Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Diskutiere Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; H..... - Fahrer?! Ich hoffe du meinst HONDA-Fahrer,...... @ Pfälzer, JoQ und Joschbob: Betrachtet das als mein Outing.... Ja, ich fahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
H..... - Fahrer?!

Da bin ich aber froh das ihr noch lebt,
ich dachte die ganze Schose fällt aus, :confused::confused:
hatte schon vor jede Menge Bücher mitzubringen.
Strecken habe ich ja schon im Netz gestellt, aber keine Antwort bekommen, na ja dachte ich das sind alles alte Herren die sich gerne Ausruhen wie:
vor 4 Wochen in einem Moped Hotel in der Rhön, eine Gruppe von H...fahrer, schon Bunt mit Jacken,Wimpel und Orden:cool:, morgens beim abfahren keiner zu sehen (es regnete, genau 20min), dann 100km weiter in Eisennach ein BUSS von :D:D:D:D, das war denen peinlich.
Ich hoffe ihr seid lebhafter.
Gibs da auch Bier

Ich hoffe du meinst HONDA-Fahrer,......
@ Pfälzer, JoQ und Joschbob: Betrachtet das als mein Outing....

Ja, ich fahre gerne HARLEY!!

Natürlich auch ab und zu ganz gerne mit meiner Kuh.... aber nur wenn ihr dabei seid :cool:
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Heee Hab ich was Verpasst ???
Gibt es Stress ums Forums Treffen :confused::confused:
Na dann behaltet den für euch
Ich brauche kein keine Malle Motivation
Was ich brauche ist eine Gute Unterkunft und gutes Essen
und wenn ich wollen wollte könnte ich sogar Zelten :eek::eek:
Also ein Lob an die Leute die es mit ihrem Zeitaufwand ermöglicht haben
Worauf ich mich am meisten Freue ist mich wieder mit den 2 Längsten und dem Kürzesten aus dem Forum zu unterhalten :rolleyes:
Gruß Pfälzer


 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
PHP:
[QUOTE="Alex2104, post: 189891, member: 4296"]Ich hoffe du meinst HONDA-Fahrer,......
@ Pfälzer, JoQ und Joschbob: Betrachtet das als mein Outing....
 
Ja, ich fahre gerne HARLEY!!
 
Natürlich auch ab und zu ganz gerne mit meiner Kuh.... aber nur wenn ihr dabei seid :cool:[/quote]
und ich durfte meine Freund nicht mitbringen nur weil der HD fährt:(
ich hoffe wir werden ein schönes Treffen haben:D,
denkt dran es wird feucht von aussen sicher ,
von Innen sehen wir mal:D

A ja , ich habe auch einen GSfahrer gesehen der hatte einen tollen Anhänger und ein sauberes Moped beim abfahren.
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ey Alex denk daran wir Fahren auf ein GS Treffen nicht nach Hamburg :D:D:D
Mfg Pfälzer
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Ey Alex denk daran wir Fahren auf ein GS Treffen nicht nach Hamburg :D:D:D
Mfg Pfälzer
Ich weiss,.... ist diesmal ja nur ne Kurzstrecke. Da nehme ich immer die BMW; für Langstrecke die Harley, die hat nen grösseren Tank und braucht weniger.
Wobei ich momentan auch mit der Kuh deutlich an der 5-Liter-Marke kratze,.....ist bei dem Spritpreis aber auch ganz angenehm....
 
G

Gast4551

Gast
Auch mein Senf

Hallo Leuts.

bla bla bla. Viel Rauch um nichts !

Ich kann nur eins sagen:,, Die Menschen die sich letztes Jahr in Augustusburg getroffen haben, waren alle hocherfreut sich endlich mal kennengelernt zuhaben."Es war für viele eine weite Anreise,aber selbst bei dieser weiten Anreise ( ca. 550km ) hatte ich schon das Vergnügen eine ganz tolle Truppe kennen gelernt zuhaben, da wir uns hier im Forum zwecks gemeinsame Anreise verabredet hatten. Wir stehen heute immer noch in Kontakt und haben für dieses Jahr sogar eine gemeinsame Tour über 7 Tage ins Ausland geplant.:D
Ich fand das Forums treffen letztes Jahr toll.

Gruß Stefan


PS. Lasst Euch doch einfach mal überraschen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Guten Morgen.

