Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

Diskutiere Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel im Events Forum im Bereich Unterwegs; Watt mutt, datt mutt:bier:
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
165
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Sehr schön, dann freue ich mich auf eine schöne Runde am Samstag.

Jetzt weiß ich gar nicht, was ihr für eine Truppe seit. Womöglich fahrt ihr morgens schon um 7:00 Uhr :eekek: los, weil die Straßen so schön leer sind. Ich benötige aus Köln zwar nur rund eine Stunde Anfahrtzeit, aber das würde ich nicht schaffen........

Also, was meint ihr, wann geht die Runde los? 9 Uhr?
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Ich hätte vielleicht am Sonntag noch Gelegenheit, dazu zu stoßen. - Oder seid ihr dann schon in (Wieder-)Aufbruchstimmung???

@Zoidberg: Irgendwo im Text war die Rede von "Alk", da wäre 09:00 h schon recht ambitioniert :eekek:
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hi @all,

na, is ja nun schon ein bisken mehr:rolleyes:,

1. Claudia
2. 250511 (Dirk) 1 EZ
3. Sumsosmus (Holger) 1 EZ
4. Oerst
5. Bine
6. Ralf (Zoidberg) Tagesgast
7. Olli (Bumo) 1 ÜN

Aufwärmrunde - wie gesagt - am Freitag 14:00 Uhr.
Werde pünktlich vor Ort sein.
Start am Samstag gegen 9:30 Uhr.
Am vorletzten WE mussten wir die Tour ja mittags in Luxembourg w/heftigem Dauerregen und
lt. Regenradar "neverending" - abbrechen. Sollte aber zeitmäßig passen.

Ich habe das WE noch schnell bei meinen NRWandalen gepostet.
Aber das sind alles Vielfahrer und am WE schon verplant.
Ich setze es heute noch bei den FJR'lern rein. Mal sehen, da sind auch recht spontane dabei.

@SuPo: Eigentlich ist am Sonntag nach dem Frühstück Ende. Aber wir sind ja recht spontan - und wenn das
Wetter einigermaßen mitspielt, könnte man ja noch ein Ründchen in der schönen Eifel fahren (wo man ja mal gerade
da ist:cool:).

LG,
Claudia
 
Sausebrause

Sausebrause

Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
11
Hallo Claudia

Das hört sich alles sehr gut an! Wetter Voraussicht, sieht ja auch mehr oder Weniger gut aus.Ertsmal muss dort ja noch ne Kammer für mich Frei sein.Anfrage ans Schoos ist schon los. Wenn dem so ist steht dem nichts mehr im Weg, und ich bin Freitag vor Ort.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich glaube, am Sonntag simmer froh, wieder nach Hause fahren zu dürfen...
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hi Jungs:),

wer möchte, dem kann ich die Tourdaten gerne schon einmal vorab per Email schicken.
Wahlweise als .gpx oder .itn Dateien.
Schickt mir bitte eine PN mit ner Email-Adresse.
Dann kann ja auch nen anderer vorfahren:cool:, fahre nämlich viel lieber hinterher:rolleyes:.
Vielleicht brauchen wir ja auch noch zwei Gruppen:cool:?????

Übrigens sind im Hotel noch etliche Zimmer frei. Ich hatte in dieser Woche noch Kontakt mit Hotel Schoos.

Hier der aktuelle Stand:

1. Claudia
2. 250511 (Dirk) 1 EZ
3. Sumsosmus (Holger) 1 EZ
4. Oerst
5. Bine
6. Ralf (Zoidberg) Tagesgast
7. Olli (Bumo) 1 ÜN Fr./Sa.
8. Sausebrause
9. Scholle
10. Holger mit ? (1 ÜN Sa./So.)

11. SuPo am Sonntag

Viele Grüße,
Claudia
 
Sumsosmus

Sumsosmus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
103
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200GS LC
So. Bin angekommen und habe mit dem Bier- und Weintest angefangen. Wetter sieht ja gut aus. Freue mich auf die Tour morgen. Gruss Holger
 
Sausebrause

Sausebrause

Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
11
Sie an, da ist ja schon einer angekommen, und verkostet das lecker Bier:cool: Ansich ist ja das ja meine Aufgabe;)
 
Sumsosmus

Sumsosmus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
103
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200GS LC
Habe mich zurückgehalten. Sollte noch für die nächsten zwei Abende reichen.
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Schön war's. Bis die Tage und allen eine gute Heimfahrt.

Gruß

Kolja
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Guten Morgen,

ich werde heute nicht mehr zu Euch stoßen.

Da habt Ihr gestern "just in time" ja wohl Traumwetter gehabt :smile:. Ich wünsche Euch für heute noch einen schönen Abschluss und kommt gut nach hause.

Vielleicht gibt es ein paar Fotos und einen kleinen Bericht - das würde mich interessieren.
 
Sausebrause

Sausebrause

Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
11
War ein Wahnsinns Bewegtes WE! Claudia, hast alles richtig gemach! nochmals Danke!


PS: Irgentwas wollt ich doch jetzt noch schreiben.................
 
Sumsosmus

Sumsosmus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
103
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200GS LC
Hallö
Ich hoffe, dass Ihr gut nach Hause gekommen seit. Es was wirklich ein gelungenes Wochenende. Mir hat es ohne Einschränkung Spass gemacht. Gruss und nochmals Danke fürs Organisieren Holger
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Jawohl, es war ein sehr schönes Wochenende, tolle Teilnehmer, gutes Wetter, gutes Hotel, schöne Route.
Freue mich, euch auch auf anderen Treffen mal wieder zu sehen!
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.500
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
War wirklich ein toller Tag mit Euch - auch wenn ich als nicht-LC Fahrer ja ne einsame Minderheit war :cool:
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hi Jungs:),

bin gestern noch mit Bine 250 km kleinste Sträßchen durch Eifel und das Bergische Land heimgefahren.
Kamen gerade rechtzeitig vor den Wolkenbrüchen zu Hause an.

Ja, das WE mit Euch war echt klasse!:cool:
Selten, dass so ein bunt zusammengewürfelter Haufen auf Anhieb - sowohl fahrtechnisch wie zwischenmenschlich -
in dieser Weise harmoniert.

Das schreit m.E. nach einer Wiederholung:rolleyes:.
Werde mich beizeiten kümmern und zwecks Terminabsprache via PN auf Euch zukommen.
(..... und bestimmte Leute sollten vorher mal ins Trainingslager gehen - oder die kriegen nicht mehr so viel Alk:rolleyes::cool:).

Viele Grüße,
Claudia
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
297
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS im Zulauf
Hallo,

von mir ein Dank an unserer Organisatorin Claudia. Hast alles richtig gemacht....Leute, Wetter, Hotel, Touren......Vor allem, dass ín der Truppe fahrtechnisch doch alle auf einem ähnlichem Niveau waren und somit der Spaßfaktor Fahren sehr groß war.

DA geht noch was :-). Wünsche allen noch eine knitterfreie Motorradsaison und auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Thema:

Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel - Ähnliche Themen

  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Oben