Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Diskutiere Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Na ja, 'ne lose Planung gibt es schon. Allerdings ist das kein durchorganisiertes Event. ;) Freitag Nachmittag/Abend Anreise mit anschließendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gibt es eigentlich so eine Art Veranstaltungsplan
Na ja, 'ne lose Planung gibt es schon.
Allerdings ist das kein durchorganisiertes Event. ;)
Freitag Nachmittag/Abend Anreise mit anschließendem Treffen "in der Post" incl. kleinem Briefing durch die Organisatoren
Samstag Vormittag Ausfahrten. Auf eigene Faust oder den Guides hinterher
Samstag Abend wieder zusammenhocken und Spaß haben.
Sonntag Frühstück und Winkewinke. :D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Gibt es eigentlich so eine Art Veranstaltungsplan oder steht da ein chaotischer Haufen GS-Fahrer rum und bespricht das weitere Vorgehen vor Ort :confused:

Und gibt's 'ne Grillmöglichkeit oder wie oder was :confused:
hi qualle,

da wirst du pech haben, jedenfalls was den grillabend angeht und so :eek:

also ich bin beim betrachten der fotos vom letzen treffen fast am rechner eingenickt :rolleyes: die fotos zeigten lustlos abhängende teilnehmer, fast jeder mit ´ner pulle bier vor sich :mad: und ein cd player war wohl auch im raum :pdies sollte wohl die fete sein :p:p :cool:

zu einem solchen treffen gehört halt ein grillabend, bei der bei live musik die luzie abgeht, dies ist jedoch meine persönlich meinung :p

die ausfahrt scheint dann der ultimative höhepunkt zu werden :D man kann alleine fahren oder auch einem ortskunden hinterherfahren :mad: ich persönlich liebe solche ausfahrten mit so um die 10 - 30 teilnehmer :p:p

ich wäre bei einem top durchorganisierten event auch gerne gekommen und hatte tobias dahin gehend hilfe angeboten, in dem (matthias) "dergraf" hier aus dem forum gegen kostenerstattung mit seiner band angereist wäre :D:D ich hab die band in stuttgart live erlebt, echt der hammer :p:p aber in der geschäftsetage meinte man nur, die planung sei vorangeschritten und es bestünde kein bedarf an einer kooperation :cool:

aber die hoffnung stirbt als letztes :eek: vielleicht gibts ja ´ne saftige überraschung, in dem zz top anreist und ein ochse auf den grill kommt :p:p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Jupp,

vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ein "alternatives" GS-Forums-Treffen zu veranstalten :rolleyes:. Ich möchte keinem auf den Schlips treten, die sich um die / das Treffen bisher gekümmert hat und will das auf gar keinen Fall runtermachen. Aber ein Moppedtreffen meines Geschmacks muß nicht unbedingt Livemusik haben (würde aber bestimmt nicht schaden :D), aber Lagerfeuer / Grill und daran abends ablabern gehört dazu.

Ich hatte ja seinerzeit einen Platz bei Windhagen vorgeschlagen mit reichlich Platz zum Zelten, Grillhütte, Sanitärbreich ( sogar MIT DUSCHE !!! ), siehe Anhang.

Wenn man sich mit mehreren die anfallenden Arbeiten teilt und die anfallenden Kosten unter den Teilnehmern aufgeteilt würden, wäre das doch mal eine Überlegung wert. Andere könnten dann schöne Touren ausbaldowern, vielleicht unterschiedliche für entsprechende Fahrfähigkeiten. Hardcore-Enduristen würden sich da vielleicht langweilen, aber nicht mehr abends am Lagerfeuer.

