Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Abzocke BMW Motorrad Days

Erstellt von TigerGS, 04.07.2009, 08:32 Uhr · 140 Antworten · 21.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard GAP zum 8. mal.....

    #51
    2008 war das Zelten umsonnst aber noch nicht wirklich organisiert;-)
    http://specials.bmw-motorrad.com/com...2001/home.html
    Dann gabs für viele Jahre immer mehr Besucher und immer mehr Camper.
    Die Sanitären Anlagen sind unterm Strich immer besser gewesen wie auf den meißten Campingplätzen die ich im Urlaub besucht habe.
    Bisher umsonnst. Drum habe ich im ersten Moment nicht schlecht gestaunt als ich die 7,50 Euro abdrücken sollte (Pro Zelt)
    Ein Zimmer oder der Campingplatz hätte auf jeden Fall mehr gekostet.
    Also was solls.
    Aber zeit mir das Hotel oder dem Campingplatz der an 2 Abenden für gute Events sorgt (und das für lau)
    Was der einzelne vor Ort an Geld ausgibt ist seine Sache. Mich hat das WE incl. Sprit ca. 200 Euro gekostet. N T Shirt habe ich mir dort in al den Jahren noch nie gekauft ... leider. In E Bay würde wohl eine Erinnerung an das 1. Event richtig Geld abwerfen.
    Aber was solls.
    Ich fahre dort hin weil ich eine Menge Leute treffe die ich sonnst wohl nur Über Foren kennen würde. Weil ich manches Neue sehe. (Meißt auf den Besucherparkplätzen)
    Und somit sind wir beim eigentlichen Thema.
    Ich finde es echt sch... das die Marke BMW immer mehr als gesammt Firma dargestellt wird. Ich finde z.B. einen M3 Simulator nicht schlecht, aber was hat er auf einem Bikerevent zu suchen. Minni und X? ....
    Obwohl brauchen wir nicht einen X5 um die Bikes via Hänger zum Event zu ziehen......
    Egal es gehört wohl in Zukunft dazu.

    Schöner fand ich es als die Besucher noch auf das Gelände durften.
    Sehen und zeigen war angesagt. 2003 ist mein 17" Umbau an der GS noch selten gewesen und aufgefallen. Heute stehen da nur noch kom. Umbauten im Tiegerlook.... oder.....
    Gut fand ich aber das ich kein schlechtgelauntes Personal erlebt habe.
    Vom Sicherheitsdienst bis zum Kloomann alles OK.

    Also GAP wird mich 2010 wieder sehen.
    Ob mann allerdings die Pässe Österreichs wieder besuchen sollte bleibt fraglich.
    mfG
    Flying Elephant

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Flying-Elephant Beitrag anzeigen
    2003 ist mein 17" Umbau an der GS noch selten gewesen und aufgefallen.
    Jetzt fällt eben Deine Familien-GS auf

    Dich hab ich leider nicht gesehen
    Schade, haben uns wohl leider verpasst...

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Flying-Elephant Beitrag anzeigen
    Ob mann allerdings die Pässe Österreichs wieder besuchen sollte bleibt fraglich.
    Hi,

    was hast du gegen die Pässe Österreichs, mal abgesehen davon, dass in Tagesreichweite von Garmisch nicht wirklich viele Pässe liegen.

    Außerdem gehst du eh viel zu spät aus dem Zelt für eine knackige Tagestour, und letztlich sind wir ja nicht zum Motorradfahren in Garmisch...

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard des

    #54
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon, dass in Tagesreichweite von Garmisch nicht wirklich viele Pässe liegen.
    ist aber jetzt a Schmarren

    Ich habe schon Tagestouren gemacht mit 700 km und das fast ausschließlich Pässe

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    ist aber jetzt a Schmarren

    Ich habe schon Tagestouren gemacht mit 700 km und das fast ausschließlich Pässe
    aber nicht in Kombination mit einem strammen Zeltabend...

    Ansonsten sind 700 km Pässe schon eine Ansage, da kippen die meisten vorher vom Bike...

  6. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard 700km Tagestour

    #56
    Na das ist doch ein Ziel für 2010
    Ich lasse die Fam. GS (Danke Crespo) dann aber zuhause und komme solo.

    @ Crespo
    Giagl hat schon nach dir gefragt....
    Wo hast du dich denn versteckt?

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Flying-Elephant Beitrag anzeigen
    Giagl hat schon nach dir gefragt....
    Wo hast du dich denn versteckt?
    Samstag früh um 8 beim Schlangestehen für Probefahrten, zwischendurch am Stadel Kaffee holen, dann ab 9 recht lang in Partenkirchen frühstücken, dann Probefahrt, dann Zelt abbauen, am Enduropark oben noch mit Leuten quatschen, beim grossen Schauer am Stadel noch einen LKW reinquetschen, um 1700 aufm Moped.

    Noch Fragen

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Samstag früh um 8 beim Schlangestehen für Probefahrten, zwischendurch am Stadel Kaffee holen, dann ab 9 recht lang in Partenkirchen frühstücken, dann Probefahrt, dann Zelt abbauen, am Enduropark oben noch mit Leuten quatschen, beim grossen Schauer am Stadel noch einen LKW reinquetschen, um 1700 aufm Moped.

    Noch Fragen

    ja ja..... um 4:45 Uhr...
    Kerle Kerle......

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ja ja..... um 4:45 Uhr...
    Kerle Kerle......
    des nennt man glaub ich "senile Bettflucht"

  10. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard Ein paar Bilder vom Kneippwochenende Garmisch.

    #60
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Schad,
    hab ich ja glatt was verpasst
    Zum Troesten (aufs Bild Klicken zum Vergroessern):

    Welches Bild gefaellt Dir besser?
    Ohne Blitz oder mit...


    Gruss, Dirk


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Motorrad-Days 2009
    Von Thorsten 1150gs im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:52
  3. BMW Motorrad Days 2008
    Von eolith im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:35
  4. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03
  5. BMW Motorrad Days 2007
    Von beaufort12 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:10