Bikerweek im Schönauer Hof * 13.-20.08.2011

Diskutiere Bikerweek im Schönauer Hof * 13.-20.08.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, ich habe vor vom 13.08. bis zum 20.08 2011 die Bikerweek in unserm schönen Bikerhotel mitzumachen. Es sind aber nur noch...
R

Rombo

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Hallo Gemeinde,

ich habe vor vom 13.08. bis zum 20.08 2011 die Bikerweek
in unserm schönen Bikerhotel mitzumachen.

Es sind aber nur noch Doppelzimmer verfügbar und weder mein Brocken noch meine Mopedkumpels wollen/ können / dürfen mit:cool:

Hat jemand von Euch ebenfalls vor an dem Termin mitzumachen.

Wenn ja, könnt ihr euch ja einmal melden.

Fahre höchstwahrscheinlich aus dem schönen Peine auf jedem Fall.:D
 
R

Rombo

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Brocken enstpricht umgangsprachlich ca. der Umschreibung für Lebensgefährtin/ Ehefrau o.ä :D:D

Preisfrage wo haben wir dies natürlich geklaut :D
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Knapp vorbei...

Tja...wenn du vom 27.08-03.09 fahren würdest, dann könntest du die Rheinlandbiker kennenlernen :cool: ...wir haben uns dort nämlich unsere ganz eigene Bikerweek organisiert. Ganz in der Tradition der Alpen-Express-Woche, die übrigens vom 03.07-10.07. dort ebenfalls noch zelebriert wird.
Man muss übrigens nicht unbedingt ein Biker sein, Motorradfahrer sind auch willkommen.
 
R

Rombo

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Bin was das Datum angeht felxibel :D:D

Dachte nur ich schlage 2 Fliegen mit aaaner Klappe :D
Wegen dem klaaaanen Festival im Lechtal

Habe ich dich richtig verstanden ?
Die Reinländertour wird eher sportlich :cool::cool:

Wieviel seid ihr denn schon für Eure Week ??

PS. bin Mopedfahrer und Biker.;)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
.. nimm ruhig das doppelzimmer.. schönauer hof ist echt ok -- lecker essen (war nun insgesamt schon 5 wochen ) :)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Bin was das Datum angeht felxibel :D:D

Dachte nur ich schlage 2 Fliegen mit aaaner Klappe :D
Wegen dem klaaaanen Festival im Lechtal

Habe ich dich richtig verstanden ?
Die Reinländertour wird eher sportlich :cool::cool:

Wieviel seid ihr denn schon für Eure Week ??

PS. bin Mopedfahrer und Biker.;)
Eher sportlich ... kann schon hinkommen :D Für einen GS-Fahrer gibt's aber immer noch ein Plätzchen. Komm ruhig. Falls du dir Gedanken wegen des Bikerfestes machen solltest ... geschenkt.
Nähere Informationen über Bikerfest und Hotel gibt's "drüben" ... unter der Rubrik "Motorradbelletristik".

Ach so ... mit "drüben" meine ich das befreundete Rheinlandbiker-Forum.

siehe unten ...:rolleyes:
 
R

Rombo

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Angefixt

Also Jungs,

lass mich gerade bei Euch reg.:cool:

Wie läuft das den in der reinlandweek.
Anmeldung über Euch oder über Bike Tours ?
Wieviel Anmeldungen sind denn schon aaaangegangen ?

Aber nicht das ihr mich moppt, ich bin
Braaaaaunnnschwaaager die mit dem laaangen A:D
Braunschweiger

Frage Alt, Pils oder Kölsch :D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
@Rombo: Buchung direkt über das Hotel. Mobben tun wir nicht! Wir haben ja alle dabei: Saarländer, Hessen, Berliner.... und natürlich die allseits beliebten und gutmütigen Rheinländer...
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Geht doch ...!

