Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 313

Alpenmarathon 2014

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 21.02.2014, 22:34 Uhr · 312 Antworten · 25.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    ..darauf erst mal einen Marco Bonfante Grappa di Nebbiolo....
    Oh, jemand mit Geschmack. Darauf noch einen bonollo of.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Für die Paar eidgenossen heisst das, entweder einen Kleinkredit aufzunehmen oder eine EU- Simcard zu besorgen
    Man könnte ja jetzt lästern, das ihr endlich mal merkt, wie es dem Rest von Europa in der Schweiz ergeht, wenn man nur in die Versuchung kommt ne Stange zu bestellen, an einen Kübel ist kaum zu denken, also bleibt es bei einem Herrgöttli, um nicht in der Privatinsolvenz zu landen.

    Aber das wäre jetzt, glaube ich, nicht fair und auch nicht angemessen.

    Aber ich habe jetz verstanden was das mit dem Gespann soll, da sind die Pudding-Vorräte für den Schmiermaxe drin.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Immerhin darf ich jeden Pudding zuvor testen

  4. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin Moin,

    ich fahr jetzt erstmal in Urlaub für 2 Wochen. Danach wird entschieden welche Distanz ich mitfahre. Dabeisein ist ein muss in meinen Augen bei 45km Anreise zum Start/Ziel.
    Werden eigentlich vorab die passenden GPS-Routen zur Verfügung gestellt? Dann kann man die besagte Strecke schon vorab 2-3x abfahren zum trainieren.

    Viel Spaß beim Eier suchen.
    Tom

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Immerhin darf ich jeden Pudding zuvor testen
    Na, das ist doch was. Vorkoster und Chauffeur.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Die schweiz geht halt vor die Hunde...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Schubs.

    Wir wohnen im Landgasthaus Alpenblick (welch inspirierter Name) in Weibhausen. Gerade gebucht. Wo seid ihr untergebracht?

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ich "wohn" daheim

    hat man kein so dicken Kopf vom Vortag

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Schubs.

    Wir wohnen im Landgasthaus Alpenblick (welch inspirierter Name) in Weibhausen. Gerade gebucht. Wo seid ihr untergebracht?
    Was hast du denn am Namen Landgasthaus Alpenblick auszusetzen?

    Wir sind beim Neuhauserhof/Oberteisendorf...

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Was hast du denn am Namen Landgasthaus Alpenblick auszusetzen?

    Wir sind beim Neuhauserhof/Oberteisendorf...
    Nichts habe ich auszusetzen. Wahrscheinlich könnte siche jede Kneipe südlich von Neufahrn so nennen. Also, sei nicht so negativ.

    Alpenmarathon fahren und im Alpenblick wohnen.

    Nur Alpträume fände ich uninspiriert in diesem Zusammenhang.


 
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 11:19
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  3. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:28
  5. Trans-Asia 2014
    Von End u RO im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 07:33