Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

Diskutiere Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi Jungs, klar ist alles im grünen Bereich:o Am letzten Wochenende war die NRWandalen-Tour in der Eifel. Freitag Vortour: Bisken kalt...
ClaudiaS

ClaudiaS

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hi Jungs,

klar ist alles im grünen Bereich:o
Am letzten Wochenende war die NRWandalen-Tour in der Eifel.

Freitag Vortour: Bisken kalt, aber trocken:-).
Samstag Haupttour: Trotz der desaströsen Wettervorhersage war es dann doch nicht soooo übel.
Um 9:45 Uhr los und ne wirklich schöne Tour gefahren.
Kurz vor der Mittagspause in Luxemburg gegen 12:45 Uhr fing es dann aber doch an zu schütten.
Na ja .... und es hörte nicht mehr auf. Lt. Regenradar war auch definitiv keine Besserung in Sicht.

So haben alle Gruppen die Tour dann um 14:00 Uhr abgebrochen und sind auf direktem Wege (70 km) zurück zum Hotel in strömendem Regen gefahren.
Am Sonntag war das Wetter wieder einigermaßen trocken, wenn auch wieder kalt bei 4° und sehr windig.

Eifel1.jpgEifel2.jpgEifel3.jpgEifel4.jpg

Aber alles in allem wieder ein super Wochenende mit guten Leuten, schönen Touren (wenn auch kurz), lecker Essen und lecker Bierchen.:cool:

Schade eigentlich, dass sich hier immer noch nix tut.
Ob es daran liegt, dass ich "Weibchen" bin???? Keine Ahnung.:rolleyes::confused::confused::confused:

Ich bin am WE vorher auf einem großen LC-Treffen in der Pfalz. Vielleicht kann ich ja dort noch den einen oder anderen
rekrutieren:cool:. Mal sehn.........

Ansonsten könnten die bisher fest angemeldeten sich ja mal überlegen, ob es denn unbedingt ein "LC" Treffen sein muss, oder ob wir es nicht in "Fabrikate-offen" ändern. Dann finden sich bestimmt noch die einen oder anderen Mitfahrer.

@Dirk:
Ich hatte die Touren als Tyre-Datei bekommen.
Hatte die dann als ".itn" für meinen tomtom exportiert.
Da waren aber einige Abweichungen. Ich muss da also nochmal ran.
Ich kann die Touren dann aber konvertieren und Dir .gpx Dateien zur Verfügung stellen.
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
305
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

wie viele Teilnehmer sind denn bis jetzt fest dabei? Letzter Stand:
1. Claudia
2. GSTroll 1 EZ
3. 250511 (Dirk) 1 EZ
4. Sumsosmus (Holger) 1 EZ
5. Oerst
6.
7.

Von mir aus können auch gerne Nicht-LC-Fahrer/-innen dazustoßen.
 
Bumo

Bumo

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
69
Ort
Köln - auf der richtigen Rheinseite :-)
Modell
R 1200 GS LC Triple Black, davor R 1100 GS
Ich hätte schon Interesse;)

Kann aber leider erst nach Pfingsten definitiv zusagen, da sich erst in dieser Woche bei mir klärt, ob ich an dem Wochenende 20. - 22.05.16 kann oder nicht.

Wie ist denn der Plan? Ist Freitag abends Anreise oder wollt ihr Freitag schon eine Tour fahren? Hatte irgendwo was von "Donnerstag Anreise" gelesen.

Gruß

Olli
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
305
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Ich hätte schon Interesse;)

Kann aber leider erst nach Pfingsten definitiv zusagen, da sich erst in dieser Woche bei mir klärt, ob ich an dem Wochenende 20. - 22.05.16 kann oder nicht.

Wie ist denn der Plan? Ist Freitag abends Anreise oder wollt ihr Freitag schon eine Tour fahren? Hatte irgendwo was von "Donnerstag Anreise" gelesen.

Gruß

Olli
Hallo Olli,

siehe Beitrag 32. Wenn du ein Zimmer brauchst, unter "BMW-Gruppe" anfragen.
 
Sumsosmus

Sumsosmus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
103
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200GS LC
Hallo Olli
Ich werde am Donnerstag anreisen, da ich mehr als 500 km Reisestrecke habe.
Wäre mir sonst zu stressig die Anreise und die Tour am Freitag.

