Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Alles, was fliegen kann ... Bilder vom Endurotraining

Erstellt von Dirk/D, 05.07.2006, 12:12 Uhr · 10 Antworten · 2.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard Alles, was fliegen kann ... Bilder vom Endurotraining

    #1
    Tach zusammen,
    am vergangen Samstag habe ich ein wenig bei einem Endurtotraining geknipst. Schön zu sehen, dass man auch mit den dicken Wummen gut unterwegs sein kann.













    Herzliche Grüße
    Dirk

  2. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #2
    Hallo Dirk,

    mal wieder so wunderschöne Fotos, daß ich kurz daran gedacht habe, meine Kamera zu verschenken.

    Würde gerne wissen, ob Du einen adäquaten Ersatz für den Diaprojektor gefunden hast, wo Du jetzt augenscheinlich auch mal in's digitale Lager eingetaucht bist. Meine Versuche mit div. Beamern waren ein Schuß in den Ofen. Habe meine Idee noch nicht aufgegeben, von den Digitalfotos Dias zu machen.

    Bin schon sehr gespannt und freue mich auf Deinen Workshop beim Baehr Treffen dieses Jahr. Das wird anstrengend für Dich!!!

    Bis bald, viele Grüße
    Gert

  3. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard Endurotraining

    #3
    Hi!

    Wo war denn dieses Enduro-Training? Habe Interesse, so was zu machen. Als Veranstalter habe ich mir dirt4fun ausgeguckt. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

  4. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard Fotos

    #4
    ...vergessen: tolle Fotos!

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dirk/D
    am vergangen Samstag habe ich ein wenig bei einem Endurtotraining geknipst.
    Suuuper Fotos - vielen Dank dafür!

  6. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #6
    Ich bin noch bei den guten alten Diaprojektoren, wenngleich Du den Schwenk ins Digi-Lager richtig beobachtet hast. Aber über einen Beamer habe ich mir immer noch keine Gedanken gemacht. Das kommt erst mit der nächsten Diashow ;-)

    Auf Baehr freu' ich mich auch schon!

    Spätestens bis denn

    Dirk


    Zitat Zitat von FlyingCircus
    Hallo Dirk,

    mal wieder so wunderschöne Fotos, daß ich kurz daran gedacht habe, meine Kamera zu verschenken.

    Würde gerne wissen, ob Du einen adäquaten Ersatz für den Diaprojektor gefunden hast, wo Du jetzt augenscheinlich auch mal in's digitale Lager eingetaucht bist. Meine Versuche mit div. Beamern waren ein Schuß in den Ofen. Habe meine Idee noch nicht aufgegeben, von den Digitalfotos Dias zu machen.

    Bin schon sehr gespannt und freue mich auf Deinen Workshop beim Baehr Treffen dieses Jahr. Das wird anstrengend für Dich!!!

    Bis bald, viele Grüße
    Gert

  7. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ruby
    Hi!

    Wo war denn dieses Enduro-Training? Habe Interesse, so was zu machen. Als Veranstalter habe ich mir dirt4fun ausgeguckt. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?
    Hi Ruby,
    das war in Duisburg. Veranstalter war der MSC DU-Nord. Erfahrungen mit dirt4fun habe ich nicht.

    Viele Grüße

    Dirk

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von FlyingCircus
    ...wo Du jetzt augenscheinlich auch mal in's digitale Lager eingetaucht bist. ...
    Darf man fragen mit welcher Digicam so tolle Bilder gemacht wurden? Ich bin auch auf der Suche nach einer Digicam, mit der man etwas mehr als Familienbilder machen kann und habe die Canon EOS 350D in die nähere Auswahl einbezogen...

    Auch von mir ein Dickes Lob, tolle Bilder!!!

    Gruß

    Stefan

  9. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Darf man fragen mit welcher Digicam so tolle Bilder gemacht wurden? Ich bin auch auf der Suche nach einer Digicam, mit der man etwas mehr als Familienbilder machen kann und habe die Canon EOS 350D in die nähere Auswahl einbezogen...

    Auch von mir ein Dickes Lob, tolle Bilder!!!

    Gruß

    Stefan
    Hi Stefan,
    ich knipse mit der Canon EOS 20D. Die ist in weiten Teilen der 350D ähnlich. Vielleicht kannst Du sie Dir beim Händler mal zur Probe ausleihen.

    Und danke für's Lob. 'S geht immer runner wie Budder :-)

    Viele Grüße

    Dirk

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Dirk/D
    ich knipse mit der Canon EOS 20D. Die ist in weiten Teilen der 350D ähnlich.
    Spielt preislich aber in einer anderen Liga und zur Zeit nicht in meiner...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnee - was man alles damit machen kann...
    Von madonna im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 11:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 07:45
  3. Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:48
  4. was man so in 30 Stunden Bahnstreik alles machen kann
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:11