9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

Diskutiere 9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Der Zauber des Siebenschläfertreffens hat niGS mit dem gleichnamigen Herrn zu tun:smoke:! ...die wildeQ und ich freuen uns:rocker:

Was hast'n Du vor?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schön, dann kehrt hier ja wieder etwas Ruhe ein [emoji106][emoji41]


Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo zusammen, hiermit melde ich mich nun auch an,
01. Agnes (hexeaufbesen)
02. Ralf (Quallentier)
03. Ralf (der Alte, auch als Voiture-Balai bekannt) :biggrin:
04. Christiana (Kälbchen 650)
05. OWL-Dixi (neues Zelt, also neuer Versuch!)
06. judex (mit altem, repariertem Zelt)
07. Finn (Torfschiffer)
08. Kerstin (Kiki77)
09. Jens (Fliegenjens)
10. Alex... der Save the date und langfristige Planung toll findet
:cool:
11. Nadja (wildeQ)
12. Guido (GS Q) ...wird auch klappen 2017
:nicken:
13. Volker (Q...rious) ... der auch mal kommen mag
14. m.a.d. freut sich auf die SWATies:)
15.
Fanthomas (Thomas)
16. Chris (Chris) mit altem Zelt.....
17. mr.blues (Stefan)...mit zu kleinem Zelt...aber muss man im Zelt stehen?:sleep:

18. Stocki 60......weiss noch nicht, wo er pennt
19. Hausi mit Zelt ....... in dem man STEHEN kann:rocker::dance-smiley:
20. Frank (Mister Wu) ... mit Zelt
21. Andi (andiaufderq) ... kommt mit seinem Zelt
22. 23.GS 11 Thomas mit Zelt
23. Otti Bruder von Thomas auch mit Zelt
24. Der Küchenmann Reimer ebenfalls mit Zelt
25. Andy (Andy@gummikuh) könnte was werden mit Zelt und Q
26. Klaus (Klausklemens) mit neuem Zelt und Moped
27. Markus (MacDubh), Zelt, Hütte, WoMo... mal schauen was kommt
28. Lutz (qlutz) Dackelhütte
29. der Graf (Mathias) mit Zelt Anreise Samstag
30. Bernard (BerniB) kleines Zelt
31. Quhpilot und Cheffin und Quhstall....volles Programm !
32. Udo ohne Nick

33. Edgar (Pius)........ schläft im Zelt

Ich freu mich auf euch
Edgar
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.285
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Schade......ich find den komischen Kautz sehr unterhaltsam......wenn man weiß das er einen an der Klatsche hat gehts.........sind ja noch
mehr hier mit einem Schatten......ich werfe auch einen Großen......also Schatten und hab auch einen......Ich finde wenn man nicht genug
Tolleranz einem schrulligen Individuum entgegen bringen kann und man so einen Wichtel von Supervisor braucht um den armen Kerl mund-
tod zu machen ist das ein Armutszeugnis.......aber geb einem kleinen Wicht einen wichtigen Job und schon wird der Frosch zur häßlichen
Kröte......

Bin froh das ich hier mit diesem scheinheiligen Getue von Forum nix mehr am Hut hab....das ist nicht meine Welt.....ich bin für klare und
ehrliche Worte und keine Profilneurosenspielchen von irgendwelchen Zivilversagern. Schade nur das die paar wenigen echten und tollen
Leute hier auf der Strecke bleiben......aber ich treffe ja immer mal wieder welche im realen Leben.Und da haben kleine Kröten nix zu melden. In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder von hier........bevor meine Laune endlos im Keller verschwindet und mir der Rotwein ausgeht...........Ihr wißt wo Ihr mich findet.......(also die Guten.........die Kröten können mich mal.....)
.
Damit wir uns richtig verstehen..........ich bin immer für die Außenseiter, die Geächteten und die Verstoßenen.....ähnlich wie Robin Hood.
Die haben keine Lobby und ich kann Ärger ab. Es ist einfach nicht souverän von erwachsenen Menschen einen unbequemen und quängelnden Geist einfach rauszuwerfen und mundtod zu machen. Aber wenn man keine Intelligenz hat und keine Menschenkenntnis passieren solche Fehleinschätzungen. Ich liefere wenigstens noch einen Grund für einen Rauswurf. Ich halte nicht meine Klappe. Mir
tut das immer leid wenn jemand ausgegrenzt wird, und für Denjenigen der Grund nicht ersichtlich und verständlich ist. Sowas macht
man einfach nicht. Und wie so oft im Leben hat alles zwei Seiten. Und im realen Leben ist oftmals ein verkannter Geist garnicht so verkehrt. Wir haben alle unsere Macken und Fehler. Grad jenseits der 50 Lebensjahre sollte man durch Lebenserfahrung und Güte glänzen und nicht durch dumme Aktionen. Für mich ist Abrakadabra, Graf.....Lord oder Günter aus Köln zwar auch manchmal an-
strengend aber er hat hier genau so seine Daseinsberechtigung wie viele andere kranke,schrullige und schräge Typen auch. Und die
wirft ja auch keiner aus dem GEspräch raus...........könnt ihr mal drüber nachdenken......
´´´´
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.591
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Es gäbe so manches zu erwidern zu Deinem Pamphlet, aber manchmal ist kurz besser: Mach et joot.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ecki, die Flaschen allein tun' auch nicht, da muß dann auch schon der Inhalt stimmen :biggrin:


Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
.....könnt ihr mal drüber nachdenken......
´´´´
Ich habe in den vergangenen Tagen drüber nachgedacht, ob ich als "Hausherr" dieses Freds mal was dazu schreiben soll, mich aber bewusst zurückgehalten. Ich mag nämlich auch keine Überregulierung und habe sogar den Beitrag geliked in dem er meinte wir würden alle dichthalten.
Fand ich wirklich witzig, auf so'ne Idee muß man erst mal kommen! :) :up:

Warum ich mich nicht dazu geäußert habe:
Vor geraumer Zeit lernte ich auf einem Treffen einen hier damals auch sehr unbeliebten Schreiber kennen. Seine Beiträge waren überwiegend sehr anstrengend, er war omnipräsent und gerne sehr provokativ. Meine Hauptmotivation zu dem Treffen zu fahren war seine Anmeldung dort.
Ich wollte mal schauen wie der Kerl in real auftritt, was das für einer ist.
Tscha, was soll ich sagen, ein fast normaler Mensch. Wobei "normal" allerdings Definitionssache ist. :giggle:
Er war ziemlich umgänglich, fuhr nicht ganz so dolle wie ich anhand seiner Erlebnisberichte und Jahreskilometerleistung erwartet hätte, sein Orientierungssinn war genau so "gut" wie meiner... :biggrin:

Ich weiß nicht was ihn getrieben hat, online eine scheinbar ganz andere Person darzustellen als im realen Leben.

Aber seitdem sehe ich zu, daß ich solchen Schreibern nur spärlich Futter gebe.
Wenn man immer wieder konträr auf sie eingeht eskaliert es schon mal, was aber keinem was bringt.
Da habe ich einfach auch besseres zu tun...

Und im realen Leben ... muß man einfach mal schauen. Meine Neugier würde mich eher dazu bewegen die Beweggründe für solches Verhalten rauszufinden als auf ewig zu verdammen.

Und wie heißt es so schön in Kölle, wo ich zwar nicht lebe aber meinen Arbeitsplatz habe: Jeder Jeck is anders...


Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
cheers... Hab mir erste vergangenes Wochenende 1200 neue Flaschen zugelegt.... Nicht dass mir langweilig wäre oder ich zu viel Kohle hätte, aber kein Alkohol ist auch keine Lösung...
Ich sehe, wir verstehen uns ;-)

Ich freu mich schon auf`n Siebenschläfer-Treff....
 
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Hej zusammen,

da ich da sonst noch niGS im Kalender stehen habe melde ich mich dann auch mal an.

01. Agnes (hexeaufbesen)
02. Ralf (Quallentier)
03. Ralf (der Alte, auch als Voiture-Balai bekannt) :biggrin:
04. Christiana (Kälbchen 650)
05. OWL-Dixi (neues Zelt, also neuer Versuch!)
06. judex (mit altem, repariertem Zelt)
07. Finn (Torfschiffer)
08. Kerstin (Kiki77)
09. Jens (Fliegenjens)
10. Alex... der Save the date und langfristige Planung toll findet
:cool:
11. Nadja (wildeQ)
12. Guido (GS Q) ...wird auch klappen 2017
:nicken:
13. Volker (Q...rious) ... der auch mal kommen mag
14. m.a.d. freut sich auf die SWATies:)
15.
Fanthomas (Thomas)
16. Chris (Chris) mit altem Zelt.....
17. mr.blues (Stefan)...mit zu kleinem Zelt...aber muss man im Zelt stehen?:sleep:

