Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141

Abzocke BMW Motorrad Days

Erstellt von TigerGS, 04.07.2009, 08:32 Uhr · 140 Antworten · 21.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Recht hast

    Der Umkehrschluss ist ja der, dass man mit der HP keine Steilauffahrten fahren kann, weil die den ganzen Krempel nicht hat
    Stümmt - oh Schreck

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    keine Beiträge mehr zu ABS oder Kommentare zu Kommentaren die das ABS betreffen.
    Das Thema lautet Abzocke Garmisch, also zurück zum Thema.

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard in Garmisch

    gab's nicht mehr oder weniger Abzocke wie auf jedem Dorffest!

    Darum bleibt uns nur das ABS-Thema

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Darum bleibt uns nur das ABS-Thema
    Markus ,
    der Tiger hat gesprochen

    Also babbeln wir halt weiter über das teure Bier, die hübschen Friseure aufm Fest, LKWs die beim Metzger intown besser schmecken, 7.50€ die Nacht fürs Absaufen, die langen Schlangen bei der Probefahrt, den Neid der am Schwimmbad parkenden, die M3 und X6 die keiner will, ABS im Gelände , Hechlingen, den X-Track, meinen nassen Schlafsack, den Kaffee am Stadel, usw usw usw.

    Hab ich was vergessen ?



  5. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Du hast ...

    Zitat Zitat von Techniker Beitrag anzeigen
    Servus Michel

    Nichts für ungut, aber in der Schule stand dann unten
    Thema verfehlt.
    Wie wäre es, wenn wir mal wieder zum eigendliche Sinn
    einer solchen Veranstaltung kommen?
    Der da wäre: Motorrad fahren, Freunde und Gleichgesinnte treffen
    und ganz wichtig-Spass haben.

    Das Leben ist ernst genug, schaltet doch einfach mal und macht euch
    nicht auch noch in der Freizeit Stress.

    Ein freundlicher Gruß -trotz Regenwetter- aus Maulbronn

    Manfred

    Recht . Aber so verschieden sind die Interessen .Wobei ich ehrlich gesagt ein ausgesprochener Gegner von " Gruppenzwange und Schönrednertum " bin . Ich hätte auch nicht gedacht so viel interessante Meinungen und Hinweise zu bekommen . Eigentlich habe ich auch garnicht so viel Zeit für das geschreibsel . Wenn man sich die Zahlen anschaut wieviel Beiträge in was für einer Zeit manche Zustande gebracht haben , dann Frage ich mich woher die die Zeit nehmen die Sachen zu erleben von den Sie schreiben ?
    Na mal sehen wer sich noch alles so eingeklinkt hat.

  6. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Jou , falsch formuliert ...

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das war doch kein elektrisch angetriebenes ABS sondern lediglich der Bremskraftverstärker, der mit dem ABS ursächlich nichts zu tun hat
    Kurzum kein Strom , kein Bremskraftverstärker ,kein ABS , garkeine Bremse .

  7. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Na ich weiß nicht ...

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hallo michel,

    ich an deiner stelle würde mal zum arzt gehen, aber zu einem mit ner couch

    Dein Bild sieht eher danach aus , als ob Du da herkommst wo der Arzt mit der Couch die schweren Fälle hinschickt ?

  8. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard Wie kommt es eigentlich ...

    Zitat Zitat von JF Beitrag anzeigen
    oh, gott..... kann hier mal jemand den Stecker ziehen???? Ich bin raus.... der ist ja unbelehrbar....
    , das sich fast ausschlieslich negativ und missgestimmte HP2 Fahrer reinhängen . So viele habe ich ja noch nie auf der Strasse oder im Gelände gesehen . Entschuldigt Bitte ihr großen Fahrer der "Geländesport Elite ". Wer von Euch waren die HP2 Fahrer beim BMW -Treff in GAP mit den Straßenreifen ?

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Warum lasst ihr euch denn immer wieder auf so billige Provokationen ein?

    Vorschlag: die Schwätzer sollen schwatzen und die Fahrer fahren

  10. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich kann nur einigen meiner Vorredner zustimmen. Wenn ich bei 7,50€ für 3 Tage Campen von Abzocke rede, dann ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Eine solche Grossveranstaltung finanziert sich nicht durch die die dort hinfahren und sich daraufhin entscheiden, sich eine "Neue" zuzulegen. Die Organisation läuft grösstenteils über eine eigene Business Einheit die verantwortlich für Gewinn und Verlust ist.
    Und da allein die Aufräumarbeiten immens sind und auch einige Ihren Müll einfach wild rumliegen lassen finde ich die Preise noch extrem moderat.

    Das typische Dilemma "Ich wills halt umsonst" "Ich kauf doch nicht alles beim Discounter, dass ich es dann denen wieder in den Rachen werf" Hab aber ´n gutes Auto, 1-2 gute Motorräder usw.

    "Eure Armut kotzt mich an"
    Gruss


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Motorrad-Days 2009
    Von Thorsten 1150gs im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:52
  3. BMW Motorrad Days 2008
    Von eolith im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:35
  4. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03
  5. BMW Motorrad Days 2007
    Von beaufort12 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:10