Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Afrikafilm von Scout am 07.02.2009 in Rheinbach

Erstellt von Supo, 18.01.2009, 19:33 Uhr · 54 Antworten · 5.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    War klasse, echt interessant und schöne Bilder.
    ach neeeee auch schon aufgestanden

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ach neeeee auch schon aufgestanden
    Wollte mich eigentlich grade wieder hinlegen...

  3. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Ausrufezeichen Nötige Wiederholung....

    #43
    erich,

    auch wenn alle es bereits gesagt haben. Danke für die Mühe und den sehr sehr interessanten Abend. das war nicht nur tolle Bilder schauen, sondern gerade das beantworten der Fragen und Tipps fand ich klasse.

    Der Satz des Abends ar für mich: Es gibt nicht bessere oder schönere Reiseziele, lediglich andersartige.

    Merci.....

  4. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #44
    Wouw, Leute, Ihr habt mich ääächt beeindruckt!!!

    Ehrlich gesagt, hatte ich ja kleine Bedenken vor Leuten aus einem Forum, in dem es zuweilen auch ein Bisschen elitär zugeht mit meinem einfachen Machwerk aufzutreten, da war ich schon froh, dass aus dem Offroadforum auch ein paar Jungs und Mädels gekommen waren.
    Aber offenbar waren die mit den Propellern vor den Augen, die andere Moppädts jaarnicht wahrnehmen an diesem Abend zu Hause geblieben - oder sie haben aufgepasst, dass keine Aliens in dieses edle Forum eindringen - genug gehetzt - ich hatte das Gefühl - seit Langem noch mal unter richtigen Motorradfahrern / innen zu sein und hab mich sauwohl gefühlt.
    Als Ihr dann nach dem Film einfach sitzen geblieben seid und noch mehr wissen wolltet, war ich dann mindestens noch mal so überrascht.

    Und aller guten Dinge sind drei, dann habt Ihr auch noch gesammelt für die Leute, die ich dort schonmal unterstütze. Fast 200,- € sind zusammen gekommen.
    Ich werde mich jetzt mal drum kümmern, dass das Geld auch bei den richtigen Leuten ankommt und ich werde Euch hier darüber berichten - dass ist das Mindeste.
    Als kleines Dangeschööön und um Euch nochmal wiederzusehen, werden supo - Peter und ich ein Eifel Ardennen - Wochenende organisieren - und ich kann Euch garantieren, dass Ihr "Straßen" unter die Räder bekommt, die nur die Eeefeler Jonge kennen. Ich dachte so an Fr-Abend Treffen auf dem Seylerhof (www.seylerhof.de) Sa+So Moppädtfaahn bis der Arzt kommt. Die Eifel ist mindestens so schön (aber anders, monthy), wie MAROKKO, man/frau muss sich nur auf den richtigen Wegen bewegen. ( Un Jupp, bring ding Zäng mett )

    Um noch mal einzutauchen in Marokko, hier die website von meinem Freund Thomas Friedrich (Ööskerchener Jong), von dem ich viel über Land und Leute gelernt habe und der mindestens so verliebt ist (und ein bisschen bekloppt) in MA, wie ich. Schaut Euch mal die Entstehungsgeschichte von seiner Farm an.
    http://www.emarokko.net/thomas/
    Edith Kohlbach
    http://53155.rapidforum.com/



    2003 in ZAGORA am Karawanenwegweiser. Von hier starteten die großen Karawanen und erreichten Timbuctou nach 52 Tagen

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Rheinbach ist rehabilitiert

    #45
    @Grisu: Nochmals mein Mitleid wegen der zerschlagenen Autoscheibe .

    Ich bin - bitte nicht falsch verstehen - aber froh, daß das nicht in Merzbach während der Veranstaltung sondern bei Euch zuhause passiert ist.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Ardennen

    #46
    Jouw Erich,
    das machen wir. Ab in die Ardennen !!!
    Am besten sollten wir da auch den Jupp mit einbeziehen.

  7. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Achtung an alle Anreisenden:

    Wenn Ihr von der Kernstadt Rheinbach Richtung Ortsteil Merzbach fahrt, dann passiert Ihr (links liegend) Jaques Weindepot und Cafe Löhrer.

    Ca. 300 Meter danach gibt es einen Blitzer (auch in Gegerichtung !!!, später dran denken).

    Gute Fahrt ..

    Danke Supo

    .....leider Zuspät gelesen....

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von cooli Beitrag anzeigen
    Danke Supo

    .....leider Zuspät gelesen....
    ....oh sorry , da hatte ich leider sehr spät erst dran gedacht zu informieren - hoffe, du warst nicht allzuschnell.

  9. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard .....Ardennen Wochenende mit gesteigertem Spaßfaktor wir buchen Sie .....

    #49
    Als kleines Dangeschööön und um Euch nochmal wiederzusehen, werden supo - Peter und ich ein Eifel Ardennen - Wochenende organisieren - und ich kann Euch garantieren, dass Ihr "Straßen" unter die Räder bekommt, die nur die Eeefeler Jonge kennen. Ich dachte so an Fr-Abend Treffen auf dem Seylerhof (www.seylerhof.de) Sa+So Moppädtfaahn bis der Arzt kommt. Die Eifel ist mindestens so schön (aber anders, monthy), wie MAROKKO, man/frau muss sich nur auf den richtigen Wegen bewegen. ( Un Jupp, bring ding Zäng mett )

    .... dat hürt sich richtisch jut an mir kummen jern,
    sach früh genoch beschäd wann et lus jet..

    Gruß from the Qstalls

  10. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    .... dat hürt sich richtisch jut an mir kummen jern,
    sach früh genoch beschäd wann et lus jet..

    Gruß from the Qstalls
    Jouw, dann böss noo die rääne Daach, isch maachen dann hee ne Nöje Trööt opp, mott derr Eefel Tour förr die Ringbaach Konnektschn

    Isch woß jo jarnett, datt hee ausser demm Kwalledier noch ömmes Platt sprisch

    Doo hött merr datt am Samstachovend jo ooch maache könne


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 vs. K 60 Scout
    Von Circoloco im Forum Reifen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:38
  2. Preise für K60 Scout
    Von rhct im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Afrikafilm von Scout am 04.03.2009
    Von -scout- im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:22