erwartest Du denn ernst gemeintes? Also in Bezug auf Dich.

Andererseits - und das ist doch das tolle - kann jeder verstehen wie er mag / oder kann. Egal was der andere sagt. Wäre das anders würde die Welt ein gehörig Maß an Spannung verlieren.

Anders gesagt: Würden wir uns verstehen wäre das verdammt ungewohnt. Darüber Hinaus würde zuviel Verständnis zu einer Wirtschaftskrise führen.
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Elektronisch ?
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Wo ist eigentlich die "ignorieren-Funktion" abgeblieben? Da würden gleich die Hälfte der Beiträge auf den letzten paar Seiten schwinden, die sowieso keiner lesen will...
Und warum kann ich nicht IP-Adressen sperren? Das wäre doch mal eine effektive, äh elektronische Massnahme (wie selbst vorgeschlagen). Wie war das bei dem Zauberlehrling, sobald man dem Troll was schenkt geht er nicht mehr weg... Wer also war so fahrlässig und hat seinen alten Combjuder verschenkt...???
 
Thema:

9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben