Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141

Abzocke BMW Motorrad Days

Erstellt von TigerGS, 04.07.2009, 08:32 Uhr · 140 Antworten · 21.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Ja. Wir ham da alle miteinander geparkt. Eine Schwarze, eine Graue, eine Rote eine Orange und Meine. Alles so Schräge........
    Und woher kennst Du den FE? Vom BoFo?

    Gr, cowy

    (Schade, daß`s bei Dir für Twins only nicht langt)
    Servus,

    ja kenne ich ausm Bofo und von dem einen oder anderen feinen Event vergangener Jahre


    Schlüchtern geht sich leider gar nicht aus, sind just an jenem WE auf dem Weg in Urlaub. Eventüll sogar mal ohne Moped und Stollen
    Schade ...

    Zudem eine Feundin an jenem We ihren 40. nachfeiert. Eher sind wir dort und fahren dann in den Süden ...

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Ich denke Du musst das schreiben , hast warscheinlich auch was davon ??
    Wir als BMW Fahrer zahlen eh schon vielmehr , aber das das solche Auswückse annimmt hätte ich mal nie gedacht .
    Wir BMW -Biker wurden an die Stadt Garmisch ... Verkauft und sonst garnichts .
    Ich hoffe es werden immer mehr Leute die aufwachen , und sagen "Scheiß auf BMW-Days" .
    Die sollen doch weiter mit Ihren "Möchtegern Prommie's "und Ihren bezahlten Freunden aus China wo die billigen Teile her kommen ,die Sie an uns teuer weiter verkaufen ,feiern .
    Mit der Band die schon zum 10ten mal in folge das gleiche spielt .

    Ich denke ,solange "gutbetuchte Deppen" dahin fahren ,geht das weiter so.
    Wer's mag !!??
    Dummbabbler

    Gehöre selber zu den "gutbetuchten Deppen", die seit Jahren hingehen, immer weniger Geld dort auf dem Event ausgeben, sondern immer mehr Geld bei der Bevölkerung in GAP liegen lassen...

    Jahr für Jahr weniger für BMW und Käfer &Co.
    Jahr für Jahr mehr für die Leut in GAP drumrum.

    Seh auch keinen Grund dies in den nächsten Jahren zu ändern.
    Behalte mir also auch zukünftig vor, als "gutbetuchter Depp" mit meiner alten GSA oder arrogant auf der HP2 oder mitleiderheischend mit meiner uralten XT600-Teneré dort aufzukreuzen.


    So von Dummbabbler zu Dummbabbler

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #93
    ......... unmöglich wie betucht du bist

  4. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Ich wusste

    #94
    .... , das Ihr das schreiben würdet .
    Und wiedermal ein Sieg der Werbestrategen !!
    Wenn die Ruhmeshymnen wieder verklungen sind und auch die letzten Gläubigen erfahren wieviele Besucher wirklich da waren und wieviel BMW dazu geschummelt hat , bricht vielleicht auch der letzte Gruppenzwang wahn alles an so einer Veranstaltung gut zu finden . Damit es überhaupt noch genügend Besucher sind muß man jetzt schon die Italos und die France's dazunehmen .
    Ihr gehört bestimmt auch zu denen , die ein türkisches T-Shirt mit BMW -Aufschrift gekauft haben ? Brav.

    Ich weiß garnicht was Ihr habt ,das im letzten Betrag war meine Meinung .
    Bei der Formulierung hätte ich natürlich mehr feingefühl walten lassen sollen . Also ,wenn sich jemand beleidigt fühlt entschuldige ich mich natürlich hiermit .

  5. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    .... , das Ihr das schreiben würdet .
    Und wiedermal ein Sieg der Werbestrategen !!
    .

    ...Du fährst doch auch ne 12er GS, oder....

  6. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Ja ,leider

    #96
    Zitat Zitat von JF Beitrag anzeigen
    ...Du fährst doch auch ne 12er GS, oder....
    Der Grund meines Besuchs bei den Biker Days , war technischer Natur so zu sagen . Mein Ziel war es die jenigen Veranwortlichen der Service Ingenieure zur Rede zu stellen , die es zu verantworten haben das dieses ABS System in die Fahrzeuge bis 08 glaube ich verbaut worden ist .
    Nach einem mehrmaligen total Ausfall bei einer Rally Veranstalltung in schwerem Gelände . Beim unkontrolliertem Abgang in einer Steilpassage haben 2 Kammeraden Ihren Hals riskiert um mich von der Maschine zu reißen .
    Kurz um mann hat bei BMW eine Blockadehaltung vorgezogen .
    Ich werde mir wohl noch einige Leute suchen müßen , die Interesse daran haben Licht ins Ddunkel zu bringen . Mir stellt sich seid dem die Frage , weiviele von uns sind dewegen umgekommen ?

    Mit Deiner HP2 liegst Du ja auch voll im Trend der Rückrufaktionen , Teile tausch auf Kulanz und Softwareupdates .
    Solltest Du wiedererwartend eine der wenigen fehlerlosen HP2 fahren Wünsche ich Dir weiterhin gute Fahrt .

  7. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Danke für Deinen Rat , aber

    #97
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    ich gebe dir einen guten tip.......

    bleib das nächste jahr einfach zu hause und spare dein geld.

    roalnd
    auch wenn mann genügend davon hat , muß man es nicht zum Fenster raus werfen .
    Offt sind es doch die ,die auf dicke Hose machen denen die Hände klam sind .

  8. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard jetzt sei

    #98
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Meinung hin oder her, jedem die seinige.... aber die Tonart erinnert mich an andere Forums die trotz zig tausender User tot sind.
    Gerade wegen solchen Auseinandersetzungen...

    Prima macht weiter so

    doch nicht gleich eingeschnappt !
    Ich weiß nicht , den Friede , Freude , Eierkuchen bäckt man doch erst ab 50 . So alt bist Du doch noch garnicht !

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    doch nicht gleich eingeschnappt !
    Ich weiß nicht , den Friede , Freude , Eierkuchen bäckt man doch erst ab 50 . So alt bist Du doch noch garnicht !
    Morgen Michel,

    des hat gar und gar nichts mit Eingeschnappt zu tun, dazu bin ich eigentlich in manchen Foren bekannt, dass ich mit meiner Meinung nicht spare und schon so einige Diskussionen geführt habe..... es kommt bloss immer auf die Ausdrucksweise an.

    Was die BMW-Days betreffen....... auch nicht meine Sache, aber es soll jedem selber überlassen bleiben ob er hinfährt oder nicht.

    Dein " Kampf" gegen BMW ....... da kenne ich schon einige die sich aufgerieben haben....

    am besten kannst du BMW damit treffen...wenn du persönlich keine BMW fährst...weisst was ich meine.

    Ich selber fahre meine 5. BMW und hatte nie Grund zum Meckern.

  10. marvin59 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    auch wenn mann genügend davon hat , muß man es nicht zum Fenster raus werfen .
    Offt sind es doch die ,die auf dicke Hose machen denen die Hände klam sind .


    Da muss ich dir zu 100% Recht geben
    Habe es auch schon zu genüge erlebt !!

    Roland


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Motorrad-Days 2009
    Von Thorsten 1150gs im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:52
  3. BMW Motorrad Days 2008
    Von eolith im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:35
  4. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03
  5. BMW Motorrad Days 2007
    Von beaufort12 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:10