Anmeldungen zum Forumstreffen 2007

Diskutiere Anmeldungen zum Forumstreffen 2007 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Muss leider absagen :( Hi Ron, muss meine Teilnahme am Forumstreffen leider stornieren. Hatte mich echt drauf gefreut aber nun erfahren, dass...
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Muss leider absagen :(

Hi Ron,

muss meine Teilnahme am Forumstreffen leider stornieren.
Hatte mich echt drauf gefreut aber nun erfahren, dass genau an dem Sonnabend die Kinderheimausfahrt in Berggießhübel stattfindet und ich kann "mein" Kind dieses Jahr natürlich nicht versetzen.
Ich hoffe, Ihr kommt auch ohne mich klar.

PS: Der Link zum Thema http://www.motorradfreunde-pirna.de/Verein/Heimkinderfahrt/StartseiteHKF.htm
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Frage zur Anmeldung zum Forumstreffen

Nur mal so zwischenreingefragt,..
bis wann sind denn Anmeldungen denn möglich, und was ist im Unkostenbeitrag von EUR 20 enthalten?
Würde mich gerne auch mit anmelden, aber weiss leider noch nicht, ob ich zum fraglichen Zeitpunkt Urlaub haben werde....
Danke im Voraus,
Alex
 
j1200gs

j1200gs

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
6
Ort
Solms im schönen lahntal
Modell
GS 1200
Frage

Hi Ron,

mein Kumpel, Josef, fährt ein Auto auf zwei Rädern (R1100RT). Könnte er auch an unserem Treffen teilnehmen? Die Frage dürfte berechtigt sein, da so ein "1000kg-Gerät" wohl kaum mit einer GS vergleichbar ist.

Gruß Jörg
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, beim Mopped-Gruppenfoto muß er dann in
die zweite Reihe. :D
Aber klar ist auch er willkommen. Postest Du noch
einmal eine (verbindliche) Anmeldung für ihn?

Gruß Ron
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Ron
Wir sind schon Angemeldet und haben ohne rücksicht auf das GS-Treffen die GS ausgetauscht gegen eine R1200R :cool: Wie stehen wir jetzt da:mad:
Vieleicht zählt meine HP noch als GS und wir sind noch dabei ??
Mfg.Pfälzer
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ihr seit echt drollig. :rolleyes:
Ihr postet hier fleißig im GS-Forum, also könnt Ihr ja wohl auch auf's Treffen kommen.
Eheleute, Lebenspartner und Freunde sind, trotz einer "Nicht-GS", natürlich auch willkommen.

Es kann natürlich passieren das einige Bekehrungsversuche bezüglich des Motorrades gestartet werden,
aber damit müßt Ihr dann halt leben. ;):D:p:D;)
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Also wenn noch Platz ist, dann bin ich auch dabei.

Anzahl Personen: 1
Anzahl Motorräder:1

Wunsch Doppelzimmer: Nein
Ausfahrtengruppe: Tourer/ Flitzer schaun mer mal! :rolleyes:
Besuch Motorradmuseum: Ja
Besuch Falknerei: Ja
Mache Tourenguide für Gruppe: Nein


 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Wenn es noch nicht zu spät ist, dann bin ich auch dabei.

Anzahl Personen: 1
Anzahl Motorräder:1

Wunsch Doppelzimmer: Nein
Ausfahrtengruppe: Flitzer
Besuch Motorradmuseum: Ja
Besuch Falknerei: Nein
Mache Tourenguide für Gruppe: Nein - ich habe gar kein Navi

Mario
 
J

jgöhmann

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
1
verbindliche Anmeldung Augustusburg 22.-24.06.2007

Hier meine verbindliche Anmeldung:

Anzahl der Personen: 1
Anzahl der Motorräder: 1
Doppelzimmer: Nein
Ausfahrgruppe: Tourer
Besuch Motorradmuseum: Ja
Besuch Falknerei: Ja
Mache Touerguide:Nein

bitte um Bestätigung:
Gruß Jürgen Göhmann
 
Cowboy

Cowboy

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
11
Ort
Ndb
Modell
1150 GS Adventure
Hallo, wir sind auch mit dabei.

Anzahl Personen: 2
Anzahl Motorräder: 2

Wunsch Doppelzimmer: Nein
Ausfahrtengruppe: Flitzer
Besuch Motorradmuseum: Ja
Besuch Falknerei: Nein
Mache Tourenguide für Gruppe: Nein


Komme mit nem Kumpel.

Gruß Jan alias Cowboy
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
77
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Hi Ron.

Leider muss ich heut meine Teilnahme am Treffen absagen.:mad:

Mir ist da leider meine Familie dazwischen gekommen.

Und die geht ja bekanntlich etwas vor.

Wünsch Euch allen aber sehr viel Spass und gute Touren.
 
O

ottibrumm

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
7
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1150 GS
Anmeldung Augustusburg

Ron schrieb:
Hier könnt ihr Eure -verbindliche- Anmeldung eintragen.
Nach der Anmeldung erhaltet ihr per PN die Bankverbindung für die
Anzahlung von 20 Euro pro Person.

Bitte gebt bei der Anmeldung an:

Anzahl Personen: 1
Anzahl Motorräder:1
Wunsch Doppelzimmer:
Ausfahrtengruppe: Tourer/
Besuch Motorradmuseum: Ja
Besuch Falknerei: Ja (von ottibrumm) bitte um eine antwort:D
 
wop

wop

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Muss leider absagen

Ich muß meine Teilnahme am Treffen aus familiären Gründen absagen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

MfG
 
Thema:

Anmeldungen zum Forumstreffen 2007

Anmeldungen zum Forumstreffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?

    Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?: Hallo zusammen, ich habe mir nach Jahren wieder ein Motorrad besorgt eine BMW R 1100 GS. Da mein Familienname Stamm ist, suche ich jemanden der...
  • Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ? - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?

    Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?: Hallo zusammen, ich habe mir nach Jahren wieder ein Motorrad besorgt eine BMW R 1100 GS. Da mein Familienname Stamm ist, suche ich jemanden der...
  • Oben