Vielleicht sollte man mal ein Interessenbekundungsverfahren einleiten...:)
 

Anhänge

sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Da bin ich aber froh das ihr noch lebt,
ich dachte die ganze Schose fällt aus, :confused::confused:
hatte schon vor jede Menge Bücher mitzubringen.
Strecken habe ich ja schon im Netz gestellt, aber keine Antwort bekommen, na ja dachte ich das sind alles alte Herren die sich gerne Ausruhen wie:
vor 4 Wochen in einem Moped Hotel in der Rhön, eine Gruppe von H...fahrer, schon Bunt mit Jacken,Wimpel und Orden:cool:, morgens beim abfahren keiner zu sehen (es regnete, genau 20min), dann 100km weiter in Eisennach ein BUSS von :D:D:D:D, das war denen peinlich.
Ich hoffe ihr seid lebhafter.
Gibs da auch Bier
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich finde es klasse, daß es wieder ein Treffen gibt. Unabhängig wie es ablaufen wird. Das ist keine Biker-Party sondern ein Forumstreffen. Glaubt mir, ich bin garantiert kein Party pooper :cool:, aber hier gehts wohl weniger um burnouts, donuts, stoppie, wheely oder full pull....
...oder irre ich?
Finde ich aber auch super, so lese ich (!) das hier raus, daß Ihr das nächste Treffen (mit)organisieren wollt ??
Servus
Sascha
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich finde es klasse, daß es wieder ein Treffen gibt.
Sehe ich genauso, ich will auch wirklich nicht meckern!

Unabhängig wie es ablaufen wird. Das ist keine Biker-Party sondern ein Forumstreffen.
Auf sogenannte Biker-Party habe ich auch keinen Nerv.
Wie unten breits erwähnt, finde ich es einfach schön, abends am Lagerfeuer abzuhängen, zwischendurch was vom Grill zu futtern, ein paar Bierchen zu trinken (KEIN Komasaufen o.ä. !) und was zu schwatzen. Morgens am langen Tisch mit guten Leuten zusammensitzten (vielleicht finden sich ja welche außer mir :D:D:D) und dann was rumfahren.

Gefällt mir besser, als zum Essen in einem Hotel / Restaurant zu sitzen, jeder brav an seinem Platz, hinterher immer noch am Tisch was quatschen, beim Frühstück auch wieder brav am Tisch. Das ist mir zu statisch.

Ich finde es schöner, wenn hier und da ein paar Leute stehen, man gesellt sich dazu oder auch nicht, der Grill oder das Lagerfeuer dienen als Kommunkationszentrum, wo man sich locker vom Hocker unterhalten kann oder ins Feuer stiert...

Macht mehr Arbeit, aber ich find's halt auch einfach schöner :rolleyes:.

Glaubt mir, ich bin garantiert kein Party pooper :cool:, aber hier gehts wohl weniger um burnouts, donuts, stoppie, wheely oder full pull....
...oder irre ich?
Neeee, da irrst Du Dich ganz bestimmt nicht, auf so'n Mist (meine persönliche Meinung...) kann ich gerne verzichten ! Würde auch teilweise etwas schwierig auf dem Schotterboden :D.

Finde ich aber auch super, so lese ich (!) das hier raus, daß Ihr das nächste Treffen (mit)organisieren wollt ??
Servus
Sascha
Hatte ich für das aktuelle Treffen auch schon angeboten.
Ideal wäre meiner Meinung nach, wenn sich ein paar Leute um gute Touren kümmern, ein paar um die Logistik und ein paar um die Arbeit am Platz.

Wenn die Arbeit nicht an einigen Wenigen hängen bleibt, sondern sich ein paar gute Teams bilden, muß das doch zu schaffen sein :).
 
H

HP2Sascha

Gast
Wenn die Arbeit nicht an einigen Wenigen hängen bleibt, sondern sich ein paar gute Teams bilden, muß das doch zu schaffen sein :).
Und genau da treffen wir des Nagels Kopf! Derer ist die Anzahl SEHR gering. Ich finds gut, daß die Jungs neben Ihrer Familie und Arbeit sowas überhaupt in Angriff nehmen und umsetzen. Es ist einiges schwieriger als man denkt..... Die Jungs die das hier machen haben keine WG um mal eben beim Feierabendbierchen... aber lassen wir das... Ihr wissts scho, göll?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Sehe ich genauso, ich will auch wirklich nicht
meckern!
Auf sogenannte Biker-Party habe ich auch keinen Nerv.
Wie unten breits erwähnt, finde ich es einfach schön, abends am Lagerfeuer abzuhängen, zwischendurch was vom Grill zu futtern, ein paar Bierchen zu trinken (KEIN Komasaufen o.ä. !) und was zu schwatzen. Morgens am langen Tisch mit guten Leuten zusammensitzten (vielleicht finden sich ja welche außer mir :D:D:D) und dann was rumfahren.