Gruss Holger
Ich hätte schon Interesse;)

Kann aber leider erst nach Pfingsten definitiv zusagen, da sich erst in dieser Woche bei mir klärt, ob ich an dem Wochenende 20. - 22.05.16 kann oder nicht.

Wie ist denn der Plan? Ist Freitag abends Anreise oder wollt ihr Freitag schon eine Tour fahren? Hatte irgendwo was von "Donnerstag Anreise" gelesen.

Gruß

Olli
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
ich bin leider raus. die beteiligung ist ja nicht so toll. hier die aktuelle liste ....

1. Claudia
2. 250511 (Dirk) 1 EZ
3. Sumsosmus (Holger) 1 EZ
4. Oerst
5.
6.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich bin Freitag um 1400 da.

Dann wird es ein klasse Wochenende zu viert.... ;)
 
Sumsosmus

Sumsosmus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
103
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200GS LC
Yep. Freue mich schon auf die erste Runde und je nach Wetter auf die Sauna danach. Gruss Holger:cold::cold::bier:
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
166
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
ich würde mich Euch gerne am Samstag anschließen.
Nehmt Ihr mich mit?
Viele Grüße
Ralf
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hallo Oerst,
hallo Holger,

nachdem die "LC'ler" ja absolut nicht aus dem Quark kommen, nochmal die Frage an Euch, ob wir
das "LC" aus dem Treffen streichen und stattdessen mit Gleichgesinnten, denen es ums Motorrad fahren
und nette Leute treffen geht, zusammentreffen.

Dirk (250511) hat mir schon auf dem LC-Treffen jetzt über Pfingsten gesagt, dass er es genauso sieht, dass
es nicht nur LCs sein müssen. Warum auch .......

Ich hätte da noch den einen oder anderen netten Mitfahrer parat.

Und @Ralf: Natürlich kannst Du am Samstag als Tagesgast dazu stoßen:).

Vielleicht finden sich dann hier auch noch andere, recht spontane Mitfahrer:o:rolleyes:.

Viele Grüße,
Claudia
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wer es auf LC beschränkt, ist mMn beschränkt....
Es muss noch nicht mal ne BMW sein.
Freude am Fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
305
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

ich versuche auch um 14Uhr zur Auftaktrunde vor Ort zu sein. Da ich morgens noch kurz in die Fa. muss, weiß ich zur Zeit noch nicht genau wann ich los komme und wie ich fahren werde.

@Claudia: auf jeden Fall alle interessierten Leute mitbringen :D

Wünsche allen eine gute Anreise, bis Freitag.
 
Sumsosmus

Sumsosmus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
103
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200GS LC
Hallo Claudia
Narürlich ist aus meiner Sicht jeder Motorradfahrer willkommen. Da wir ja Alle einem gemeinsamen Hobby fröhnen. Gruss Holger
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Habe den Titel entsprechend editiert.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wer es auf LC beschränkt, ist mMn beschränkt....
Es muss noch nicht mal ne BMW sein.
Freude am Fahren!
Ja da fällt mir das allererste LC-Treffen vor fast drei Jahren ein:
http://www.gs-forum.eu/treffen-103/lc-freunde-91358/index6.html#post1254964

Damals waren neben LCs auch einige Luftis und sogar ein paar Fremdfabrikate inkl. Transalp vertreten.

Würde auch gerne kommen, da ist mir aber die Eifel für nen Tagesbesuch etwas zu weit und viel mehr Zeit habe ich kommendes WE leider nicht.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Mopped-Wetter:cool:

Gruß Thomas
 
Bumo

Bumo

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
69
Ort
Köln - auf der richtigen Rheinseite :-)
Modell
R 1200 GS LC Triple Black, davor R 1100 GS
So, wie bereits mal angedroht....:rolleyes:

Die (hoffentlich) gute Nachricht: Ich komme auch und habe schon ein Zimmer reserviert.;)
Die (leider) schlechte Nachricht: Ich kann nur eine Nacht bleiben von Freitag auf Samstag und muss Samstag wieder Richtung Heimat :(

Hoffe, das ist trotzdem ok!

Bis Freitag und bringt gutes Mopped-Wetter mit... d.h. weder plus 30 Grad noch minus 30 Grad.

Gruß

Olli
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Nö Olli, so einfach geht das ja nicht.

Zur Strafe müssen wir ein Bier trinken.
 
Thema:

Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel - Ähnliche Themen

  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Oben