Biketoberfest

Diskutiere Biketoberfest im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wer mal ein paar schnelle Boxer sehen will,sollte am kommenden Wochenende 14.+15/09 sich nach Oschersleben begeben.Über 20 Boxer am Start,wird...
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Wer mal ein paar schnelle Boxer sehen will,sollte am kommenden Wochenende 14.+15/09 sich nach Oschersleben begeben.Über 20 Boxer am Start,wird eine lustige Veranstaaltung:D

Gruß Klaus
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Servus Klaus,

Danke für die Info !

Würd ich mir gern mal anschauen !!!
Aber hab schon was vor ...


Seitenständerschalter wieder ok ? ;):rolleyes::p
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Crespo schrieb:
Servus Klaus,

Danke für die Info !

Würd ich mir gern mal anschauen !!!
Aber hab schon was vor ...


Seitenständerschalter wieder ok ? ;):rolleyes::p
Ja..:D das Drecksteil ........:D

Gruß Klaus
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich werde da sein :)

#481 (meine ich)
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Super,meine 436,dann bis zum Wochenende

Gruß
 
B

B.O.X.E.R.

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
14
Und #445 ist auch dabei.

Grüße
 
A

Anonym3

Gast
@Hobbyrossis:)

...ja was isch jetzt:confused: ...wo bleibt eure Meldung ob und wie viele Ducati 1098:cool: :cool: :cool: ihr mit eurer Weiswurschtharley versemmelt habt:confused: ...

...in freudiger Erwartung...:)
 
T

THORKEL

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
46
Ort
Wildeshausen / Niedersachsen
Modell
GS 1200 ADV 07 + GPZ 750 Turbo 86
Oschersleben

Moin Moin ,

waren am Wochenende beim Biketoberfest und hätten nicht gedacht
das der etwas beleibtere Fahrer auf der GS doch so zügüg über die
Piste bügelt !! RESPEKT !!!

Gruß aus Wildeshausen , Toddi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
danke :cool:

aber mehr ging sonntag auch wirklich nicht ;)
1:44,2 :D



hier ein paar ergebnisse.
leider habe ich den ergebniszettel vom ersten rennen verbusselt.
weiteres ist in den nächsten tagen sicher unter www.art-motor.de zu lesen


......training .... ........rennen2

 
Zuletzt bearbeitet:
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo Lars..:D ....war wirklich der Hammer wie du deine GS um den Kurs gewinkelt hast....tolle Leistung:D
Nächstes Jahr auf ein Neues da fällt die 44 Zeit

Gruß Klaus

PS:Denke doch bitte an die CD von deinem Kumpel....Hasseröder Brücke:D der tolle Abflug:eek:
 
A

Alteisen500

Gast
Fliegende Kühe

Ja schau einer an wieviele Herren da in Oschersleben waren:D und für die dortgewesenen Mitfahrenden - ich durfte auch da sein:In der Box 18 "MitKüchenchef" bei "Race Projekt" in der Pro Thunder 1 mit Bernd Papilion:D:D:D und dem Jugendprojekt - und was ein Spaß und ein Wetter - und ein Traum wieviele Kühe da mehr als wild unterwegs waren;)
Schlichtweg sensationell...
 
A

Alteisen500

Gast
# 441

ach ja, Nummer 441, die zarte Kohlefaserkuh... und stimmt, die GS war wirklich flott anzuschauen, konnte ja selbst der Streckensprecher kaum glauben;)
Grüße
Uli
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Ich habe mal einen kleinen Film bei youtube reingestellt. Da ist auch der Lars zu sehen.



Wer ggf. den Film in großer Auflösung möchte, bitte PN.

Gruß, Jörg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:eek: ... boah, war der start scheisse .... :eek:

da gibbet aber noch was zu üben ... :(




......
und mich würde ja doch interessieren, was der streckensprecher kaum glauben konnte.
wobei ..... im nächsten jahr kennt er mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alteisen500

Gast
Hallo Gixxer
... bei der Startaufstellung verlas er auch die Modelle und meinte nur: " da steht GS, das glaube ich ja ehrlich gesagt nicht...wobei...ich sehe da gerade...stimmt, da ist ja eine hohe mit Schnabel und Endurolenker!":eek: Ich denke du hast den Herren Streckensprecher beeindruckt - und kann es sein dass du in Box 17 standest? Dann haben wir uns wohl am Samstag abend unterhalten, ich habe noch gewitzelt welche Teile ich für meine gs brauchen könnte:D (blaues Teampolo u. a. mit Panasonic- und Bridgestonewerbung;)).
Viel Spaß für wenig geld...
Uli
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
A

Anonym3

Gast
46...Der Doctor ist wieder zurück...

:cool: @ euch Rennsemmeln:p

Schön daß ihr wieder heil vom Ring gekommen seid:cool: ...oh weh...danke für das kurze Video:eek: :eek: :eek: ...die R1200S zischt ja ab:eek: :eek: ...echt nicht normal:cool: :cool: :cool: ...

:cool: :cool: lauter potentielle HP2 Endurance Treiber in der Zukunft...:cool:

...und Lars:p :p solltest du einmal die Gelegenheit bekommen eine HP2 Megamoto anzugasen...nimm sie wahr:cool: ... ist für Deinen Fahrstiel wie geschaffen!!!!!

Hertzi
 
Thema:

Biketoberfest

Oben