Baden-Württemberg - GLEMSECK 101 8. Motorrad-Event 30.08.-01.09.2013 Leonberg

Diskutiere Baden-Württemberg - GLEMSECK 101 8. Motorrad-Event 30.08.-01.09.2013 Leonberg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Glemseck 101 2013 / Runde 8 / 30.08 – 01.09. 2013 (Fr. bis So.) Ort: Glemseck bei Leonberg / bei StuttgartEine der größten marken- und...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Glemseck 101 2013 / Runde 8 / 30.08 – 01.09. 2013 (Fr. bis So.)
Ort: Glemseck bei Leonberg / bei Stuttgart


Eine der größten marken- und typübergreifenden Motorrad Open Air Veranstaltungen in Deutschland geht in die nächste Runde:
Vom 30.08. bis 01.09. 2013 findet auf dem historischen Motorsport-Asphalt der ehemaligen Solitude-Rennstrecke das 8. "Glemseck 101" statt - bei freiem Eintritt für die Besucher !

Die Highlights:

  • 1/8 Meile Sprints auf der Start-Zielgeraden der ehemaligen Solitude-Rennstrecke
  • Der Treffpunkt für internationale Designer, Konstrukteure, Entwickler und ihre Motorräder
  • Schaufahrten
  • Händlermeile
  • Live-Musik
  • Fahrzeug­präsentationen
  • Bühnenprogramm
  • Zulassungsservice
  • Gottesdienst





Freitag, Samstag und Sonntag ist die Händlermeile verkaufsoffen.

  • Freitag von 18.00 – 22.00 Uhr
  • Samstag von 10.00 – 22.00 Uhr
  • Sonntag von 11.00 – 18.00 Uhr
Der genaue Programminhalt mit allen Daten und Zeiten, von Freitag bis Sonntag, wird ca. drei Wochen vor dem Glemseck 101 unter Programm Glemseck 101 – Runde 8 | Glemseck101 veröffentlicht.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
liegt ja auch vor eurer Haustür :)

daher ist euch sicher auch bekannt, dass die Straße von Stuttgart durchs Mahdental immer noch für Motorräder gesperrt ist - nach der Veranstaltung wird die Straße im Mahdental dann endlich wieder in Stand gesetzt.

also nur über Büsnau oder über Leonberg erreichbar-
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.707
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Ich werd morgen mittag mal vorbeischneien ... und mir das Geschehen ansehen ... :-)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.915
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Werde über Warmbronn fahren:cool:!!
War Gestern nach Feierabend schon mal da, war schon ganz schön was los, nette Veranstaltung;)!!

Vielleicht trifft man ja ein paar S.W.A.T.ies......?
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
War am Samsta kurz vor dem Regen da und bin mit meiner besseren Hälfte einmal gemütlich drüber geschlendert;-) Als es zu regnen begann überhörte ich MOTORRAD Stand eine etwas genervte Dame die meinte ab jetzt gibts nur moch Regenponchos wenn man ein Abo bestellt...hehehe
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

schöne Bilder. Danke dafür ! Das interessanteste Moped war für mich die Hercules W 2000. auf 2 Fotos war sie dabei.


Gruß Thomas
 
Thema:

Baden-Württemberg - GLEMSECK 101 8. Motorrad-Event 30.08.-01.09.2013 Leonberg

Baden-Württemberg - GLEMSECK 101 8. Motorrad-Event 30.08.-01.09.2013 Leonberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

    Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Aluprofile U- und Flachprofile ( Unternehmen in Baden-Württemberg )

    Aluprofile U- und Flachprofile ( Unternehmen in Baden-Württemberg ): Ich brauche 4 Aluprofile, die länger sind als die in den Baumärkten angebotenen 2m. Wenn ich diese online bestelle kommen ca. 40 EUR...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Gruß aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

    Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Aluprofile U- und Flachprofile ( Unternehmen in Baden-Württemberg )

    Aluprofile U- und Flachprofile ( Unternehmen in Baden-Württemberg ): Ich brauche 4 Aluprofile, die länger sind als die in den Baumärkten angebotenen 2m. Wenn ich diese online bestelle kommen ca. 40 EUR...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Oben