Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Alto Turia Ride !

Erstellt von Q562, 13.10.2006, 08:15 Uhr · 17 Antworten · 2.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #11
    Hallo,
    Das Gebiet liegt rund um Aras.
    Super Endurofahren ist dort möglich.
    Da habe ich die Q schon fliegen lassen
    und die Felgen gedengelt.
    Grizzly von der HP2 Fraktion ist bei dem
    Event dieses Jahr mit der HP2 mitgefahren.
    Die Anfahrt ist aber schon weit.
    Peter

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #12
    Servus, jetzt fang ich doch langsam zum überlegen an. Das Gelände reizt doch zu sehr.
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard alto turia ride

    #13
    Habe mich mal erkundigt, wie es um die Teilnehmer bestellt ist. Hier die Antwort:

    .... At the moment we have 18 participants but I am afraid none from Germany.

    We have 2 agencies working for us in UK and Holland, so we expect more
    inscriptions. The normal ammount is 40 every year.

    Many or our participants drive BMW. No problem about that.....

    Mal sehen wie die Veranstaltung mit meinen anderen Terminen harmoniert, je nachdem ziehe ich die Tour ernsthaft in Erwägung.

    Grüße Martin

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #14
    Servus, ich auch!
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    ...lohnt sich zu 100%. die rallye kreuzt ein großteil meiner bekannten trainingsstrecken. wenn ich nicht immer zu der zeit in frankreich wäre, wär´s auch für mich pflicht. wer es einrichten kann, sollte es wagen. bert duursma in den niederlanden hilft euch auch als deutsche gerne weiter

    klick er hier: http://www.duursma-bmw.nl/pages/sub_...turia/main.htm

  6. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard Anmeldung alto turia ride

    #16
    Wie sieht's denn aus - schon entschieden? Für die Feinplanung wäre etwas Unterstützung aus der näheren Umgebung sinnvoll, sonst muß ich doch mal an die Jungs aus dem hohen Norden herantreten.

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #17
    servus, momentaner Stand, bin zu 90% dabei. Urlaub ist schon mal beantragt. Die restlichen 10 % muss ich erst aus dem Weg räumen.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #18
    Servus, ich war dabei. Es war einfach super bis auf das Wetter. Jeden Tag ca. 250 km Schotter und zwar vom feinsten. War alles dabei von Stückchen Asphalt bis zum sehr schweren Singletrail. Nur zu empfehlen.
    Gruß huub


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. time to ride
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:03
  2. Fly & Ride
    Von troed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:42
  3. BMW Connected Ride
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 10:30
  4. Alto Turia Ride 2008
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:18
  5. Alto Turia
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:21