Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Diskutiere Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Hallihallo,

hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :)

Sagt bitte auch mit wieviel Personen auf wieviel Motorrädern ihr kommt. Unterkunft bucht bitte selbst. Eine kleine Liste von Unterkünften steht hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Hertzi:) Person: 1 / Motorrad: 1 / Kein Tourguide / zur Post
 
Zuletzt bearbeitet:
GSPeP

GSPeP

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
110
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
Hab schon mal ein Einzelzimmer gebucht (Zur Post)

1 Person und deshalb auch 1 Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Obwohl es so weit weg ist...

... komme ich, wenn mir nicht gaaaanz kurzfristig der Himmel auf den Kopf fällt... :D

Vermutlich allaine :(

Naja, nicht ganz allaine, meine Q (das Mopped jetzt...) kommt schon mit :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo

Wir sind auch dabei und würden uns freuen einige nette Leute von der Augustusburg wieder
zu treffen :D:D
Es war eine Tolle Veranstalltung
Das Essen kann nur besser werden :D:D
Und noch ein Aufruf an die HP 2 Fahrer dies ist eine gute Gelegenheit für ein schönes Treffen :rolleyes::rolleyes:
Gruß Alfred und Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4551

Gast
Hallo ihr zwei und natürlich auch Cristoph alias Hertzi
Ja ihr habt ganz Recht, es war letztes Jahr ein tolles Treffen. Das fing ja schon bei der Hinfahrt an, wo wir uns auf der Autobahnraststätte getroffen haben;joschbob,Transalb,Flugnigse, ich(stefan 1100) und ihr zwei. Ich hatte mich schon die ganze Zeit auf das nächste Treffen gefreut,aber leider habe ich diese Woche erfahren das ich am 26.05.08 für ca .drei Wochen nach Indien muß, beruflich. Aber Ich denke das hat auch was, bei 45°-50° und fast 90% Luftfeuchtigkeit:(:mad::confused:. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Schade ,diesmal hätte ich keine 500km Anfahrt sondern wäre in maximal 45min da. Tipp für Ortsfremde; mein Wohnort das Siegerland liegt genau zwischen Westerwald und Sauerland. Eins kann ich euch jetzt schon verraten, wenn das Wetter mitspielt werdet ihr schöne Touren fahren.

Gruß Stefan
 
B

biker_lars

Gast
Also 1 Person +1 Hund = 1 Motorrad

Doppelzimmer zur post

:DAnreise samstag erst :)

 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
2 Personen 1 Moped
komme Freitags bis Sonntag
Hotel ist klar ( zur Post )
bin offen für Touren im Westerwald
schickt Ihr die vorher als File?
darf man auch einen Harleyfahrer mitbringen???:D oder ist das pur GS

freuh mich drauf
Gruss aus dem Frittenland

Markus + Astrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Aaaanmeldung!

Tach,

meine Anmeldung:

1 Person (Mann) / 1 Motorrad (GS ADV, what else?;)) / Kein Tourguide / Hotel "Zur Post"

... ich freu' mich drauf!

Gruß

-Klaus-
 
B

Bekehrter

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Modell
1150 Adv.
Ich bin auch dabei!

Habe ein DZ in der Post gebucht....vielleicht kommen wir zu Zweit !
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Doppelzimmer gebucht und bestätigt bekommen.
Freu mich drauf
Aber was ist eine Kurtaxe???:D:D:D
Gibt es auch Kurschatten:D:D

Markus
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Servus Markus:)

Kurtaxe:p...:rolleyes:...ist so eine Art Benutzungsgebühr für die frische Luft:p die man während des Aufenthaltes im Kurort einatmen darf:eek:...;)

Grüße aus dem Allgäu...Christoph:)
Quuuaatsch...

Kurtaxe ist das Fahrzeug welches Dich nach Erreichen des glückstrunkenen Zustands über die Erlaubnis anwesend sein zu dürfen in Deiner Seeligkeit gefahrlos in Dein dortiges Domizil retourniert :D
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Kurtaxe:p...:rolleyes:...ist so eine Art Benutzungsgebühr für die frische Luft:p die man während des Aufenthaltes im Kurort einatmen darf:eek:...;)

Hallo Hertzi
Na da kann man ja erwarten das die Luft mit genügend Sauerstoff angereichert ist für unsere Möpis :D:D

Gruß Pfälzer
 
V

Vitosol

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
Ort
Nordhessen
Modell
R1200GS
Hallo,

dieses Jahr bin ich auch dabei - alleine mit GS. Die Post ist ausgebucht - netterweise wird man mir ein Zimmer organisieren. Wo, wird noch mitgeteilt.


Viele Grüße,

Axel
 
Q

qqq

Gast
Schade ...

... da hat man das Forumstreffen direkt vor der Haustür ... und mag gar nicht hinGEH'n ... was bei knappen sechs Kilometern Luftlinien-Entfernung von Neustadt/Wied nach Roßbach/Wied auch zu schaffen ist ;)

Schließlich findet man den Weg durch den Westerwald auch noch ohne Navi und hätte Spaß die eine oder andere schöne Ecke und Strecke zu zeigen .... zu tourguiden. ABER .... ich kann leider nicht mit einem Garmin-Navi dienen :(:confused::mad: .... schade.

Wozu ich euch Moderatoren ausdrücklich beglückwünschen möchte :D ist die Wahl der Basis mit dem Hotel "Zur Post". Dort war ich in den letzten drei Jahren (Ausbildung der Tochter im Hause) immer wieder vorzüglich Speisen, und zwar Speisen der feineren anspruchsvollen Art :D:D:D. Da werden die Geniesser voll auf ihre Kosten kommen und ich auch in den nächsten Jahren immer wieder anzutreffen sein, auch wenn die Tochter dann auf in die große weite Welt ist.

Die nächste Tankstelle ist übrigens in Niederbreitbach und nicht in Waldbreitbach, aber das sollte bei dem geringen Verbrauch der Kühe zu schaffen sein, sind schließlich nur zwei Mehr-Kilometer. ;)

Wenn wir daheim sind werden wir wohl mal reinschauen,

viele Grüße, Klaus (der mit dem doppelten Allgäudiplom :D)

@ Wolfgang: Melde dich wenn du Unterkunft brauchst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Anmeldung- neue im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Oben