Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

Erstellt von rossi508, 23.01.2012, 20:54 Uhr · 36 Antworten · 5.031 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

    #1
    Eigentlich ein Thema für die Events, aber ich setze es mal hier rein, weil in der Vergangenheit einige aus der Ecke hier an der Veranstaltung teilgenommen haben:

    Quelle:[edit oma] http://www.baja-saxonia.de/ [edit oma]


    + + + + + + + N E W S + + + + + + +
    Hallo Baja-Saxonia Gemeinschaft,

    auf Grund von beruflichen, familiären und auch gesundheitlichen Gründen wurde und wird es für uns beide zusehends leider immer schwieriger die Baja-Saxonia, in der Euch bekannten Qualität, weiterhin zu organisieren, vor zu bereiten und zu planen. Auch sehen und sahen wir uns in der Pflicht, dass die hohen Erwartungshaltungen der Teilnehmer und Sponsoren in unsere Baja-Saxonia weiterhin erfüllt werden und sich das Event weiter positiv entwickelt, sodass alle Spass und Freude an dem Baja-Saxonia-Event haben. Hier mussten wir leider feststellen, dass wir das in diesem Umfang auf absehbarer Zeit, ohne Unterstützung, nicht mehr hätten gewährleisten können.

    Wir wollen uns hiermit bei allen Teilnehmern, Sponsoren und den vielen weiteren tatkräftigen Unterstützern der Baja-Saxonia, allen voran der Mibrag, ohne deren Mitwirken und Mithilfe dieses Event nicht zu dem geworden wäre was es ist/war, ganz herzlich für 4 schöne Jahre bedanken.
    Wir wünschen allen weiterhin ein tolles, ereignis- und erfolgreiches Off-Road-Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Baja-Event GmbH
    Frank Süptitz und Karsten Mahlo

    Leipzig, den 20.01.2012


    hier was von der Seite www.4x4club-leipzig.de

    06.01.2012 Beim ersten Stammtisch diesen Jahres haben 2/3 der Mitglieder des Vereins beschlossen, die Baja-Saxonia nicht mehr zu unterstützen und stattdessen wieder unter eigenem Namen eine Veranstaltung ins Leben zu rufen.

    weiteres von der Seite:
    http://www.baja300-mitteldeutschland.de/

    http://www.auto-motor-und-sport.de/t...n-4298342.html



    Nachdem ich die zweite (2009) und dritte Baja (2010) als Blümchenpflücker mitgemacht habe, schaue ich mit Neugier auf die neue Veranstaltung.

    Vielleicht wird es ja wieder so, wie es damals mal war.

    Mich würde es jucken

    Gruß
    André

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Mich würde es jucken
    Mich auch...

    Dein Baja Saxonia Link funzt nicht...

    Oder haben die schon alles dicht gemacht?

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Mich auch...

    Dein Baja Saxonnia Link funzt nicht...

    Oder haben die schon alles dicht gemacht?
    des iss au koa wunda nitt!
    schreibt er doch saXonia mit double-XX.
    dann werd des niGS !!

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    des iss au koa wunda nitt!
    schreibt er doch saXonia mit double-XX.
    dann werd des niGS !!
    Nää..
    Er schrub es mit Doppel "n"
    (siehe Betreff) lasse ich aber so stehen, es sei denn André fährt im März mit ins Brabant

    Aber ich habe den Link trotzdem mal korrigiert..

    Jetzt funzt es.

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Och

    #5
    Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Hatte mich schon geärgert, da ich kene Zeit habe an dem ursprünglich vorgesehenen WE!

    So, auf Baja300 geschaut. Gleicher Termin
    Meldegebühr für Moppeds 300 EUR

    Hümmi

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Meldegebühr für Moppeds 300 EUR
    Bis 2010 gab es eine Nenngebühr (€75,- bei Nennung) und die Startgebühr (der Rest bei der Anmeldung am Vortag der Veranstaltung).

    Für die Weichgespülten ganz praktisch, wir (mit dehnen ich angereist bin)waren uns meist einig bei extrem schlechtem Wetter die Nenngebühr sausen zu lassen und uns das mit den Dickschiffen nicht anzutun.

    Ich kann den Veranstalter und seine Planungssicherheit verstehen, aber ob ich mir das z.B. nach einer Woche Dauerregen antun möchte oder die €300,- in den Sand setze, werde ich überlegen.

    Das ist auf jedenfall nicht das was ich mir von dem neuen Veranstalter erhofft habe.

    Schade

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #7
    hab gemeldet, bin auf die Truppe gespannt

    Gruß
    André

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    hab gemeldet, bin auf die Truppe gespannt
    Ich auch...

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ich auch...
    das eine oder das andere? oder beides

    3 Monate, der Countdown läuft, alte Männer gehen spielen

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    das eine oder das andere? oder beides

    3 Monate, der Countdown läuft, alte Männer gehen spielen
    Bin gemeldet, Kohle ist unterwegs, und freuen tue ich mich auch: also beides.

    Soll ich den Thread eigentlich hier im HP Bereich lassen, oder doch verschieben`?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  2. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  3. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  4. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45