Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Anfahrt 2009 bei Wunderlich

Erstellt von LairdofCamster, 08.04.2009, 22:24 Uhr · 14 Antworten · 1.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    bin gegen Mittag vermutlich auch mal da. Gibt es denn dort einen Foren-treffpunkt

    Oder markiert Ihr Euch irgendwie, damit man weiß, wer alles drin ist...
    Wir ziehn uns Motorradklamotten und Helme an.
    Und wenn wir aufm Parkplatz angekommen sind winken wir mal ganz kräftig

    Nee, war nur Spaß, einen "offiziellen Treffpunkt" haben wir nicht ausgemacht, für mich ist es das erste Jahr dort, wo könnte man sich denn Treffen?

    Gruß

    Thomas

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Qooler Beitrag anzeigen
    Wir ziehn uns Motorradklamotten und Helme an.
    Hey Qooler,

    ich habe Euch gesehen!!!

    Aber seltsamer Weise nicht beim Wunderlich... Sehr verwunderlich...

    Habe es leider nicht mehr geschafft, dort vorbeizukommen... Schade, hätte Dich / Euch gerne kennengelernt . Aber vielleicht kommt Ihr zwischen dem 15. und 17.05. mal zu meinem GS-Treffen in Breitenau vorbei, ist ja nicht - wenn überhaupt... - weiter als Wunderlich. Siehe Abteilung "Events" . Dann könnten wir das nachholen .

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #13
    Das was die an Prozenten auf Ihre Ware gegeben haben, haben sie am Catering wieder reingeholt.

  4. Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    #14
    Moinsen,

    ist irgendwie klar, schließlich muß er ja auch überleben , aber werde mich nächstes Mal auch bei Wunderlich blicken lassen, - glaube, ist eine "quule" Sache dort , was geboten wird!


    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Das was die an Prozenten auf Ihre Ware gegeben haben, haben sie am Catering wieder reingeholt.

  5. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hey Qooler,

    ich habe Euch gesehen!!!

    Aber seltsamer Weise nicht beim Wunderlich... Sehr verwunderlich...

    Habe es leider nicht mehr geschafft, dort vorbeizukommen... Schade, hätte Dich / Euch gerne kennengelernt . Aber vielleicht kommt Ihr zwischen dem 15. und 17.05. mal zu meinem GS-Treffen in Breitenau vorbei, ist ja nicht - wenn überhaupt... - weiter als Wunderlich. Siehe Abteilung "Events" . Dann könnten wir das nachholen .

    Hi Quallentier,

    ach du warst der Biker, der uns da entgegen kam und die linke Hand zum Gruß gehoben hast

    Schade, war ne schöne Sache, wie gesagt ich war das erste mal da und fand es sehr gut! Man konnte das ein oder andere Teile mal in "Natura" sehen, was so manchem Besucher die Kaufentscheidung erleichtert hat .
    Auch die Stuntshow mit Jean-Pierre Goy war saustark, der Kerl ist einfach nur irre

    Mit dem GS-Treffen hast du mich auf ne Idee gebracht , mal sehn, ob ich da evtl. mal vorbei schaue.
    Sind denn da noch mehr "Nautilus-Huper", wir wollten doch eh mal ein gemeinsames "Konzert" geben

    Gruß aus Mittelhessen

    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sdc10369.jpg   sdc10389.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Anfahrt * 29.04.2012
    Von doublex im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:49
  2. Wunderlich-Anfahrt * 29.04.2012
    Von Yellow Octopus im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 18:58
  3. Wunderlich-Anfahrt 2011 * 14.-15.05.2011
    Von Yellow Octopus im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 09:03
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:50
  5. Wunderlich-Anfahrt 2007
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 00:18