Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 313

Alpenmarathon 2014

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 21.02.2014, 22:34 Uhr · 312 Antworten · 25.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ...
    Und zu den Schnitten: Wie gesagt, entweder seid ihr einfach schneller, macht weniger Pausen als ich- oder es ist wie mit den Anglern, deren Fang pro getrunkenes Bier etwas länger wird
    ...
    Ich hatte heute noch kein Bier (auch nichts anderes wie Wein, Schnaps,Sekt).

    Naja, die Mehrzahl der Fahrer hat sich für die 783er eingetragen, ich glaube jetzt mal nicht, dass hier eine kollektive Selbstüberscätzung vorliegt.

    Mich hätte 783 Tour auch gereizt aber F-Treiber wollte sich noch nicht mal auf die 550 einlassen. Ich kann es verstehen, sie muß am Montag danach wieder antreten und es macht schon nen Unterschied ob 1600 oder 1950 in 3 Tagen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Also ich schaffe einen Fahrschnitt von über 60km/h problemlos in den Alpen (ohne Pausen). Was mach ich falsch?
    Alles.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Alles.
    Du kennst mich wohl ...

  4. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Du müsstest schon erheblich mehr tun als deine Meinung zu sagen, um mir den spass zu verderben.Ist doch wurscht! Ihr wisst was ihr könnt und plant entsprechend. Ich auch. Und am Abend gehts uns allen gut
    Wenn es so klappt, prima. Sinn meines Beitrages war, das die Teilnehmer einen Plan B (kürzere Strecke) im Hinterkopf haben, auf den man im Fall der Fälle ausweichen kann.
    Viel Spaß
    Jörg

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ich stelle mir gerade vor Vati, Mutti, samt zwei Plagen und Köter im überladenen Kleinwagen mit Wohnanhänger und von hinten taucht dann so ne 20ger Gruppe GSen auf. Egal in welchen Spiegel Vati guckt, er sieht mindestens 3 Vorderräder und 10-15 Scheinwerfer. Der fährt doch nach 2 Kurven freiwillig rechts ran. Bis dahin wurde er aber schon von der halben Meute überholt und ist kurz vor dem Herzinfarkt.

    Oder an der Tanke, ruckzuk sind alle Zapfsäulen von Motorrädern belegt und da die Gruppe aufeinander wartet.

    Ich denke, nicht die Urlauber werden zum Horror für den Alpenmarathon, eher umgekehrt.

  6. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Daumen hoch

    Der offizielle Startort zum Alpenmarathon 2014

    Landgasthof " Schweizerhof "

    In Wonneberg
    Hellmannsberg 1



    Super Conni.....
    hätte ich bloß auf DICH gehört

    der ist für Dich


    Grüssle
    BIGGI

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    ...des passt scho Biggi, die haben bestimmt eine ganz unruhige Nacht, viel Lärm und.... während wir seelenruhig die Nacht genießen können und am nächsten Tag ausgeschlafen vor der Tür stehen und die Tour genießen, oder so ähnlich

  8. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    Mensch Gertsche,

    ...Ha, da haste ja Recht !

    So hab ich das ja noch garnicht gesehen

    BIGGI

  9. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja ja Ihr Lieben, des könnt Ihr drehen und wenden wie Ihr wollt

    Wir sitzen erste Reihe

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Alpenmarathon 2014

    Ha! Da hab ich ja am Startmorgen genau 20 km Anreise. Des passt scho!


 
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 11:19
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  3. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:28
  5. Trans-Asia 2014
    Von End u RO im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 07:33