Hoih ... du bist ja "fix wie nix" ... :eek:
Ja ne, also ... anmelden musst du dich schon selbst, im besagten Hotel. Dürfte aber kein Problem sein. Wir sind bisher ... ungefähr ... kannst du aber "drüben" nachlesen, als registrierter User.
Jenes Forum ist (allerdings nur ganz nebenbei) auch so etwas wie ein Zwischenlager für abgebrannte bzw.auffällige Herbrenner, Nervtöter und andere schwierige Charaktere ... auch aus diesem Forum hier.
Hoffentlich liest das unser Admin nicht ...:o ...sonst gibt's wieder Mecker. :cool:

Verdammt ..zu spät !!!
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Hat sich erldigt, fahre bei der RBW mit :D
 
Mr.Smith

Mr.Smith

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Hi Rombo,

soweit ich mich erinnern kann, waren bei der letzten AEW eine GS (schwarz) und ne K (gelbschwarz) aus Peine dabei...

Verwandt, verschwägert...?

Bis denne bei der RBW2011...

Ciao, Frank
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Nee , leider liegen keine bekannten
Verwandschaftsgrade zu der Gelben und der Schwarzen vor.

Habe ja selbst ein Peiner Nummerschild.
Kenn aber kaum, Mopedfahrer aus Peine, natürlich bis die Kameraden aus unser kleinen Interressengemeinschaft aus Wedtlenstedt (Kreis Peine)
liegt aber daran das ich 44 Jahre in Braunschweig gelebt habe ;)

Wir sehen uns bei der RBW:eek:
 
efes

efes

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
27
Hallo,
bin von 26.06 bis 03.07 beim Bikerweek I..
Ist noch jemand von hier dabei???

Gruß Efes
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das "Huu is Huu" des Gebirgs-Herbrenn-Sports trifft sich im Frühherbst auf
der RBW. Jetzt fährt nur das einfache Volk ins Lechtal.:D:D:D
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Schönauer Hof ist auf jeden Fall nicht verkehrt !!
Super Gastleute in toller Gegend. Dort wirst du dich wohlfühlen!
Viel Spaß!

Gruß
Peter
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Finished...

Ich glaube Rombo hat sich wohl gefühlt!

Und zum Ende hin stand er auch nicht mehr im Weg, sondern brannte selbst her! :D:D
 
Thema:

Bikerweek im Schönauer Hof * 13.-20.08.2011

Bikerweek im Schönauer Hof * 13.-20.08.2011 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Hof pflastern - Kosten?

    Hof pflastern - Kosten?: Hier gibt's ja Spezialisten für alles. Mein Hof muss neu gemacht werden. Sind 55 qm. Alte Steine und Rasengittersteine raus, das Eck mit den...
  • Anhänger für Motorrad und Haus&Hof

    Anhänger für Motorrad und Haus&Hof: Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Hinweise von Leuten, die einen Anhänger haben und ihre Erfahrungen mitteilen möchten. Ich suche einen...
  • Schönauerhof in Tirol, Bikerweek (nicht AEW)

    Schönauerhof in Tirol, Bikerweek (nicht AEW): Hallo, da ich leider in der Zeit der AEW keinen Urlaub bekomme habe ich mich für die Bikerweek vom 12.-16.6. angemeldet. Wollt hier mal...
  • 14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ...

    14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ...: ... in Wolfach im Herzen des Schwarzwalds mit: Täglich 8 - 10 verschiedene geführte Touren (Schwarzwald, Kaiserstuhl, Bodensee, Rheinfall, Elsaß...
  • 14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Hof pflastern - Kosten?

    Hof pflastern - Kosten?: Hier gibt's ja Spezialisten für alles. Mein Hof muss neu gemacht werden. Sind 55 qm. Alte Steine und Rasengittersteine raus, das Eck mit den...
  • Anhänger für Motorrad und Haus&Hof

    Anhänger für Motorrad und Haus&Hof: Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Hinweise von Leuten, die einen Anhänger haben und ihre Erfahrungen mitteilen möchten. Ich suche einen...
  • Schönauerhof in Tirol, Bikerweek (nicht AEW)

    Schönauerhof in Tirol, Bikerweek (nicht AEW): Hallo, da ich leider in der Zeit der AEW keinen Urlaub bekomme habe ich mich für die Bikerweek vom 12.-16.6. angemeldet. Wollt hier mal...
  • 14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ...

    14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ...: ... in Wolfach im Herzen des Schwarzwalds mit: Täglich 8 - 10 verschiedene geführte Touren (Schwarzwald, Kaiserstuhl, Bodensee, Rheinfall, Elsaß...
  • Oben