Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:33 Uhr · 131 Antworten · 12.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ein "alternatives" GS-Forums-Treffen zu veranstalten
    Was hintert Dich ?

    Keine Scherz, das meine ich ernst.
    Das ist in anderen Foren auch üblich. Da veranstalten Stammtische, oder regionale Truppen auch Treffen wo das ganze Forum eingeladen wird.
    Diese Treffen haben einen speziellen Namen und soweit ich weiß sind Einige auch schon Klassiker.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #72
    als reaktion auf meine kritischen anmerkungen kam heute von mister wu per pn der hinweis, ich solle doch bitte meine signatur dahingehend ändern, dass kein hinweis mehr auf eine gewerbliche tätigkeit aus ihr hervorgeht


    kölle alaaf


    mein tipp an alle anderen user mit werbehinweisenden signaturen:

    schön brav sein, vielleicht dürft ihr sie dann weiter veröffentlichen


  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #73
    Guten Tag die Herrschaften,

    da plant Michael in seiner Freizeit ein Forumstreffen und einige hier meinen darauf auch noch rumhacken zu müssen. Um das noch mal klar zu stellen: Es handelt sich hierbei um ein Forumstreffen und nicht um ein durchorganisiertes Party-Event. Sinn ist das Kennenlernen und nettes Beisammensein von Forums-Usern mit gemeinsamer Ausfahrt am Samstag.

    Das Feedback, das ich letztes Jahr von den Teilnehmern bekommen habe war überwiegend positiv. Man kann es sicherlich nicht allen Recht machen. Aber hier im Vorfeld schlechte Stimmung zu verbreiten halte ich schlichtweg für eine Unverschämtheit und unfair dem Organisator gegenüber.

    Der eine will Lagerfeuer, der andere ne Band, der dritte vielleicht Girls die an ner Stange tanzen. Liebe Leute, wie stellt Ihr Euch das vor, wie sollen wir das allen recht machen?

    Was die Beteiligung angeht: Wir haben schon Schwierigkeiten genug Tourguides zusammen zu bekommen.

    Und ohne zuviel vorweg zu nehmen, eine kleine Überraschung wird es auch noch geben (auch wenn es nicht ZZ-Top (leben die überhaupt noch?) ist)

    Gruß Tobias
    (der sich trotz der Miesmache auf den 06.06 freut)

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Was hintert Dich ?
    Der Aufwand, die damit verbundene Arbeit, meine Familie... Reicht das???

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Keine Scherz, das meine ich ernst.
    Ach sooo...

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Das ist in anderen Foren auch üblich. Da veranstalten Stammtische, oder regionale Truppen auch Treffen wo das ganze Forum eingeladen wird.
    Diese Treffen haben einen speziellen Namen und soweit ich weiß sind Einige auch schon Klassiker.
    Ich denke, daß es toll sein könnte, das Treffen von dem Drumherum so zu lassen wie es ist bzw. sein wird. Aber eben statt Hotelübernachtung bzw. -treffpunkt (was ja für Zeltunlustige alternativ weiter möglich sein kann) eben auf dem Grill- / Zeltplatz. Fände ich besser als ein tatsächliches Alternativtreffen.

    Ich habe auch vollstes Verständnis dafür, daß sich die Organisatoren des Treffens da nicht auch noch drum kümmern wollen, denn die hängen sich bestimmt auch so schon mit reichlich Zeit und Arbeit darein. Ich will auch noch mal ganz klar sagen, daß das keine Kritik an dem Treffen ist, sondern ein konstruktiver Vorschlag sein sollte, wie man das auch anders handhaben könnte.

    Vielleicht könnte ja wirklich mal eine Umfrage gemacht werden, wie stark denn überhaupt das Interesse an einem Foren-Treffen mit Lagerfeuerromatik und Zelten ist.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    schön brav sein, vielleicht dürft ihr sie dann weiter veröffentlichen
    Leider stimmt das nicht Jupp siehe Werbung in der Signatur

    ..aber wir schweifen ab

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Leider stimmt das nicht Jupp siehe Werbung in der Signatur

    ..aber wir schweifen ab

    aber die realität sieht anders aus

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Guten Tag die Herrschaften,

    da plant Michael in seiner Freizeit ein Forumstreffen und einige hier meinen darauf auch noch rumhacken zu müssen.
    Hallo Tobias,

    ich hoffe,daß Du mich damit nicht meinst , denn ich wollte weder das Treffen noch Michaels oder sonstjemandes Engagement runterspielen oder miesmachen ! ! !

    Wenn das so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich hiermit in aller Form dafür ! So war das nicht gemeint !


    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Um das noch mal klar zu stellen: Es handelt sich hierbei um ein Forumstreffen und nicht um ein durchorganisiertes Party-Event.
    Ich wiederhole mich: Ein Party-Event ist auch nicht das, was ich möchte!

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Sinn ist das Kennenlernen und nettes Beisammensein von Forums-Usern
    ... und genau das, denke ich, wäre auf einem Grill- / Zeltplatz netter als im Hotel oder Cafe oder so. Die Atmosphäre wäre eine ganz andere...

