Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:33 Uhr · 131 Antworten · 12.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee 8000 lesende mitglieder

    #81
    ...sagen gar nichts!
    viele schauen hier nur sporadisch rein um die eine oder andere info zu bekommen. wir sind nicht BMW und auch nicht die INTERMOT.
    das sich hier ein "harter" kern gebildet hat, der sich mal über den weg laufen (fahren) möchte ist nun mal so.
    das hat nichts mit vielen dieser treffen zu tun, wo der höhepunkt der bikecorso ist. darauf kann nicht nur ich verzichten!

    wenn irgendwer ein eigenes treffen veranstalten will...soll er das ruhig tun. ich komme zu forumtreff um das eine oder andere gesicht kennen zu lernen, nicht aber um teil eines schwarms zu sein.

    enduristis sind nun mal überwiegend einzelgänger- wer sich on-road bewegt kann sich gerne mit seinen belederten straßen freaks treffen

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

    ich habe das Treffen jetzt so wie es ist mit dem Hotel zur Post als Dreh- und Angelpunkt organisiert weil a) ich es so wollte und b) ich denke, dass es gerade so gut ankommt. Die bisherige Teilnehmerzahl scheint mich ja auch zu bestätigen.
    Und wenn ich das richtig sehe, gäbe es ja ohne Dich gar kein Treffen. Deshalb finde ich das auch völlig in Ordnung, wenn DU Dir die Arbeit machst, daß DU auch bestimmtst, was Sache ist!

    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Zudem sitze ich nach einem Motorradtag auch gerne in einem guten Restaurant bei einem guten Essen.
    Das hat durchaus was ...

    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Motorradfahren, Zelten und Lagerfeuer ist nicht mein Ding, daher habe ich es auch zu keiner Zeit in Betracht gezogen.
    Wie heißt es so schön: Jede Jeck is anders . Ist auch völlig ok so, bis auf das mit dem Motorradfahren ( ) vielleicht... DAS hatte ich bei Dir anders in Erinnerung

    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Aus beruflichen und familiären Gründen habe ich den Organisationsaufwand gering gehalten.
    Kann ich SEEEHR GUT verstehen!

    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Es gibt daher auch kein T-Shirt wie im letzten Jahr, dafür aber eine kleine Überaschung, die, da bin ich mir sicher, gut ankommen wird.

    Es wurde ja schon mehrfach gesagt: es steht jedem frei, jederzeit und an jedem Ort ein Treffen zu veranstalten - in was für einer Form auch immer - und es hier im Forum zu posten.
    Wäre denn mal ein Interessenbekundungsverfahren (Umfrage ) hier möglich? Wie gesagt, keine Orgie, sondern so eine Art GS-Familien-Treffen

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Stehe ich auf der Leitung? SRY.
    Da habe ich nur über meine bisherigen Lebenserfahrungen philosophiert . Hat nicht direkt was mit dem Treffen zu tun... Sorry

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...
    das sich hier ein "harter" kern gebildet hat, der sich mal über den weg laufen (fahren) möchte ist nun mal so.
    das hat nichts mit vielen dieser treffen zu tun, wo der höhepunkt der bikecorso ist. darauf kann nicht nur ich verzichten!
    DAS ist es genau, was ich von früher her kenne und was mir immer so gefallen hat. Kleine, überschaubar Treffen, man sieht sich immer mal wieder auf anderen, kleinen Treffen, lernt neue Leute kennen, wenn man möchte. Wo eben nicht die ganzen Dämel versammelt sind, die in irgendeiner Form einen raushängen lassen müssen. Die gemeinsame Ausfahrt (Kolonnenfahrt...) ist auch nicht das, worauf ich stehe. Wenn sich ein paar Grüppchen bilden, die zusammen fahren wollen und vielleicht von den örtlichen Erfahrungen anderer profitieren können, finde ich das klasse. Das ganze soll Spaß machen und kein Zwang sein zu irgendwas. Grade deshalb finde ich ein Zeltgrillfeldwaldwiesetreffen schön, weil es eben so zwanglos ist.

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wenn irgendwer ein eigenes treffen veranstalten will...soll er das ruhig tun. ich komme zu forumtreff um das eine oder andere gesicht kennen zu lernen, nicht aber um teil eines schwarms zu sein.

    enduristis sind nun mal überwiegend einzelgänger- wer sich on-road bewegt kann sich gerne mit seinen belederten straßen freaks treffen
    Wärst Du denn z.B. für so ein Treffen offen, oder ist das bei Dir direkt abgehakt, weil es nicht im Hotel stattfindet??? Letzteres kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen...

  4. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    58

    Standard Lagerfeuer 2. Versuch

    #84
    Zitat Zitat von Aber Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich will mich ja nicht einmischen, aber....

    Der Campingplatzmensch scheint mir "aufgeschlossen" zu sein, ich werd den mal anrufen, was er von einem Lagerfeuer hällt, im Gegenzug könnten wir ja bei Ihn z.B. das ein oder andere Bier kaufen...

