Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 313

Alpenmarathon 2014

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 21.02.2014, 22:34 Uhr · 312 Antworten · 25.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    Zitat Zitat von KarliP Beitrag anzeigen
    - Klasse fand ich die pinken T-Shirts für den/die Wicheifahrer aus Ostfriesland. Sehr amüsant!
    - Respekt auch von meiner Seite für die 1939er Zündapp!

    Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr!
    kann ich mich nur anschließen,
    wobei ich mit dem "Weicheifahrer" - unbekannter Weise" einen Teil gefahren bin....
    und als "Weichei" so ca. 750 km - das verdient schon Respekt und wenn man von der Küste kommt...
    mit den Bergen nicht so vertraut ist.....
    und keine GS hat

    dann war das, was ich - manchmal aber nur kurz - im Rückspiegel gesehen hab, ja gar nicht so schlecht

    also wenn er / ihr das lest - war so schlecht nicht, hat Potential

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Dafür war das Service am Samstagabend extra flott. Noch nie habe ich so schnell Apfelsaftschorle und Schnitzel bekommen ! Als Dessert hätte ich noch 2 Paar Würsteln vertragen...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Dafür war das Service am Samstagabend extra flott. Noch nie habe ich so schnell Apfelsaftschorle und Schnitzel bekommen ! Als Dessert hätte ich noch 2 Paar Würsteln vertragen...
    Und der, der das wirklich bestellt hat, wartet heute noch.....

    ......und hat sich gestern hier schon über den lausigen Service beschwert

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    kann ich mich nur anschließen,
    wobei ich mit dem "Weicheifahrer" - unbekannter Weise" einen Teil gefahren bin....
    und als "Weichei" so ca. 750 km - das verdient schon Respekt und wenn man von der Küste kommt...
    mit den Bergen nicht so vertraut ist.....
    und keine GS hat

    dann war das, was ich - manchmal aber nur kurz - im Rückspiegel gesehen hab, ja gar nicht so schlecht

    also wenn er / ihr das lest - war so schlecht nicht, hat Potential
    Genau, die Weicheier sind 900km aus Jever angereist, mal eben 750km gefahren und dann 900km zurück. Richtige Warmduscher.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    So mal ein paar Bilder von den echten Weicheiern, bei der 350km-Runde konnten wir ja ein paar machen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	003.jpg 
Hits:	422 
Größe:	963,8 KB 
ID:	137309
    Rossfeld Panoramastraße
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	013.jpg 
Hits:	402 
Größe:	831,0 KB 
ID:	137310
    Noch kann man den Ausblick geniessen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	021.jpg 
Hits:	413 
Größe:	1,12 MB 
ID:	137311
    Gruppentreffen am Kontrollpunkt 2
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	028.jpg 
Hits:	394 
Größe:	564,8 KB 
ID:	137312
    Unterhalb der Edelweißspitze, es zieht sich langsam zu
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	033.jpg 
Hits:	397 
Größe:	534,7 KB 
ID:	137313
    Ab Kitzbühl sah es dann so oder schlimmer aus.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    neue Frisur?

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    neue Frisur?
    Nö. Frisur habe ich nicht. Mal kürzer, mal länger. Je nach dem, wie es F-Treiber beliebt. Ja, ich weiß, Weichei. Die Argumente sind immer sehr überzeugend.

  8. Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Respekt! Fast ohne Pause durchgefahren oder eher große Verbindungsstrassen gewählt?
    naja, außer kontrollpunkte, tanken, pinkeln, und regenkombi anziehen hab ich mir bei kp 4 einen espresso gegönnt, das war's! bin sogar als fleißaufgabe den dientner sattel gefahren!

    lg kurt

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von kwm67 Beitrag anzeigen
    naja, außer kontrollpunkte, tanken, pinkeln, und regenkombi anziehen hab ich mir bei kp 4 einen espresso gegönnt, das war's! bin sogar als fleißaufgabe den dientner sattel gefahren!

    lg kurt
    ui, eine meiner allerliebsten Strecken. Da muss ich bald mal wieder hin

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    wir haben uns überlegt, als lockerungsübung zwischendurch kurz auf den staller sattel rauf und wieder runter, wenn wir schon durchs pustertal fahren. aber die ampelregelung hat uns dann doch wieder davon abgehalten.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 11:19
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  3. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:28
  5. Trans-Asia 2014
    Von End u RO im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 07:33