Wenn Anfragen untergegangen sind, ist das nicht schön und tut uns leid.
Anfragen dann am besten nochmals per PN.

Noch etwas.
Michael ist diesmal die arme Sau die den Affen auf der Schulter hatte.
Er hatte zwar Unterstützung, hat aber vieles allein geregelt.
Da geht schon mal etwas unter. Ist schade, aber es ist nun mal so.

Da wir alle keine Eventmanager sind und auch nicht die Erfahrung mit dem Organisieren solcher Treffen haben, ging es uns in der Absprache hauptsächlich um das Kennenlernen.
Mal den Gesichtern hinter den Nicks in die Augen sehen.

Dafür scheit uns das Rahmenprogramm gut zu sein.
 
H

HP2Sascha

Gast
...ging es uns in der Absprache hauptsächlich um das Kennenlernen. Mal den Gesichtern hinter den Nicks in die Augen sehen...
Ist das nicht Sinn und Zweck eines Forumstreffens? Ist doch keine kommerzielle Veranstaltung. Wem das als Grund nicht ausreicht...
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Lagerfeuer

Moin, moin,

bez. Anfragen: ja, die Anfrage bez. Lagerfeuer ist untergegangen. Sie (und andere ?)wären nicht untergegangen, wenn mir eine PN zugegangen wäre, so wie es eine (1!) Person auch gemacht hat. Über PNs haben wir dann eine schöne Überaschung für Samstag vereinbart. Es geht also.

Zum Lagerfeuer: ich schlage vor, dass jemand, der sich auch auf dem Campingplatz angemeldet hat, sich auch mit dem Platzwart kurzschließt.
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
...

Zum Lagerfeuer: ich schlage vor, dass jemand, der sich auch auf dem Campingplatz angemeldet hat, sich auch mit dem Platzwart kurzschließt.
Hallo,
ich kann nicht kommen, es sind noch nicht alle Teile da, außerdem hat es keinen Sinn das Getriebe jetzt hastig zusammen zu werfen, ich mach es jetzt richtig, so mit alles...

... um das Lagerfeuer habe ich mich nicht mehr gekümmert.

Aber nächstens bin ich dabei! Mit neuwertigem Getriebe!

Viel Spass
Andreas
 
B

biker_lars

Gast
so mal sehen obs klappt

also ihr hübschen

schauen wir mal obs alles klappt
und wir uns am freitag sehen .

stress pur

auf gehts mal schnell nach verona äpfel holen und hoffe das ich am freitag wieder in deutschland ankomme , also immer schön nett zu den brummis sein übern brenner denn es könnte ich sein der gerade überholt schleich schleich


und dann gleich auf bike so

das ich mal die menschen hinter ihren prof mal persönlich kennen lerne .

also freue mich tierisch auf den haufen

schluchts schluchts leider keine minusgrade und schnee in Sicht .

also bis Freitag:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
kleine korrektur

wir, didi und ich schlagen samstag früh, hoffentlich so gegen 08.00 a.m. auf.
der freitag macht für uns zeitlich leider keinen sinn.
also bis denne....
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
@shorty :

Als Halter Fahrzeug zur Haupt- oder Zwischenuntersuchung nicht angemeldet oder vorgeführt; bei einer Überschreitung des Anmelde- oder Vorführtermins von
mehr als zwei bis zu vier Monaten 15,- EUR
vier bis acht Monaten 25,- EUR
mehr als acht Monaten 40,- EUR, 2 Punkte

Grins ...... :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nur 25 €uro ?

...das ist der spaß wert um der ganzen bande das fürchten zu lernen :D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
wir, didi und ich schlagen samstag früh, hoffentlich so gegen 08.00 a.m. auf.
der freitag macht für uns zeitlich leider keinen sinn.
also bis denne....
Ist denn um 8 Uhr schon einer auf da im Hotel :confused:

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch früh da. Wann soll es denn Samstag Morgen losgehen?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Ist denn um 8 Uhr schon einer auf da im Hotel :confused:
also im adlon berlin ging vor 09.00 gar nichts! der concierge schläft seinen rausch aus- und an der reception lagen die bierleichen vom vortag :D

....und ob da einer am samstag von den freaks senkrecht ist....mir absolut egal, solange die küche fähig ist, ein erste sahne frühstück zu servieren! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Anmeldung- neue im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Oben