Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Biketoberfest

Erstellt von hase, 12.09.2007, 07:43 Uhr · 16 Antworten · 2.251 Aufrufe

  1. Alteisen500 Gast

    Daumen hoch Fliegende Kühe

    #11
    Ja schau einer an wieviele Herren da in Oschersleben waren und für die dortgewesenen Mitfahrenden - ich durfte auch da sein:In der Box 18 "MitKüchenchef" bei "Race Projekt" in der Pro Thunder 1 mit Bernd Papilion und dem Jugendprojekt - und was ein Spaß und ein Wetter - und ein Traum wieviele Kühe da mehr als wild unterwegs waren
    Schlichtweg sensationell...

  2. Alteisen500 Gast

    Reden # 441

    #12
    ach ja, Nummer 441, die zarte Kohlefaserkuh... und stimmt, die GS war wirklich flott anzuschauen, konnte ja selbst der Streckensprecher kaum glauben
    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #13
    Ich habe mal einen kleinen Film bei youtube reingestellt. Da ist auch der Lars zu sehen.



    Wer ggf. den Film in großer Auflösung möchte, bitte PN.

    Gruß, Jörg

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #14
    ... boah, war der start scheisse ....

    da gibbet aber noch was zu üben ...




    ......
    und mich würde ja doch interessieren, was der streckensprecher kaum glauben konnte.
    wobei ..... im nächsten jahr kennt er mich

  5. Alteisen500 Gast

    Beitrag

    #15
    Hallo Gixxer
    ... bei der Startaufstellung verlas er auch die Modelle und meinte nur: " da steht GS, das glaube ich ja ehrlich gesagt nicht...wobei...ich sehe da gerade...stimmt, da ist ja eine hohe mit Schnabel und Endurolenker!" Ich denke du hast den Herren Streckensprecher beeindruckt - und kann es sein dass du in Box 17 standest? Dann haben wir uns wohl am Samstag abend unterhalten, ich habe noch gewitzelt welche Teile ich für meine gs brauchen könnte (blaues Teampolo u. a. mit Panasonic- und Bridgestonewerbung).
    Viel Spaß für wenig geld...
    Uli

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Alteisen500
    ...
    kann es sein dass du in Box 17 standest?
    ...
    jo, das war ich

  7. Anonym3 Gast

    Idee 46...Der Doctor ist wieder zurück...

    #17
    @ euch Rennsemmeln

    Schön daß ihr wieder heil vom Ring gekommen seid ...oh weh...danke für das kurze Video ...die R1200S zischt ja ab ...echt nicht normal ...

    lauter potentielle HP2 Endurance Treiber in der Zukunft...

    ...und Lars solltest du einmal die Gelegenheit bekommen eine HP2 Megamoto anzugasen...nimm sie wahr ... ist für Deinen Fahrstiel wie geschaffen!!!!!

    Hertzi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12