Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Diskutiere Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; 8000 lesende mitglieder ...sagen gar nichts! viele schauen hier nur sporadisch rein um die eine oder andere info zu bekommen. wir sind nicht BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
8000 lesende mitglieder

...sagen gar nichts!
viele schauen hier nur sporadisch rein um die eine oder andere info zu bekommen. wir sind nicht BMW und auch nicht die INTERMOT.
das sich hier ein "harter" kern gebildet hat, der sich mal über den weg laufen (fahren) möchte ist nun mal so.
das hat nichts mit vielen dieser treffen zu tun, wo der höhepunkt der bikecorso ist. darauf kann nicht nur ich verzichten!

wenn irgendwer ein eigenes treffen veranstalten will...soll er das ruhig tun. ich komme zu forumtreff um das eine oder andere gesicht kennen zu lernen, nicht aber um teil eines schwarms zu sein.

enduristis sind nun mal überwiegend einzelgänger- wer sich on-road bewegt kann sich gerne mit seinen belederten straßen freaks treffen :p:)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin, moin,

ich habe das Treffen jetzt so wie es ist mit dem Hotel zur Post als Dreh- und Angelpunkt organisiert weil a) ich es so wollte und b) ich denke, dass es gerade so gut ankommt. Die bisherige Teilnehmerzahl scheint mich ja auch zu bestätigen. :D
Und wenn ich das richtig sehe, gäbe es ja ohne Dich gar kein Treffen. Deshalb finde ich das auch völlig in Ordnung, wenn DU Dir die Arbeit machst, daß DU auch bestimmtst, was Sache ist!

Zudem sitze ich nach einem Motorradtag auch gerne in einem guten Restaurant bei einem guten Essen.
Das hat durchaus was :D...

Motorradfahren, Zelten und Lagerfeuer ist nicht mein Ding, daher habe ich es auch zu keiner Zeit in Betracht gezogen.
Wie heißt es so schön: Jede Jeck is anders :D. Ist auch völlig ok so, bis auf das mit dem Motorradfahren ( :confused: ) vielleicht... DAS hatte ich bei Dir anders in Erinnerung :D:D:D

Aus beruflichen und familiären Gründen habe ich den Organisationsaufwand gering gehalten.
Kann ich SEEEHR GUT verstehen!

Es gibt daher auch kein T-Shirt wie im letzten Jahr, dafür aber eine kleine Überaschung, die, da bin ich mir sicher, gut ankommen wird. :)

Es wurde ja schon mehrfach gesagt: es steht jedem frei, jederzeit und an jedem Ort ein Treffen zu veranstalten - in was für einer Form auch immer - und es hier im Forum zu posten. ;)
Wäre denn mal ein Interessenbekundungsverfahren (Umfrage :rolleyes:) hier möglich? Wie gesagt, keine Orgie, sondern so eine Art GS-Familien-Treffen :D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Stehe ich auf der Leitung? SRY.
Da habe ich nur über meine bisherigen Lebenserfahrungen philosophiert :D:D:D. Hat nicht direkt was mit dem Treffen zu tun... Sorry :rolleyes:

...
das sich hier ein "harter" kern gebildet hat, der sich mal über den weg laufen (fahren) möchte ist nun mal so.
das hat nichts mit vielen dieser treffen zu tun, wo der höhepunkt der bikecorso ist. darauf kann nicht nur ich verzichten!
DAS ist es genau, was ich von früher her kenne und was mir immer so gefallen hat. Kleine, überschaubar Treffen, man sieht sich immer mal wieder auf anderen, kleinen Treffen, lernt neue Leute kennen, wenn man möchte. Wo eben nicht die ganzen Dämel versammelt sind, die in irgendeiner Form einen raushängen lassen müssen. Die gemeinsame Ausfahrt (Kolonnenfahrt...:eek:) ist auch nicht das, worauf ich stehe. Wenn sich ein paar Grüppchen bilden, die zusammen fahren wollen und vielleicht von den örtlichen Erfahrungen anderer profitieren können, finde ich das klasse. Das ganze soll Spaß machen und kein Zwang sein zu irgendwas. Grade deshalb finde ich ein Zeltgrillfeldwaldwiesetreffen schön, weil es eben so zwanglos ist.