Gefällt mir besser, als zum Essen in einem Hotel / Restaurant zu sitzen, jeder brav an seinem Platz, hinterher immer noch am Tisch was quatschen, beim Frühstück auch wieder brav am Tisch. Das ist mir zu statisch.

Ich finde es schöner, wenn hier und da ein paar Leute stehen, man gesellt sich dazu oder auch nicht, der Grill oder das Lagerfeuer dienen als Kommunkationszentrum, wo man sich locker vom Hocker unterhalten kann oder ins Feuer stiert...

Macht mehr Arbeit, aber ich find's halt auch einfach schöner :rolleyes:.



Neeee, da irrst Du Dich ganz bestimmt nicht, auf so'n Mist (meine persönliche Meinung...) kann ich gerne verzichten ! Würde auch teilweise etwas schwierig auf dem Schotterboden :D.



Hatte ich für das aktuelle Treffen auch schon angeboten.
Ideal wäre meiner Meinung nach, wenn sich ein paar Leute um gute Touren kümmern, ein paar um die Logistik und ein paar um die Arbeit am Platz.

Wenn die Arbeit nicht an einigen Wenigen hängen bleibt, sondern sich ein paar gute Teams bilden, muß das doch zu schaffen sein :).
organisieren ist immer ein eiertanz- und es allen recht zu machen schier unmöglich....das haben auch wir schon lange bemerkt...lese einfach die fred´s!

Und genau da treffen wir des Nagels Kopf! Derer ist die Anzahl SEHR gering. Ich finds gut, daß die Jungs neben Ihrer Familie und Arbeit sowas überhaupt in Angriff nehmen und umsetzen. Es ist einiges schwieriger als man denkt..... Die Jungs die das hier machen haben keine WG um mal eben beim Feierabendbierchen... aber lassen wir das... Ihr wissts scho, göll?
recht hast bub....

(ach ja...zählst schon die tage ??? es tut nicht weh...aber die halluzinationen die du beim -ja- wort hast....werden alle real !
es ist wie eine privatrezession....der €uro hat dann noch weniger als 50 cent wert....:p:):D )
 
H

HP2Sascha

Gast
Vielen Dank für die aufbauenden Worte mein Freund. Ich gehe von einer Inflationsrate von >75% aus, vorbehaltlich des Genehmigungsverfahrens... ;)
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Lagerfeuer

Hallo,
ich will mich ja nicht einmischen, aber....

Der Campingplatzmensch scheint mir "aufgeschlossen" zu sein, ich werd den mal anrufen, was er von einem Lagerfeuer hällt, im Gegenzug könnten wir ja bei Ihn z.B. das ein oder andere Bier kaufen...

Am Freitag Abend ist ja schon das Hotel zur Post geplant, außerdem wollen wir Samstag früh Mopped fahren, daher währe der Samstag als Lagerfeuer-Abend geeigneter.

Mit wie vielen Teilnehmern rechnet Ihr denn? Nicht das der nen Bierwagen bestellt und es gehen nur 2-3 Claustaler über die Theke....

Villeicht hat noch einer nen Ghetoblaster für ein wenig Hintergrund Mucke und der Abend ist gerettet.

Warte auf Meinungen

Andreas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ein "alternatives" GS-Forums-Treffen zu veranstalten :)
Was hintert Dich ?

Keine Scherz, das meine ich ernst.
Das ist in anderen Foren auch üblich. Da veranstalten Stammtische, oder regionale Truppen auch Treffen wo das ganze Forum eingeladen wird.
Diese Treffen haben einen speziellen Namen und soweit ich weiß sind Einige auch schon Klassiker.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
als reaktion auf meine kritischen anmerkungen :eek: kam heute von mister wu per pn der hinweis, ich solle doch bitte meine signatur dahingehend ändern, dass kein hinweis mehr auf eine gewerbliche tätigkeit aus ihr hervorgeht :p


:p:p kölle alaaf :p:p


mein tipp an alle anderen user mit werbehinweisenden signaturen:

:D schön brav sein, vielleicht dürft ihr sie dann weiter veröffentlichen :eek:

 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Guten Tag die Herrschaften,

da plant Michael in seiner Freizeit ein Forumstreffen und einige hier meinen darauf auch noch rumhacken zu müssen. Um das noch mal klar zu stellen: Es handelt sich hierbei um ein Forumstreffen und nicht um ein durchorganisiertes Party-Event. Sinn ist das Kennenlernen und nettes Beisammensein von Forums-Usern mit gemeinsamer Ausfahrt am Samstag.

