Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

Erstellt von rossi508, 23.01.2012, 20:54 Uhr · 36 Antworten · 5.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Mach

    #31
    dich nicht keliener, als du es ohnehin schon bist
    Super Leistung. Und alle Runden, also ich hab das nie geschafft, Steffi nicht, GAP? Nee, bestimmt auch nicht. SBB? Nee. Usw.!
    Nächstes Jahr versuche ichs vllt auch mal wieder!

    Hümmi

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #32
    Super Job Männers, da bekomt man ja gleich Gefühle wenn man das so sieht.
    Könnt mir vorstellen da auch mal wieder mitzuheizen

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    #33
    Servus André,
    Respekt und Glückwunsch!!!

    ....ist schon irre was ein "Dakar Fahrer" an speed vorlegt .


    Gruß und bis demnächst

    Sascha

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #34
    Auch von mir Gratulation d'Andre. Das nächste Mal verbrennst Du alle. ;-))

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #35
    Man, die Gratulationen sind zwar Balsam für die Seele, aber lasst mal die Kirche im Dorf, das war nur ein mittelmässiger Rang. Bloß weil da ein oder zwei Profis mitgefahren sind heißt es nicht, daß das gesammte Starterfeld professionell war. Ein Huub wäre aufs Treppchen gefahren, die andere HP ist wesentlich weiter vorne gelandet, auch andere Forumsmitglieder, die sich hier noch nicht zu Wort gemeldet haben, waren flotter.

    Hätte ich nicht die Unterstützung der anderen Teilnehmer gehabt, wäre es nicht so ausgegangen, Einzylinder Fahrer die beim Aufheben mitgeholfen haben, die Baghirafahrer die den Zugang zu dem fehlenden CP veraten haben (obwohl sie in der gleichen Klasse als "Konkurrenten" gestartet sind), die Mädels, die mir beim anpüngeln morgens geholfen haben, während ihre Partner schon Richtung Vorstart unterwegs gewesen sind, Andreas mit der Xch, der wie ein Klotz am Bein (besser Aufpasser ) nicht von meiner Seite gewichen ist. Die Navigation in der Gruppe mit Dikki (der sich am zweiten Tag seinen Kühler an der Xch gehimmelt hat) und mit Jan (mit dem Gewicht seiner Super Tenere zu kämpfen hatte), Gerard, der mich bei jeder Überrundung angefeuert hat, viele Helfer, die das Wochenende vollkommen gemacht haben.

    Ich bin doch nur meine Runden gefahren.

    Gruß
    André

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    64

    Standard Na der ist gut...

    #36
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    die Mädels, die mir beim anpüngeln morgens geholfen haben, während ihre Partner schon Richtung Vorstart unterwegs gewesen sind,
    ..wenn auch der Begriff die Phantasie aller Nicht-Rheinländer beflügeln mag.
    Honi soit....

    Maximum Respekt zu dem Erreichten !
    Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich gerne wieder teilnehmen.


    Gruss
    Stefan

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Ddorf Beitrag anzeigen
    ..wenn auch der Begriff die Phantasie aller Nicht-Rheinländer beflügeln mag.
    Honi soit....
    Um der Fantasie Grenzen zu setzen, ich meine das morgentliche Ankleiden, das ganze Protektorengelumpe und temperaturbedingten 15 Zwiebelschalen

    Ich übersetz das mal: Schäme sich, wer böses denkt

    Gruß
    André

    @Stefan, ob Du jetzt 500 oder 1000 km Anfahrt hast ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020764a.jpg  


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  2. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  3. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  4. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45