wenn irgendwer ein eigenes treffen veranstalten will...soll er das ruhig tun. ich komme zu forumtreff um das eine oder andere gesicht kennen zu lernen, nicht aber um teil eines schwarms zu sein.

enduristis sind nun mal überwiegend einzelgänger- wer sich on-road bewegt kann sich gerne mit seinen belederten straßen freaks treffen :p:)
Wärst Du denn z.B. für so ein Treffen offen, oder ist das bei Dir direkt abgehakt, weil es nicht im Hotel stattfindet??? Letzteres kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen...:rolleyes:
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Lagerfeuer 2. Versuch

Hallo,
ich will mich ja nicht einmischen, aber....

Der Campingplatzmensch scheint mir "aufgeschlossen" zu sein, ich werd den mal anrufen, was er von einem Lagerfeuer hällt, im Gegenzug könnten wir ja bei Ihn z.B. das ein oder andere Bier kaufen...

Am Freitag Abend ist ja schon das Hotel zur Post geplant, außerdem wollen wir Samstag früh Mopped fahren, daher währe der Samstag als Lagerfeuer-Abend geeigneter.

Mit wie vielen Teilnehmern rechnet Ihr denn? Nicht das der nen Bierwagen bestellt und es gehen nur 2-3 Claustaler über die Theke....

Villeicht hat noch einer nen Ghetoblaster für ein wenig Hintergrund Mucke und der Abend ist gerettet.

Warte auf Meinungen

Andreas
Hallo,
nach der ganzen Diskusion ob die Vorbereitung gut genug ist, ist mein Vorschlag leider untergegangen, daher hier nochmal.(S.O.)

Den Platzwart habe ich noch nicht erreicht, habe Ihm aber schon mal die Box vollgequatscht.

Besteht den ein Interesse am Samstag ein Feuer zu machen oder ist schon etwas anderes geplant?

Mir hatte bis Vorgestern eigendlich nichts gefehlt, die Lagerfeuerromantik fänd ich aber gut.

Also soll ich dranbleiben?

Grüße
Andreas
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo,
nach der ganzen Diskusion ob die Vorbereitung gut genug ist,...
NEEIIIIEEENNN, ich habe die Vorbereitung nicht kritisiert !
Ich habe nur gedacht, ein abendliches umsfeuersitzen wäre eine schöne Sache...

Besteht den ein Interesse am Samstag ein Feuer zu machen oder ist schon etwas anderes geplant?

Mir hatte bis Vorgestern eigendlich nichts gefehlt, die Lagerfeuerromantik fänd ich aber gut.

Also soll ich dranbleiben?

Grüße
Andreas
Ich fände es schön (auch ohne Mucke...), aber das ist - glaube ich - leider falsch und überdeutlich rübergekommen...

Leider kann ich sowieso erst Samstag Nachmittag nachkommen, von daher kann ich nur irgendwo dazustoßen.

Deshalb würde ich es begrüßen, wenn mir irgendjemand seine Handynummer mitteilt, damit ich weiß, wo ich dann dazukommen kann.
 
B

biker_lars

Gast
servus quallentier

servus quallentier

seit wann kannst du denn mal denken
ist ja was ganz neues bei dir.


zu euren vorschlag wegen feuer bin ich sicher sofort mit dabei gemütlich zusammen sitzen und klönen.


aber leider weis man ja nicht was der organisator sich überlegt hatt .
oder wie es halten will da wir bis heute nicht mal einen ablauf kenne .
will aber niemanden hier auf die füße tretten .Auch wenn ich das oft mache fettnapf trett.


denn weis das wenn einer was macht für andere recht kann man es keinen machen .

aber wenigstens bescheid geben was ist oder wird .



nicht schlagen
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
servus quallentier

seit wann kannst du denn mal denken
ist ja was ganz neues bei dir.
Hallo biker_lars,

wie heißt es immer so schön: Er bemühte sich stets...:D

zu euren vorschlag wegen feuer bin ich sicher sofort mit dabei gemütlich zusammen sitzen und klönen.
Da wären wir dann ja schon zu dritt :eek:

Ich klingele dann auf jeden Fall mal bei Dir durch, wenn ich dann Samstag in der Nähe bin.

