Anfahrt 2010 - 25 Jahre Wunderlich * 25.04.2010

Diskutiere Anfahrt 2010 - 25 Jahre Wunderlich * 25.04.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am 25. April 2010 ist es so weit und wir veranstalten wieder unsere traditionelle Anfahrt, in diesem Jahr in Verbindung mit unserem 25-jährigen...
J

Julio

Gast
Am 25. April 2010 ist es so weit und wir veranstalten wieder unsere traditionelle Anfahrt, in diesem Jahr in Verbindung mit unserem 25-jährigen Firmenjubiläum.
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
25 %

Momentan auf alles was ne Ringantenne hat :eek:

Spaß beiseite, weis jemand was es an %ten gibt, dann müsste ich ggf. meinen Einkaufszettel nochmal überarbeiten :D

Gruß

Thomas
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Ich glaub es sind dann eher 10% ;) Aber, ich werde mal hin.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also ich seh das so, Motoduo und Trebsen müssen zu Praktiker:o:o, der Rest freut sich auf ein Event zum 25ten von Wunderlich....:D:D richtig?
 
J

Jac

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
99
Ort
hinter den sieben Bergen bei den sieben Eifel-Zwer
Modell
R1200GS Mü, R100RS, XT500, DB202, KS80, FlorettTM, Quick98, Supercombinette, M50
Ich bin ja auch schon dauernd am grübeln was mir noch so fehlen könnte aber mir fällt nichts passendes ein was nicht anschliessend meinen Nachbarn neidisch werden ließe.:rolleyes:
Was habt Ihr auf dem Wunschzettel stehen?
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Jo, mir freue sich auch auf Wunderlich und meine Wunschliste ist laaaaaang!

Hier das könnte meines Vaters Sohn gut gefallen,
außerdem noch das hier und dann das noch.

Ich denke über Sinn oder Unsinn der "Teile" brauchen wir hier nicht diskutieren :eek:

Zum Glück fährt mein Finanzminister nicht mit, wer weis was mir da sonst noch so schönes ins Auge fällt :rolleyes:, außer den Mädels natürlich :D
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Also letztes Jahr war da irgendwie mehr los, und dass obwohl doch dieses Jahr 25 Jähriges Jubiläum war...:rolleyes:

Allerdings geboten wurde doch ne ganze Menge geboten, Kuhjote inklusive. Dachte aber erst, er hätte für den Stuntfahrer als Versuchsobjekt herhalten müssen. :D

Stuntshow


Drumherum von oben


Da war am Ring aber mehr los ;)
Noch flott unterwegs:


Wer kennt sie?


Erkennt sich einer wieder?
 
Thema:

Anfahrt 2010 - 25 Jahre Wunderlich * 25.04.2010

Anfahrt 2010 - 25 Jahre Wunderlich * 25.04.2010 - Ähnliche Themen

  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

    NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • Griechenland Anfahrt Athen

    Griechenland Anfahrt Athen: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, im Sommer (Anfang August) planen wir als Familie ein Griechenlandurlaub. Ziel ist irgendwo in der Nähe von Athen...
  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

    Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt: Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
  • Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

    Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022: Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
  • Sponsored Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!

    Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!: Ausfahrt? Ja! Sie haben richtig gelesen! Wunderlich Ausfahrt! Da unsere traditionelle und beliebte Anfahrt, die wir alljährlich Ende April im...
  • Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt! - Ähnliche Themen

  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

    NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • Griechenland Anfahrt Athen

    Griechenland Anfahrt Athen: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, im Sommer (Anfang August) planen wir als Familie ein Griechenlandurlaub. Ziel ist irgendwo in der Nähe von Athen...
  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

    Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt: Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
  • Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

    Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022: Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
  • Sponsored Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!

    Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!: Ausfahrt? Ja! Sie haben richtig gelesen! Wunderlich Ausfahrt! Da unsere traditionelle und beliebte Anfahrt, die wir alljährlich Ende April im...
  • Oben