Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach

Erstellt von Supo, 18.01.2009, 19:33 Uhr · 54 Antworten · 5.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ...Afrikafilm, Rheinbach 07.02.2009 von Scout....

    #31
    einer solchen Einladung können die QStalls nicht wiederstehen, wenn noch Platz ist, kommen wir gerne...

    Grüße

    aus dem "QStall"

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    einer solchen Einladung können die QStalls nicht wiederstehen, wenn noch Platz ist, kommen wir gerne...

    Grüße

    aus dem "QStall"
    Klasse, daß auch Ihr dabei seid.
    Für Euch gibts immer einen Platz .

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Achtung Blitzer!!!!!

    #33
    Achtung an alle Anreisenden:

    Wenn Ihr von der Kernstadt Rheinbach Richtung Ortsteil Merzbach fahrt, dann passiert Ihr (links liegend) Jaques Weindepot und Cafe Löhrer.

    Ca. 300 Meter danach gibt es einen Blitzer (auch in Gegerichtung !!!, später dran denken).

    Gute Fahrt ..

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #34
    letze chance für kurzentschlossene und spätzünder


    bevor ihr den abend vor der glotze oder hier im forum abhängt auf nach

    rheinbach-merzbach

    da wo der bär tobt und erisch uns was aus wärmeren gefilden präsentiert

    also bis gleich

  5. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard LOB an ERISCH und Supo

    #35
    Das war ein absolut toller Abend, wir konnten nicht nur einen Video sehen, sondern auch gleich den Produzenten und Fahrer selbst kennen lernen, dies empfanden wir als sehr kurzweilig und hoch interessant.
    Erisch machte mir den Eindruck auf Grund seiner Erfahrung, denen die sich mit dem Thema Fernreise beschäftigen, das wahre Reisen auf zwei Rädern zu vermitteln und das mit großer Freude.
    Hier saß niemand, der durch teures Aquipment gestützt Werbeaufnahme für eine Fachzeitschrift oder für Abenteuersüchtige produzieren wollte, nein, hier lernten wir jemanden kennen, der fasziniert durch seine Reiseerfahrungen, motiviert ist, seine Erfahrungen und Erlebnisse an ein interessiertes Publikum weiter zu geben.
    Ich bekam durch den Abend das Gefühl eine Möglichkeit gefunden zu haben ein Land intensiv genießen zu können, begleitet durch die Professionalität eines Enduristen mit Herz und Verstand.
    Wir bekamen einen Einblick in das Leben der Menschen umgeben von einer überragenden Natur.
    Toll das es Menschen gibt, die andere in einer so angenehmen Art an ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

    Ein großes Danke Schön für den netten Abend auch an den Initiator,

    bis die Tage

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Nachlese

    #36
    @Qstall: Dem habe ich nichts hinzuzufügen .

    @Erisch: Jong, dat häste jooot jemaaht, dat wor klasse - wigger su .

    @alleTeilnehmer:.

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Marokko Vortrag!

    #37
    Hallo zusammen!

    Zuerst möchte ich Erisch und Peter für den gelungenen Abend danken.

    Erisch, deine trockene ehrliche Art hat uns begeistert und keine Minute Langeweile aufkommen lassen. Du bist jemand der mit Herzblut präsentiert hat und uns an seinen Erlebnissen hat teilhaben lassen. Meine Damen meinten du und deine Reise waren spannender als "Long Way round" Gibts ein schöneres Lob!?
    Ein dickes DANKE SCHÖN für den schönen Abend.

    Alles andere haben meine Vor"schreiber" schon gesagt. Die Qgrisus freuen sich auf weitere Vorträge von und mit dir.

    Leider gab es für uns dann doch nach dem gelungen Abend einen herben Schlag. Jemand hat an unserem zweiten Fahrzeug, das zu Hause vor der Türe stand, die Windschutzscheibe eingeschlagen

    Alles in Allem in jeder Beziehung ein
    unvergesslicher Abend

    Gruß Petra & Uwe

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #38
    eigentlich brauche ich meinen senf nicht mehr dazu zu geben, da Qstall alles gesagt hat und auch peter noch ´ne kurze zusammenfassung niedergeschrieben hat, aber ich möchte mich noch mal persönlich und auch im namen meiner frau für den absolut gelungen (leckeren) abend beim initiator peter sowie auch erisch bedanken, es war ganz toll, man sieht ein land plätzlich mit ganz anderen augen tolle dokumentation

    und ich sehe nun einige user aus dem forum hier mit ganz anderen augen war mal wieder sehr interessant zu sehen, wer hinter den jeweiligen avatars steckt

    und erisch, nochmal sorry, dass ich meine zähne vergessen hatte, ich werde sie dir bei gelegneheit nochmal zeigen

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #39
    Kann mich nur Qstall anschliessen,
    .es war sein toller Abend Erich hat uns ein Land gezeigt was ich nun mit anderen Augen sehe.
    Total Lust auf mehr.......
    Wer nicht da war der hat was verpasst


    Vielen Dank auch von meiner Frau an Erich und Peter die sehr begeistert war.


    Gruß
    Achim und Birgit

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Kann ich nur bestätigen...

    #40
    War klasse, echt interessant und schöne Bilder.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 vs. K 60 Scout
    Von Circoloco im Forum Reifen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:38
  2. Preise für K60 Scout
    Von rhct im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Afrikafilm von Scout am 04.03.2009
    Von -scout- im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:22