Bis denne
 
G

GS-Karsten

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
15
Ort
Troisdorf
Modell
F 650 GS Dakar
Anmeldung

Hallo,

ich möchte mich auch anmelden. Meine Frau und ich werden auf dem Campingplatz nächtigen.

2 Personen, 2 Motorräder, 1 Zelt

CU L8er
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Lagerfeuer

Hallo,
nach der ganzen Diskusion ob die Vorbereitung gut genug ist, ist mein Vorschlag leider untergegangen, daher hier nochmal.(S.O.)

Den Platzwart habe ich noch nicht erreicht, habe Ihm aber schon mal die Box vollgequatscht.

Besteht den ein Interesse am Samstag ein Feuer zu machen oder ist schon etwas anderes geplant?

Mir hatte bis Vorgestern eigendlich nichts gefehlt, die Lagerfeuerromantik fänd ich aber gut.

Also soll ich dranbleiben?

Grüße
Andreas
Hallo Andreas,

du hast eine PN :)

in Kürze zur Info: Das Hotel Zur Post dient uns - insbesondere am Anreisetag - als fester Anlauf- und Koordinationspunkt. Es liegt zentral im Ort und dort kann auch jeder etwas gutes zu Essen bekommen. Gegen ein gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer bei einer Flasche Bier an einem lauen Samstagabend ist daher von organisatorischer Seite nichts einzuwenden, nur zu. Ich habe ganz bewusst eben nicht alles komplett "durchorganisiert". ;)
 
B

biker_lars

Gast
na servus an die Organisatoren

Gegen ein gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer bei einer Flasche Bier an einem lauen Samstagabend ist daher von organisatorischer Seite nichts einzuwenden, nur zu. Ich habe ganz bewusst eben nicht alles komplett "durchorganisiert".

na na servus so MP

also MP sagen wir es mal frech von der Leber.


na nicht viel organisiert aber es wird sicher schöööööööön werden


.
haupt sache es gibt kaffee im überflüss mäuse für meinen navigator zum butteln .und ein bissla gelände für meine Dicke .

dann bin ich ja fast schon glücklich .

da ans essen brauch ich ja net zudenken ( da shorty / quallentier ) ja auch kommt die kleinen ess monster .

das wird eine anreise werden au au au wa erst von bozen nach ngb und dann als Franke gleich weiter ins Tierschutzgebiet Rheinland-Pfalz
/ Hessen / Nordrhein-Westfalen ohhhhh wehh wie wird das nur enden naja geimpft sind wir ja .
 
Zuletzt bearbeitet:
lelube

lelube

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
so ein Mist

mir geht es genauso, muss doch noch arbeiten, also ich bin dann leider auch wieder abgemeldt... :(
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Treffen und Lagerfeuer

Hallo,
am Samstag hat sich mein Getriebe verabschiedet, am Sonntag habe ich zwar den Übetäter gefunden (ne Feder für 1,80) falls der Freundliche Wort hällt und ich Morgen die Teile bekomme versuche ich aber zu kommen.

Samstagsspass:



Sonntagsspass:



Da ich den Platzwart nicht mehr erreicht habe und nicht sicher bin ob ich komme, kann sich vielleicht jemand Anderes um das Lagerfeuer kümmern?

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Guten Tag die Herrschaften,

da plant Michael in seiner Freizeit ein Forumstreffen und einige hier meinen darauf auch noch rumhacken zu müssen.