18. Stocki 60......weiss noch nicht, wo er pennt
19. Hausi mit Zelt ....... in dem man STEHEN kann:rocker::dance-smiley:
20. Frank (Mister Wu) ... mit Zelt
21. Andi (andiaufderq) ... kommt mit seinem Zelt
22. 23.GS 11 Thomas mit Zelt
23. Otti Bruder von Thomas auch mit Zelt
24. Der Küchenmann Reimer ebenfalls mit Zelt
25. Andy (Andy@gummikuh) könnte was werden mit Zelt und Q
26. Klaus (Klausklemens) mit neuem Zelt und Moped
27. Markus (MacDubh), Zelt, Hütte, WoMo... mal schauen was kommt
28. Lutz (qlutz) Dackelhütte
29. der Graf (Mathias) mit Zelt Anreise Samstag
30. Bernard (BerniB) kleines Zelt
31. Quhpilot und Cheffin und Quhstall....volles Programm !
32. Udo ohne Nick

33. Edgar (Pius)........ schläft im Zelt
34. André (der Travelking) bringt Zelt und Penntüte mit
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai André,

ist jedenfalls besser als sich zuhause zu langweilen. :up: :giggle:


Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Warum ich mich nicht dazu geäußert habe:
Vor geraumer Zeit lernte ich auf einem Treffen einen hier damals auch sehr unbeliebten Schreiber kennen. Seine Beiträge waren überwiegend sehr anstrengend, er war omnipräsent und gerne sehr provokativ. Meine Hauptmotivation zu dem Treffen zu fahren war seine Anmeldung dort.
Ich wollte mal schauen wie der Kerl in real auftritt, was das für einer ist.
Tscha, was soll ich sagen, ein fast normaler Mensch. Wobei "normal" allerdings Definitionssache ist. :giggle:
Er war ziemlich umgänglich, fuhr nicht ganz so dolle wie ich anhand seiner Erlebnisberichte und Jahreskilometerleistung erwartet hätte, sein Orientierungssinn war genau so "gut" wie meiner... :biggrin:

Ich weiß nicht was ihn getrieben hat, online eine scheinbar ganz andere Person darzustellen als im realen Leben.
So siehst du mich, Ralf? Das macht mich jetzt doch etwas traurig...... ;) ;) ;) ;)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:Tofunny:
Finn, ich hab eGStra keinen Namen genannt... :eekek:


Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
noch ein Tipp für alle Debütantinnen oder Neulinge- so wie ich es letztes Jahr war: damit es nicht so peinlich, wie für mich letztes Jahr für euch wird: Nehmt Teller, Tasse, Besteck mit..... das hatte ich letztes Jahr vergessen.... herzliches Dankeschön nochmal an alle Messer- Teller- und Tassen-Ausleiher!
Ich denke, dass ich auch einen veg. Nudelsalat o.ä. beisteuern werde- meine Anreise ist ja nicht soo weit.
Ich freue mich auf euch! Besonders auf Pius und Finn- der mir gar nicht seltsam vorkam ;-) und auf alle anderen natürlich und auf die vielen schönen Mopeds, wo ich mir wieder was von abgucken kann- und auf das Feuer und auf die Hilfsbereitschaft- die mir sehr positiv aufgefallen ist, als der Freund von Pius (Namen leider vergessen) seinen kleinen Ausrutscher hatte- toll! Und das so viele meine Handschuh-über-die Bierflasche-Trocknungsidee übernommen haben.
VG Thomas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Werden ja richtig schön viele Leute!
Schön alte Bekannte zu treffen,
und ein paar altebekannte virtuelle Nasen endlich mal in 3D und Farbe zu sehen. ;)

Ich werde 'nen kleinen Urlaub daraus machen.
Zwei Tage über Landtrassen/stäßchen hin.
Die Rücktour entweder genauso oder noch eine Biege über Bayern drehen. :cool:
Da muß ich noch etwas abklären.

Bis die Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Ich denke, dass ich auch einen veg. Nudelsalat o.ä. beisteuern werde- meine Anreise ist ja nicht soo weit.

VG Thomas

wenn in dem vegetarischen - oder was auch immer "veg." heißen soll - Nudelsalat Fleisch drin ist gerne, ansonsten kannst Du das gerne daheim lassen... vegetarisch, tststs, Du hast Ideen...
 
Thema:

9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben