Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 313

Alpenmarathon 2014

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 21.02.2014, 22:34 Uhr · 312 Antworten · 25.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    bin für Massenstart - hoffe mein Moped hat eine Chance gegen die Roller...

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Zitat Zitat von TheOneAndOnlyNikolaus Beitrag anzeigen
    bin für Massenstart - hoffe mein Moped hat eine Chance gegen die Roller...
    gegen Roller schon
    aber sonst .....

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Warum nicht als letzter starten? Slalomfahren macht doch Spaß!

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    ist denn rechts überholen erlaubt??

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    ist denn rechts überholen erlaubt??
    Klar alles ist erlaubt, oder kannst Du Dir so einen Trachtenträger vorstellen, der ne Diskussion starten will, wenn er damit rechnen muß, es ist nicht nur der eine, sondern es sind ein paar hundert.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    Hi F-Treiber.....ist doch egal wieviel in ner Gruppe sind.....schau mal bei den Teamseiten/ Alpenmarathon....da sind in einem Team 13,14....egal.
    Wenn Ihr Lust und Laune habt, meldet euch einfach mit GSG-Gruppe an/nach.
    Wir würden uns sehr freuen
    Grüssle Biggi
    Na, dann haben wir Dir in Zusammenarbeit mit Ralph gerade ne Freude gemacht.

    Noch mal vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns schon, auf ein paar nette Getränke, Benzingespräche und die Tour.

  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Na, dann haben wir Dir in Zusammenarbeit mit Ralph gerade ne Freude gemacht.

    Noch mal vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns schon, auf ein paar nette Getränke, Benzingespräche und die Tour.

    Ihr seit der Hammer.....dat wird ein sehr schönes Wochenende

    Grüssle an Dei FRAULE


    BIGGI

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Klar alles ist erlaubt, oder kannst Du Dir so einen Trachtenträger vorstellen, der ne Diskussion starten will, wenn er damit rechnen muß, es ist nicht nur der eine, sondern es sind ein paar hundert.
    Gut! ich fragte nur wegen des Slalom fahrens. Wenn wir uns beim "Sinusfahren" auf die Frequenz und die Amplitude einigen, können wir ja um 90° versetzt los fahren und geben somit ein geordnetes aber kein langweiliges Bild, beim überholen - nicht nur für die Trachtenträger.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ja, hat was, allerdings, die armen Schweine, die die Null-Linie (X-Achse) darstellen. Die haben dann zu jedem belibigen Zeitpunkt 3 GS-Fahrer um sich, einen hinter sich, einen rechts oder links neben sich und einen vor sich. Die geben doch alle nach 2km auf.

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Typisch Deutsch, immer Ordnung ins Chaos bringen wollen. Bei uns sagt man nur: Passt scho!



 
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 11:19
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  3. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:28
  5. Trans-Asia 2014
    Von End u RO im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 07:33