Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

Erstellt von ClaudiaS, 13.11.2015, 14:48 Uhr · 77 Antworten · 13.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #71
    Schön war's. Bis die Tage und allen eine gute Heimfahrt.

    Gruß

    Kolja

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #72
    Guten Morgen,

    ich werde heute nicht mehr zu Euch stoßen.

    Da habt Ihr gestern "just in time" ja wohl Traumwetter gehabt . Ich wünsche Euch für heute noch einen schönen Abschluss und kommt gut nach hause.

    Vielleicht gibt es ein paar Fotos und einen kleinen Bericht - das würde mich interessieren.

  3. Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #73
    War ein Wahnsinns Bewegtes WE! Claudia, hast alles richtig gemach! nochmals Danke!


    PS: Irgentwas wollt ich doch jetzt noch schreiben.................

  4. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    #74
    Hallö
    Ich hoffe, dass Ihr gut nach Hause gekommen seit. Es was wirklich ein gelungenes Wochenende. Mir hat es ohne Einschränkung Spass gemacht. Gruss und nochmals Danke fürs Organisieren Holger

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #75
    Jawohl, es war ein sehr schönes Wochenende, tolle Teilnehmer, gutes Wetter, gutes Hotel, schöne Route.
    Freue mich, euch auch auf anderen Treffen mal wieder zu sehen!

  6. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #76
    War wirklich ein toller Tag mit Euch - auch wenn ich als nicht-LC Fahrer ja ne einsame Minderheit war

  7. Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    #77
    Hi Jungs,

    bin gestern noch mit Bine 250 km kleinste Sträßchen durch Eifel und das Bergische Land heimgefahren.
    Kamen gerade rechtzeitig vor den Wolkenbrüchen zu Hause an.

    Ja, das WE mit Euch war echt klasse!
    Selten, dass so ein bunt zusammengewürfelter Haufen auf Anhieb - sowohl fahrtechnisch wie zwischenmenschlich -
    in dieser Weise harmoniert.

    Das schreit m.E. nach einer Wiederholung.
    Werde mich beizeiten kümmern und zwecks Terminabsprache via PN auf Euch zukommen.
    (..... und bestimmte Leute sollten vorher mal ins Trainingslager gehen - oder die kriegen nicht mehr so viel Alk).

    Viele Grüße,
    Claudia

  8. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #78
    Hallo,

    von mir ein Dank an unserer Organisatorin Claudia. Hast alles richtig gemacht....Leute, Wetter, Hotel, Touren......Vor allem, dass ín der Truppe fahrtechnisch doch alle auf einem ähnlichem Niveau waren und somit der Spaßfaktor Fahren sehr groß war.

    DA geht noch was :-). Wünsche allen noch eine knitterfreie Motorradsaison und auf ein baldiges Wiedersehen.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 08:04
  2. 2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten
    Von Spark im Forum Events
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 21:14
  3. Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011
    Von Enduromi im Forum Events
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 13:09
  5. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06