Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Baja-Saxonia 2011 * 22.-24.04.2011

Erstellt von Dikki, 12.11.2010, 15:15 Uhr · 24 Antworten · 4.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #21
    ... sehnsüchtig drücke ich den Teilnehmern die Daumen, Rahmen- und Felgenbruch, oder so ähnlich

    Toi,toi,toi.

    Gruß
    André

    @Hümmi, nutze die Chance in der Wertung vor mir zu liegen, musst nur antreten
    und wech

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Hurra

    #22
    Ich habe die Chance genutzt
    Bin aber wie immer nicht weit gekommen. Am ersten tag nur 4 1/2 Runden von 6
    Am 2. Tag einen CP gefahren, dann raus, Rippenprellung vom Samstag war doch etwas zu arg!

    Nun sitze ich hier und hab aua... Aber Spaß hats gemacht!
    War übrigens nur noch eine HP2 im rennen. Schwaches Bild, Leite!!!

    Hümmi


    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ... sehnsüchtig drücke ich den Teilnehmern die Daumen, Rahmen- und Felgenbruch, oder so ähnlich

    Toi,toi,toi.

    Gruß
    André

    @Hümmi, nutze die Chance in der Wertung vor mir zu liegen, musst nur antreten
    und wech

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Ich habe die Chance genutzt
    Bin aber wie immer nicht weit gekommen. Am ersten tag nur 4 1/2 Runden von 6 Hümmi
    Hut ab, Gratulation.
    Ist doch für uns, die im einarmig reissen besser sind als im einhändig fahren, ein guter Schnitt.

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Am 2. Tag einen CP gefahren, dann raus, Rippenprellung vom Samstag war doch etwas zu arg!Hümmi
    Der Wille war da, gute Besserung.

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ... Aber Spaß hats gemacht!Hümmi
    Ist die Hauptsache.

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    War übrigens nur noch eine HP2 im rennen. Schwaches Bild, Leite!!!Hümmi
    Ups. Huub hat sch ja bereits im Vorfeld, was die Teilnahme betrifft, skeptisch geäussert. Dann waren da noch Gerard und der "Kumpel" von Scubapauli. Wie ist es denn ausgegangen?
    Gruß
    André

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Eeeehhhh, zum letzten Hümmisatz: Meine HP läuft noch und das soll auch so bleiben!!!!! Und Rabatte auf ET kriech ich ooch nüsch!

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aua

    #25
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hut ab, Gratulation.
    Ist doch für uns, die im einarmig reissen besser sind als im einhändig fahren, ein guter Schnitt.


    Der Wille war da, gute Besserung.


    Ist die Hauptsache.


    Ups. Huub hat sch ja bereits im Vorfeld, was die Teilnahme betrifft, skeptisch geäussert. Dann waren da noch Gerard und der "Kumpel" von Scubapauli. Wie ist es denn ausgegangen?
    Gruß
    André
    Tja, die Rippen tun heute noch mehr weh. Alte Männer sollen ja auch keinen Sport machen!
    Der wille war vielleicht da, aber das Können hab ich versehentlich zu Hause gelassen.
    Wieso hatte sich Huub skeptisch geäußert? Weiß ich gar nicht mehr. und Gerrad ist nicht mit HP2 angetreten. Bleibt eine H?2.

    @Sascha: Na, tritt in den BMW Motorradclub ein, dann bekommste 10% auf Ersatzteile. Aber es bleibt ein teurer Spaß. Bei meiner Holden ist das getriebe gestern schon rausgeflogen, wir haben zum Glück noch nen Wechselgetriebe rum fliegen

    Hümmi


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48