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    mit gemeinsamer Ausfahrt am Samstag.
    Ja, klasse!

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Das Feedback, das ich letztes Jahr von den Teilnehmern bekommen habe war überwiegend positiv. Man kann es sicherlich nicht allen Recht machen.
    Das ist immer so.

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Aber hier im Vorfeld schlechte Stimmung zu verbreiten halte ich schlichtweg für eine Unverschämtheit und unfair dem Organisator gegenüber.
    Wie gesagt, das lag absolut nicht in einer Absicht!

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Der eine will Lagerfeuer, der andere ne Band, der dritte vielleicht Girls die an ner Stange tanzen. Liebe Leute, wie stellt Ihr Euch das vor, wie sollen wir das allen recht machen?
    Kann man garnicht und muß auch garnicht. Mir persönlich reicht die Lagerfeuerromantik und das Kennenlernen und Benzingequatsche. Kann man auch einfach einen Punkt machen und sagen, mehr ist nicht.

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Was die Beteiligung angeht: Wir haben schon Schwierigkeiten genug Tourguides zusammen zu bekommen.
    Deshalb mein Vorschlag, das man die Arbeit aufteilen könnte, siehe meinen Beitrag unten. Sowas ist immer mit einer Menge Arbeit verbunden (kenne ich von meiner Klassentreffenorganisation und diversen Kindergarten- / Schulfesten meiner Kinder, wo immer Helfer fehlen und die, die nie Zeit haben zu helfen dann die größte Klappe haben, was denn alles besser sein könnte.

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Und ohne zuviel vorweg zu nehmen, eine kleine Überraschung wird es auch noch geben (auch wenn es nicht ZZ-Top (leben die überhaupt noch?) ist)
    Klasse!

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Gruß Tobias
    (der sich trotz der Miesmache auf den 06.06 freut)
    Das hoffe ich doch sehr !

  8. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag Treffen

    #78
    Moin, moin,

    ich habe das Treffen jetzt so wie es ist mit dem Hotel zur Post als Dreh- und Angelpunkt organisiert weil a) ich es so wollte und b) ich denke, dass es gerade so gut ankommt. Die bisherige Teilnehmerzahl scheint mich ja auch zu bestätigen.

    Zudem sitze ich nach einem Motorradtag auch gerne in einem guten Restaurant bei einem guten Essen. Motorradfahren, Zelten und Lagerfeuer ist nicht mein Ding, daher habe ich es auch zu keiner Zeit in Betracht gezogen. Aus beruflichen und familiären Gründen habe ich den Organisationsaufwand gering gehalten. Es gibt daher auch kein T-Shirt wie im letzten Jahr, dafür aber eine kleine Überaschung, die, da bin ich mir sicher, gut ankommen wird.

    Es wurde ja schon mehrfach gesagt: es steht jedem frei, jederzeit und an jedem Ort ein Treffen zu veranstalten - in was für einer Form auch immer - und es hier im Forum zu posten.

  9. HP2Sascha Gast

    Frage

    #79
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Der Aufwand, die damit verbundene Arbeit, meine Familie... Reicht das???...
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...wo immer Helfer fehlen und die, die nie Zeit haben zu helfen dann die größte Klappe haben, was denn alles besser sein könnte...
    Stehe ich auf der Leitung? SRY.

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

    ich habe das Treffen jetzt so wie es ist mit dem Hotel zur Post als Dreh- und Angelpunkt organisiert weil a) ich es so wollte und b) ich denke, dass es gerade so gut ankommt. Die bisherige Teilnehmerzahl scheint mich ja auch zu bestätigen.

    Zudem sitze ich nach einem Motorradtag auch gerne in einem guten Restaurant bei einem guten Essen. Motorradfahren, Zelten und Lagerfeuer ist nicht mein Ding, daher habe ich es auch zu keiner Zeit in Betracht gezogen. Aus beruflichen und familiären Gründen habe ich den Organisationsaufwand gering gehalten. Es gibt daher auch kein T-Shirt wie im letzten Jahr, dafür aber eine kleine Überaschung, die, da bin ich mir sicher, gut ankommen wird.

    Es wurde ja schon mehrfach gesagt: es steht jedem frei, jederzeit und an jedem Ort ein Treffen zu veranstalten - in was für einer Form auch immer - und es hier im Forum zu posten.
    Zitat MP: Weil ich es so wollte

    Zitat MP: Motorradfahren, Zelten und Lagerfeuer sind nicht mein Ding

    Es scheint DEIN persönliches Treffen zu werden und nicht das des GS-Forums

    Und ob man die Teilnahme von 44 Personen bei fast 8000 registrierten Forumsmitgliedern als Erfolg werten kann, wage ich mal zu bezweifeln

    Und wenn Du nicht genügend Tourguides findest, ist dies sicherlich kein Beweis für eine gute Organisation denn wenn ich eine Ausfahrt plane, die wohl der Höhepunkt des Treffens sein soll muss ich mich im Vorfeld um die "Vorturner" kümmern


 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung- neue im Forum !
    Von Milletourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 02:20
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37