Man kann es sicherlich nicht allen Recht machen. Aber hier im Vorfeld schlechte Stimmung zu verbreiten halte ich schlichtweg für eine Unverschämtheit und unfair dem Organisator gegenüber.


Gruß Tobias
(der sich trotz der Miesmache auf den 06.06 freut)
Hallo
Tobias und Moderatoren

Keine Frage das Ihr mit der Organisation eine Menge Arbeit habt, nur
finde ich es nicht gerade eine überzeugende Arbeit von Euch wenn Mitglieder Euch eine Nachricht zukommen lassen die dann nicht beantwortet werden,weder ein Kommentar dazu abgegeben wird.:eek: :( :(

Mein Beitrag:

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 #52

Ein Kollege aus diesem Forum hat Dir Tobias auch eine Nachricht zukommen lassen die auch nicht beantwortet wurde. :eek: :( :(

Mit Verlaub aber ich denke das ein Danke schön bzw. ein Kommentar dazu nicht zu viel verlangt wäre.:rolleyes: ;)

Nichts für Ungut, :)
Gruß
Jürgen
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Mein Senf!

So, das habt ihr nun davon....
jetzt habt ihr mich aufs Blut gereizt, und ich mus auch noch meinen Senf dazugeben:D:eek::D.

Dieses Forumstreffen wird sicher interessant, auch wenn der ein oder andere sich wagt, konstruktive Kritik zu üben. Wir leben (Klugscheiss an) in einer Demokratie, in der Meinungsfreiheit herrscht (Klugschiss aus).

Es wird eben A N D E R S, als das Treffen im letzten Jahr.
Das Treffen im N A E C H S T E N J A H R kann sicherlich gerne von (den) Freiwilligen geplant werden.

Auch wenn ich der allgemeinen Kritik zustimme, wonach ich ein Treffen in freier Wildbahn mit Lagerfeuer, Grillware, Flaschenbier und meinetwegen (Dosen)Mucke besser finde, so muss ich doch sagen dass...
1) ich dem/n Organisator(en) eine Chance gebe und mich einfach überraschen lasse, als das Event in der letzten Minute schlechtzureden.
2) ich mich daher gemeinsam (mit einigen vielen) dazu entschlossen habe, auf den Campingplatz zu gehen.
3) sich wohl jeder aus freien Stücken dazu entschlossen hat, an dem Treffen - so wie es von Anfang an geplant und angepriesen wurde- anzumelden!!!
Bei 40-50 Teilnehmern ist der Aufwand für Live-Musik wohl nicht gerechtfertigt.

Ich gebe zu, dass der Ablauf der 3 Tage mir noch nicht so ganz klar ist :confused::confused: und ich persönlich einerseits gerne etwas mehr Org/Programm gehabt hätte :o, andererseits aber auch alt genug bin, um mich mit einem dreckigen Dutzend zusammenzufinden :D und einfach auf eigene Faust die Lücken, die im Programm sein sollten, sinnvoll zu füllen... :D:cool:

Ausserdem sollte sich jeder nochmal daran erinnert fühlen, dass DIESES EINE EVENT eben UNSER FORUMSTREFFEN für DIESES JAHR ist.

Freue mich darauf, mit oder ohne Lagerfeuer mit vielen neuen Leuten das ein oder andere Flaschenbier oder Weizen an der Theke zu trinken und ein paar nette Tage zuhaben.

In diesem Sinne,.....
bis Freitag!:cool:

P.S.:
@ all: Kritik bezüglich dieser Nachricht kann man gerne für sich behalten oder am Freitag direkt an mich richten, wenn man das Ego dazu hat.
@ Org-Team: Hätte euch doch wundern können, dass dur so ein geringer Anteil der TN in der Post absteigt. Unbenommen dieser Kritik finde ich es auch gut, dass ihr Unterkünfte aller Art "im Angebot" habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Anmeldung- neue im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Oben