Das Feedback, das ich letztes Jahr von den Teilnehmern bekommen habe war überwiegend positiv. Man kann es sicherlich nicht allen Recht machen. Aber hier im Vorfeld schlechte Stimmung zu verbreiten halte ich schlichtweg für eine Unverschämtheit und unfair dem Organisator gegenüber.

Der eine will Lagerfeuer, der andere ne Band, der dritte vielleicht Girls die an ner Stange tanzen. Liebe Leute, wie stellt Ihr Euch das vor, wie sollen wir das allen recht machen?

Was die Beteiligung angeht: Wir haben schon Schwierigkeiten genug Tourguides zusammen zu bekommen.

Und ohne zuviel vorweg zu nehmen, eine kleine Überraschung wird es auch noch geben (auch wenn es nicht ZZ-Top (leben die überhaupt noch?) ist)

Gruß Tobias
(der sich trotz der Miesmache auf den 06.06 freut)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Was hintert Dich ?
:D:D:D Der Aufwand, die damit verbundene Arbeit, meine Familie... Reicht das???

Keine Scherz, das meine ich ernst.
Ach sooo...:rolleyes:

Das ist in anderen Foren auch üblich. Da veranstalten Stammtische, oder regionale Truppen auch Treffen wo das ganze Forum eingeladen wird.
Diese Treffen haben einen speziellen Namen und soweit ich weiß sind Einige auch schon Klassiker.
Ich denke, daß es toll sein könnte, das Treffen von dem Drumherum so zu lassen wie es ist bzw. sein wird. Aber eben statt Hotelübernachtung bzw. -treffpunkt (was ja für Zeltunlustige alternativ weiter möglich sein kann) eben auf dem Grill- / Zeltplatz. Fände ich besser als ein tatsächliches Alternativtreffen.

Ich habe auch vollstes Verständnis dafür, daß sich die Organisatoren des Treffens da nicht auch noch drum kümmern wollen, denn die hängen sich bestimmt auch so schon mit reichlich Zeit und Arbeit darein. Ich will auch noch mal ganz klar sagen, daß das keine Kritik an dem Treffen ist, sondern ein konstruktiver Vorschlag sein sollte, wie man das auch anders handhaben könnte.

Vielleicht könnte ja wirklich mal eine Umfrage gemacht werden, wie stark denn überhaupt das Interesse an einem Foren-Treffen mit Lagerfeuerromatik :D und Zelten ist.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Guten Tag die Herrschaften,

da plant Michael in seiner Freizeit ein Forumstreffen und einige hier meinen darauf auch noch rumhacken zu müssen.
Hallo Tobias,

ich hoffe,daß Du mich damit nicht meinst :eek:, denn ich wollte weder das Treffen noch Michaels oder sonstjemandes Engagement runterspielen oder miesmachen ! ! !

Wenn das so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich hiermit in aller Form dafür ! So war das nicht gemeint !


Um das noch mal klar zu stellen: Es handelt sich hierbei um ein Forumstreffen und nicht um ein durchorganisiertes Party-Event.
Ich wiederhole mich: Ein Party-Event ist auch nicht das, was ich möchte!

Sinn ist das Kennenlernen und nettes Beisammensein von Forums-Usern
... und genau das, denke ich, wäre auf einem Grill- / Zeltplatz netter als im Hotel oder Cafe oder so. Die Atmosphäre wäre eine ganz andere...

mit gemeinsamer Ausfahrt am Samstag.
Ja, klasse!

Das Feedback, das ich letztes Jahr von den Teilnehmern bekommen habe war überwiegend positiv. Man kann es sicherlich nicht allen Recht machen.
Das ist immer so.

Aber hier im Vorfeld schlechte Stimmung zu verbreiten halte ich schlichtweg für eine Unverschämtheit und unfair dem Organisator gegenüber.
Wie gesagt, das lag absolut nicht in einer Absicht!

