9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

Diskutiere 9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Da bin ich mir nicht sicher....

Was hast'n Du vor?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Umzugskartons, braucht jemand Umzugskartons?

Außerdem was gibt es da abzustimmen. Einfach am richtigen Tag geradeaus Richtung Norden bis zu der Stelle wo die meisten recht abbiegen. Dann geradeaus fahren.
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Da bin ich mir nicht sicher....
Möglicherweise kennst Du nicht die Gesinnung aller anderen. Es gibt immer wieder welche die sind weniger unsicher. Manche sogar total sicher. Es gibt sogar richtige Sicherheitsfanatiker.

Ich werde einfach auf der Fahrt nach Norden welche aufsammeln. Da wäre ich dann mit den Sammlerstücken auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Ob wir rechts abbiegen oder mutig sind hängt dann von der Tagesform ab. Es gibt Tage da bin ich mir echt unsicher ob einfaches geradeaus fahren die richtige Entscheidung ist. Vor allem wenn die Gleichgesinnten rar sind.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Egal unter welchem Nickname du dich auch immer hier anmeldest bzw. angemeldet hast - du hast und hattest jedesmal die gleiche Macke, Günter!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Finn, bin ich da mit Papst, Päpstin o.ä. etc. auf der richtigen Spur?
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Danke, Guido. Dann weiss ich die Postings einzustufen.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
suzuki-classic.de

Und auch https://de.wikipedia.org/wiki/GS

Ich zitiere:
"
GS steht als Abkürzung für:

Letzteres passt irgendwie auch: Freude und Hoffnung :cool:

GrusS,
Alex
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Egal unter welchem Nickname du dich auch immer hier anmeldest bzw. angemeldet hast - du hast und hattest jedesmal die gleiche Macke, Günter!

Ich lege allergrößten Wert darauf ich selbst zu bleiben!

Zu Deinem Leidwesen würde ich als Taucher sogar das Teufelsmoor überleben, entgegen Deinen Voraussagen / Wünschen von damals.

Wie ich sehe bleibst auch Du bei Dir.


Wie war noch mal das Thema:

Ach ja, Richtung Norden - Von meinem Startpunkt aus, möglichst viele sammeln und dann rechts abbiegen wenn nötig. Gut! Mach ich.

Vielleicht fahre ich auch geradeaus, mein Schiffer - hab ich schon mal gemacht. Schön wars.

Meine erste Anmeldung, übrigens war nicht unter Nickname (sondern Familienname), das wurde aber nicht lange akzeptiert. Irgendwelche Boxerfahrer aus dem Raum Stuttgart hatten was dagegen. Da bin ich halt auf den Quatsch mit dem Nickname umgestiegen. Geht auch, wie man sieht.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich lege allergrößten Wert darauf ich selbst zu bleiben!

Wie ich sehe bleibst auch Du bei Dir...
Ja! :)

Aber (da wir beide in diesem Leben eh keine Freunde mehr werden), lass uns das hier mal besser wieder lassen!

@Quallenralf: sorry, für die Verfehlung des Themas in deinem Thread! Ich freu mich auf mein Lieblingstreffen!!! ;)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Finn, mach Dir keinen Kopp, offtopic kommt ja hier immer wieder mal vor :biggrin:


von unterwegs...
 
qlutz

qlutz

Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
149
Ort
Hamburg Bergedorf
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Angemeldet, ich hoffe ich hab beim Kopieren keinen verloren:-)

Agnes (hexeaufbesen)
2. Ralf (Quallentier)
3. Ralf (der Alte, auch als Voiture-Balai bekannt) :biggrin:
4. Christiana (Kälbchen 650)
5. OWL-Dixi (neues Zelt, also neuer Versuch!)
6. judex (mit altem, repariertem Zelt)
7. Finn (Torfschiffer)
8. Kerstin (Kiki77)
9. Jens (Fliegenjens)
10. Alex... der Save the date und langfristige Planung toll findet
:cool:
11. Nadja (wildeQ)
12. Guido (GS Q) ...wird auch klappen 2017
:nicken:
13. Volker (Q...rious) ... der auch mal kommen mag
14. m.a.d. freut sich auf die SWATies:)
15.
Fanthomas (Thomas)
16.Chris (Chris) mit altem Zelt.....
17.mr.blues (Stefan)...mit zu kleinem Zelt...aber muss man im Zelt stehen?:sleep:

18.
19.
20. Frank (Mister Wu) ... mit Zelt
21. Andi (andiaufderq) ... kommt mit seinem Zelt
22. Gerd (GS`ler) ....das schau ich mir doch mal an (Premiere) -mit Zelt-
23.GS 11 Thomas mit Zelt
24. Otti Bruder von Thomas auch mit Zelt
25. Der Küchenmann Reimer ebenfalls mit Zelt
26. Andy (Andy@gummikuh) könnte was werden mit Zelt und Q
27. Klaus (Klausklemens) mit neuem Zelt und Moped
28. Markus (MacDubh), Zelt, Hütte, WoMo... mal schauen was kommt
29. Kumpel vom GS`ler mit KTM Adventure (mit Zelt)
30. Lutz (qlutz) Dackelhütte

Gruß

Lutz
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Ja! :)

Aber (da wir beide in diesem Leben eh keine Freunde mehr werden), lass uns das hier mal besser wieder lassen!

@Quallenralf: sorry, für die Verfehlung des Themas in deinem Thread! Ich freu mich auf mein Lieblingstreffen!!! ;)
Uiuiui,..schonmal super Stimmung - da freu ich mich gleich doppelt und dreifach auf`s Treffen. Schein besonders unterhaltsam zu werden.

Allen GS-Treibern `nen guten Rutsch....

Gruß,
Alex
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Türlich. Schade, dass es bei uns in 2017 nich passt mit Breitenau. Kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Finn echt klasse ist. Und das meine ich mit null Ironie.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Türlich. Schade, dass es bei uns in 2017 nich passt mit Breitenau. Kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Finn echt klasse ist. Und das meine ich mit null Ironie.
Schade, dass es bei dir /euch nicht passt. Mein vorheriges Kommentar war nicht ironisch und ohne jegliche Wertung gegenüber Seefahrern und Zauberern....ein Aufeinandertreffen am Lagerfeuer in Breitenau schien mir irgendwie spannend zu werden!

Daher: Gruß & guten Rutsch!
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Türlich. Schade, dass es bei uns in 2017 nich passt mit Breitenau. Kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Finn echt klasse ist. Und das meine ich mit null Ironie.
Das stimmt natürlich, aber ohne das schmälern zu wollen ist er damit in Breitenau nur Einer von vielen! :daumen-hoch:

Wirklich schade mit Euch... Hoffentlich bereut Ihr das nicht... :biggrin:

Bin gespannt, ob man morgen auch noch Neujahrsgrüße hier loswerden kann.

Für's Erste wünsche ich Allen einen guten Start ins neue Jahr! :victory:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...ich zielte auf die 'Freundschaft' von Finn und dem anderen ab...

Ja, Breitenau ist ein tolles Treffen. Hier finden sich Menschen, bei und mit denen es passt. Wie auch immer [emoji12]. Und eines ist sicher: Wenn wir nicht dabei sein können, werden wir an Euch denken. Wahrscheinlich werden wir dann im Süden der Republik bzw. in der Schweiz sein...[emoji57]
 
Thema:

9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017

9. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2017 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben