Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 313

Alpenmarathon 2014

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 21.02.2014, 22:34 Uhr · 312 Antworten · 25.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #91
    Das denke ich auch.

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #92
    Ich denke mal...es werden zwar immer fünfe miteinander starten.....aber jeder fährt sein Ding wie es Ihm/Ihr passt....und bei den Gruppen....wie sie es wollen.....miteinander oder sie trenen sich....is doch SCHANUPPE....hauptsache der SPASS und FUN am fahren und das miteinander geht nicht verloren

    Grüssle
    BIGGI

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #93
    gut!!! und wenn sich die Anzahl der Teilnehmer nicht durch fünf teilen lässt. Man kann natürlich alles auf die leichte Schulter nehmen aber wenn die Würfel gefallen sind.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von scout19069 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht als Gruppe gemeldet, werden einfach funf Leute zusammen gewürfelt, die dann zusammen starten.
    So lese ich das.
    Naja, ich werde mit F-Treiber starten und fahren, leider ist ein weiterer aus Berlin gerade ausgestiegen, dann wären wir schon zu dritt gewesen. Vielleicht kann man ja auch eine Gruppe komplettieren oder eine Neue ins Leben rufen. Im Zweifel tritt man als "GS-Forum" an, nach dem groben Überblick bilden die Forenmitglieder sowieso die größte Gruppe.

    Ich denke, zumindest für die Mitglieder hier im Forum lässt sich das im Zweifel noch am 01.08 klären, wer mit wem, wann, wie weit. Für halbwegs gleichwertige Motorisierung ist ja gesorgt.

    Meine Erfahrung ist, am Vorabend kristalliesiert sich ganz schnell raus wer mit wem kann, auch zusammen fahren nd das funktioniert am nächsten Tag. War auch beim letzten GS-Treffen so.

  5. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, ich werde mit F-Treiber starten und fahren, leider ist ein weiterer aus Berlin gerade ausgestiegen, dann wären wir schon zu dritt gewesen. Vielleicht kann man ja auch eine Gruppe komplettieren oder eine Neue ins Leben rufen. Im Zweifel tritt man als "GS-Forum" an, nach dem groben Überblick bilden die Forenmitglieder sowieso die größte Gruppe.

    Ich denke, zumindest für die Mitglieder hier im Forum lässt sich das im Zweifel noch am 01.08 klären, wer mit wem, wann, wie weit. Für halbwegs gleichwertige Motorisierung ist ja gesorgt.

    Meine Erfahrung ist, am Vorabend kristalliesiert sich ganz schnell raus wer mit wem kann, auch zusammen fahren nd das funktioniert am nächsten Tag. War auch beim letzten GS-Treffen so.


    fahrt doch mit uns.....

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    fahrt doch mit uns.....

    Danke für die Einladung. Würden wir gerne annehmen. F-Treiber .

    Aber...
    - Ihr seid schon 10 und damit 2 Gruppen.
    - müssen da nicht noch 9 andere zustimmen?

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung. Würden wir gerne annehmen. F-Treiber .

    Aber...
    - Ihr seid schon 10 und damit 2 Gruppen.
    - müssen da nicht noch 9 andere zustimmen?
    Nein, noch vier - dann sind es 15.

    Dank aber auch wer da ist ist da. Es gibt doch wohl keine Strafe wenn man nicht kommt?

    Gruß
    Günter aus Köln nicht aus Wien. Also im Moment wenigstens. Das heiß nicht, dass ich nicht doch aus Wien anreise. Direkt vom Schwarzen Kameel zum A-Marathon.

  8. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Daumen hoch

    #98
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung. Würden wir gerne annehmen. F-Treiber .

    Aber...
    - Ihr seid schon 10 und damit 2 Gruppen.
    - müssen da nicht noch 9 andere zustimmen?

    Hi F-Treiber.....ist doch egal wieviel in ner Gruppe sind.....schau mal bei den Teamseiten/ Alpenmarathon....da sind in einem Team 13,14....egal.
    Wenn Ihr Lust und Laune habt, meldet euch einfach mit GSG-Gruppe an/nach.
    Wir würden uns sehr freuen
    Grüssle Biggi

  9. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #99
    """""Auch haben wir jetzt eigene Teamseiten für euch eingerichtet. Sobald ihr euch in einem Team mit fünf und mehr Fahrern einfindet, schalten wir für euch eine eigeneTeamseite.
    Gestartet wird in Gruppen,
    natürlich könnt ihr hierbei, mit euren Freunden und Bekannten, eurem Team etc. gemeinsam starten"""""


    sooooo steht es da geschrieben

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Macht eu ch mal keine Gedanjen wegen der Fünfergrupp en. Die starten doch im Minutentakt, man muss also nicht lang auf einander warten. Es geht nur darum, den Start für das erhoffte Publikum etwas attraktiver zu machen.


 
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 11:19
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  3. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:28
  5. Trans-Asia 2014
    Von End u RO im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 07:33