Der eine will Lagerfeuer, der andere ne Band, der dritte vielleicht Girls die an ner Stange tanzen. Liebe Leute, wie stellt Ihr Euch das vor, wie sollen wir das allen recht machen?
Kann man garnicht und muß auch garnicht. Mir persönlich reicht die Lagerfeuerromantik und das Kennenlernen und Benzingequatsche. Kann man auch einfach einen Punkt machen und sagen, mehr ist nicht.

Was die Beteiligung angeht: Wir haben schon Schwierigkeiten genug Tourguides zusammen zu bekommen.
Deshalb mein Vorschlag, das man die Arbeit aufteilen könnte, siehe meinen Beitrag unten. Sowas ist immer mit einer Menge Arbeit verbunden (kenne ich von meiner Klassentreffenorganisation und diversen Kindergarten- / Schulfesten meiner Kinder, wo immer Helfer fehlen und die, die nie Zeit haben zu helfen dann die größte Klappe haben, was denn alles besser sein könnte.

Und ohne zuviel vorweg zu nehmen, eine kleine Überraschung wird es auch noch geben (auch wenn es nicht ZZ-Top (leben die überhaupt noch?) ist)
Klasse!

Gruß Tobias
(der sich trotz der Miesmache auf den 06.06 freut)
Das hoffe ich doch sehr !
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Treffen

Moin, moin,

ich habe das Treffen jetzt so wie es ist mit dem Hotel zur Post als Dreh- und Angelpunkt organisiert weil a) ich es so wollte und b) ich denke, dass es gerade so gut ankommt. Die bisherige Teilnehmerzahl scheint mich ja auch zu bestätigen. :D

Zudem sitze ich nach einem Motorradtag auch gerne in einem guten Restaurant bei einem guten Essen. Motorradfahren, Zelten und Lagerfeuer ist nicht mein Ding, daher habe ich es auch zu keiner Zeit in Betracht gezogen. Aus beruflichen und familiären Gründen habe ich den Organisationsaufwand gering gehalten. Es gibt daher auch kein T-Shirt wie im letzten Jahr, dafür aber eine kleine Überaschung, die, da bin ich mir sicher, gut ankommen wird. :)

Es wurde ja schon mehrfach gesagt: es steht jedem frei, jederzeit und an jedem Ort ein Treffen zu veranstalten - in was für einer Form auch immer - und es hier im Forum zu posten. ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Moin, moin,

ich habe das Treffen jetzt so wie es ist mit dem Hotel zur Post als Dreh- und Angelpunkt organisiert weil a) ich es so wollte und b) ich denke, dass es gerade so gut ankommt. Die bisherige Teilnehmerzahl scheint mich ja auch zu bestätigen. :D

Zudem sitze ich nach einem Motorradtag auch gerne in einem guten Restaurant bei einem guten Essen. Motorradfahren, Zelten und Lagerfeuer ist nicht mein Ding, daher habe ich es auch zu keiner Zeit in Betracht gezogen. Aus beruflichen und familiären Gründen habe ich den Organisationsaufwand gering gehalten. Es gibt daher auch kein T-Shirt wie im letzten Jahr, dafür aber eine kleine Überaschung, die, da bin ich mir sicher, gut ankommen wird. :)

Es wurde ja schon mehrfach gesagt: es steht jedem frei, jederzeit und an jedem Ort ein Treffen zu veranstalten - in was für einer Form auch immer - und es hier im Forum zu posten. ;)
Zitat MP: Weil ich es so wollte :eek:

Zitat MP: Motorradfahren, Zelten und Lagerfeuer sind nicht mein Ding :eek:

Es scheint DEIN persönliches Treffen zu werden und nicht das des GS-Forums :eek:

Und ob man die Teilnahme von 44 Personen bei fast 8000 registrierten Forumsmitgliedern als Erfolg werten kann, wage ich mal zu bezweifeln ;)

Und wenn Du nicht genügend Tourguides findest, ist dies sicherlich kein Beweis für eine gute Organisation :mad: denn wenn ich eine Ausfahrt plane, die wohl der Höhepunkt des Treffens sein soll :p muss ich mich im Vorfeld um die "Vorturner" kümmern :eek::cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Anmeldung- neue im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Oben