Ergebnis 1 bis 8 von 8

Biker - Demo am 30.08. in Bonn

Erstellt von Quallentier, 27.06.2008, 20:48 Uhr · 7 Antworten · 1.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Biker - Demo am 30.08. in Bonn

    #1
    Hallo Leute,

    wie ich heute per Zufall gesehen habe, als wir zum Kindergeburtstag meiner Kleinsten im Schwimmbad waren, findet am

    30.08.08, Aufstellung 12:00 Uhr, Abfahrt 13:00 Uhr

    eine Biker-Demofahrt gegen 5exuelle Gewalt statt.

    Um 15:30 Uhr findet auf dem Schulhof der CJD-Schule in Königswinter ein Gedenkgottesdienst statt.

    Zu dieser Schule ging Hannah, die Anfang des Jahres in unserem Nachbarort bestialisch vergewaltigt und ermordet wurde.

    Infolink: Hannah-Stiftung gegen 5exuelle Gewalt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken demo-bonn-1.jpg  

  2. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #2
    Also,
    ich fahr hin!!
    Gruß
    Franky

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Wird zwar alles sehr stressig am Wochenende, aber ich werde wohl auch da sein.

    Vielleicht kann man das ja zu einem Mini-Treffen nutzen...

    Ich schlage vor:

    ca. 11:45 Uhr auf dem Parkplatz direkt unter der Norbrücke (Friedrich-Ebert-Brücke), Ausfahrt Römerstraße

    Weiterfahrt zur Aufstellung um 12:00 Uhr (ist ja direkt umme Ecke...)

    Falls es noch Leute gibt, die es nicht mitbekommen haben: Ich habe die Gurke mit dem Lila Rahmen

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen runter Das war ja wohl nervig...

    #4
    Hallo QGrisu,

    eine Chance gebe ich Dir noch mal (z.B. am Hui Wäller...), aber man schläft ja echt ein, wenn man hinter Dir herfährt...

    Ich hoffe, daß ist nicht immer so .

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Guter Zweck

    #5
    Hallo Qualle,

    ich nenn' dich jetzt beim richtigen Namen!

    Der Zweck heiligt die Mittel. Wobei das Fahren recht anstrengend ist.
    Leider haben wir dich irgendwie verloren. Nehme an beim Überholvorgang vom Kamerawagen.
    Wir sind dann aber auch beim CJD abgebogen. War schon beeindruckend wieviele Biker sich doch solidarisch zeigten!!!

    (Am 7ten ziehe ich dir die Lederhosen runter!!)

    Gruß UWe

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo Qualle,

    ich nenn' dich jetzt beim richtigen Namen!
    Gibt mir ein gutes Gefühl .

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Der Zweck heiligt die Mittel. Wobei das Fahren recht anstrengend ist.
    Leider haben wir dich irgendwie verloren. Nehme an beim Überholvorgang vom Kamerawagen.
    Ja, da haben sich ein paar Harley-Fahrer dazwischengequengelt, die wohl unbedingt gefilmt werden wollten. Das war mir dann zu dämlich . Naja, so sind die Jungs...

    Habe eben mal eine Bekannte gefragt, die beim WDR arbeitet, die hört morgen mal nach, ob sie mir Meterial mitbringen kann .

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Wir sind dann aber auch beim CJD abgebogen. War schon beeindruckend wieviele Biker sich doch solidarisch zeigten!!!
    Das fand ich auch beeindruckend, so viele hatte ich nicht erwartet.

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    (Am 7ten ziehe ich dir die Lederhosen runter!!)

    Gruß UWe
    Nehme ich halt Goretex

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Gegen Gewalt...

    #7
    Hallo miteinander,

    für die Interessierten:

    http://www.radiobonn.de/bonn/rb/2633...onn_rhein-sieg

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=492567

    BEEINDRUCKEND!!

    Gruß Uwe

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...

    BEEINDRUCKEND!!

    Gruß Uwe
    S T I M M T !


 

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  2. Demo gegen Sperrung des Schälks 10.5.09
    Von cat61 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:34
  3. "1. Historic Demo Rally"
    Von LairdofCamster im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 10:25
  4. Motorrad-Demo/ Gottesdienst
    Von bullrider im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 20:27