    Am Freitag Abend ist ja schon das Hotel zur Post geplant, außerdem wollen wir Samstag früh Mopped fahren, daher währe der Samstag als Lagerfeuer-Abend geeigneter.

    Mit wie vielen Teilnehmern rechnet Ihr denn? Nicht das der nen Bierwagen bestellt und es gehen nur 2-3 Claustaler über die Theke....

    Villeicht hat noch einer nen Ghetoblaster für ein wenig Hintergrund Mucke und der Abend ist gerettet.

    Warte auf Meinungen

    Andreas
    Hallo,
    nach der ganzen Diskusion ob die Vorbereitung gut genug ist, ist mein Vorschlag leider untergegangen, daher hier nochmal.(S.O.)

    Den Platzwart habe ich noch nicht erreicht, habe Ihm aber schon mal die Box vollgequatscht.

    Besteht den ein Interesse am Samstag ein Feuer zu machen oder ist schon etwas anderes geplant?

    Mir hatte bis Vorgestern eigendlich nichts gefehlt, die Lagerfeuerromantik fänd ich aber gut.

    Also soll ich dranbleiben?

    Grüße
    Andreas

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Aber Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nach der ganzen Diskusion ob die Vorbereitung gut genug ist,...
    NEEIIIIEEENNN, ich habe die Vorbereitung nicht kritisiert !
    Ich habe nur gedacht, ein abendliches umsfeuersitzen wäre eine schöne Sache...

    Zitat Zitat von Aber Beitrag anzeigen
    Besteht den ein Interesse am Samstag ein Feuer zu machen oder ist schon etwas anderes geplant?

    Mir hatte bis Vorgestern eigendlich nichts gefehlt, die Lagerfeuerromantik fänd ich aber gut.

    Also soll ich dranbleiben?

    Grüße
    Andreas
    Ich fände es schön (auch ohne Mucke...), aber das ist - glaube ich - leider falsch und überdeutlich rübergekommen...

    Leider kann ich sowieso erst Samstag Nachmittag nachkommen, von daher kann ich nur irgendwo dazustoßen.

    Deshalb würde ich es begrüßen, wenn mir irgendjemand seine Handynummer mitteilt, damit ich weiß, wo ich dann dazukommen kann.

  6. biker_lars Gast

    Reden servus quallentier

    #86
    servus quallentier

    seit wann kannst du denn mal denken ist ja was ganz neues bei dir.

    zu euren vorschlag wegen feuer bin ich sicher sofort mit dabei gemütlich zusammen sitzen und klönen.

    aber leider weis man ja nicht was der organisator sich überlegt hatt .
    oder wie es halten will da wir bis heute nicht mal einen ablauf kenne .
    will aber niemanden hier auf die füße tretten .Auch wenn ich das oft mache fettnapf trett.

    denn weis das wenn einer was macht für andere recht kann man es keinen machen .

    aber wenigstens bescheid geben was ist oder wird .


    nicht schlagen

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    servus quallentier

    seit wann kannst du denn mal denken ist ja was ganz neues bei dir.
    Hallo biker_lars,

    wie heißt es immer so schön: Er bemühte sich stets...

    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    zu euren vorschlag wegen feuer bin ich sicher sofort mit dabei gemütlich zusammen sitzen und klönen.
    Da wären wir dann ja schon zu dritt

    Ich klingele dann auf jeden Fall mal bei Dir durch, wenn ich dann Samstag in der Nähe bin.

    Bis denne

  8. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard Anmeldung

    #88
    Hallo,

    ich möchte mich auch anmelden. Meine Frau und ich werden auf dem Campingplatz nächtigen.

    2 Personen, 2 Motorräder, 1 Zelt

    CU L8er

  9. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Lagerfeuer

    #89
    Zitat Zitat von Aber Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nach der ganzen Diskusion ob die Vorbereitung gut genug ist, ist mein Vorschlag leider untergegangen, daher hier nochmal.(S.O.)

    Den Platzwart habe ich noch nicht erreicht, habe Ihm aber schon mal die Box vollgequatscht.

    Besteht den ein Interesse am Samstag ein Feuer zu machen oder ist schon etwas anderes geplant?

    Mir hatte bis Vorgestern eigendlich nichts gefehlt, die Lagerfeuerromantik fänd ich aber gut.

    Also soll ich dranbleiben?

    Grüße
    Andreas
    Hallo Andreas,

    du hast eine PN

    in Kürze zur Info: Das Hotel Zur Post dient uns - insbesondere am Anreisetag - als fester Anlauf- und Koordinationspunkt. Es liegt zentral im Ort und dort kann auch jeder etwas gutes zu Essen bekommen. Gegen ein gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer bei einer Flasche Bier an einem lauen Samstagabend ist daher von organisatorischer Seite nichts einzuwenden, nur zu. Ich habe ganz bewusst eben nicht alles komplett "durchorganisiert".

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Tourvorschlag

    #90
    Hallo,

    am Samstag 07.06.2008 biete ich eine kleine Tour durch den Westerwald an. Beiliegend die Garmin-fähige Datei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung- neue im Forum !
    Von Milletourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 02:20
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37