Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach

Erstellt von Supo, 18.01.2009, 19:33 Uhr · 54 Antworten · 5.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #21
    @ SUPO

    sach mal, wenn wir das Stadion mieten müssen, ich komm' mir ja bald vor wie OBAAAMA

    . . . und Leute, es wird trocken



  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Trocken.....

    #22
    @ SUPO
    sach mal, wenn wir das Stadion mieten müssen, ich komm' mir ja bald vor wie OBAAAMA
    . . . und Leute, es wird trocken



    Von Supo
    @Scout: Na wenn es trocken wird, dann können wir auch ein "Open-Air" machen .

  3. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #23
    Hi Leute,

    für die, die noch zweifeln . . .
    Ich war am WE mit meinem Filmvortrag eingeladen, bei einem Stammtisch von den Netbikern und den Bike Piraten in Lüdenscheid. Ich will Euch nicht vorenthalten, wie es denen gefallen hat.
    guggsdu hier:

    http://www.netbiker.de/Forum/viewtop...73206/start/40

    Ich freue mich auf einen wieder schönen Abend in Rheinbach.

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #24
    die Bilder sind super
    genial

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #25
    Neun Mal werden wir noch wach.....

  6. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #26
    nochmalhochhol

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Status Quo

    #27
    ....Es liegen mittlerweile rd. 25 Anmeldungen vor und wir freuen uns sehr über das große Interesse .

    Noch einmal sei darauf hingewiesen, daß es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt und man daher natürlich auch unangemeldet erscheinen kann . Vielleicht entschließt sich der/die Ein oder Andere ja noch, kurzfristig zu uns zu stoßen, statt z. B. den Abend auf dem Sofa mit Chips zu verbringen und den selben öden Fernsehfilm ein weiteres Mal zu konsumieren .

    Natürlich sind nicht nur GS- oder BMW-Fahrer in Merzbach willkommen : Enduristen, Crosser, Supermotisten, Straßenbiketreiber (gebückt wie aufrecht) und auch Chopperfahrer aller Marken sind gerne gesehen .

    Nicht jeder der kommt, muss nächstes Jahr nach Afrika, Asien oder Südamerika reisen.....obwohl,.....ausschließen kann man ja nie etwas . Die meisten kommen aber sicher auch wegen der "Community" und weil es in kühlen Wintertagen einfach schön ist, etwas über warme Gefilde und dortiges "Mopedfahren" mitzuerleben.

    In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Scout und seinen Vortag und natürlich auf Euch

    Liebe Grüße
    Heike und Peter

  8. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #28
    :-) Dann bis heut abend :-)

  9. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #29
    nochmalhochhol

    ich packe gerade meine Sachen, gleich gehts los.



  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von cooli Beitrag anzeigen
    :-) Dann bis heut abend :-)
    Fein, also noch einer . - Wünsche Dir eine gute Anreise .


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 vs. K 60 Scout
    Von Circoloco im Forum Reifen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:38
  2. Preise für K60 Scout
    Von rhct im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Afrikafilm von Scout am 04.03.2009
    Von -scout- im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:22