Hallo,

ich wollte eigendlich nur mal fragen, ob vielleicht jemand von euch Lust hat an einer Bildersuchfahrt teilzunehmen. Ich selber habe schon 4 mal daran Teil genommen (aber dieses Jahr das erstmal mit meiner neuen Q) und muss sagen es hat immer Spaß gemacht.
Wer es noch nicht kennt: Die Bildersuchfahrt wird von Motorrad-Enthusiasten der Polizei Mülheim an der Ruhr veranstaltet und findet jedes Jahr an Karfreitag statt.
Zum start erhält man ein bisschen Proviant für Unterwegs und eine in Rätseln geschrieben Wegbeschreibung und Bilder der Punkte, die man finden muss. An den Bildpunkten muss man erneut Fragen beantworten und Rätsel lösen. Die Strecke ist immer so um die 200 Km lang, wird aber durchs verfahren aber auch mal mehr, und geht rund ums Ruhrgebiet. Die Stecke letztes Jahr ging durchs Bergische Land bis hin nach Iserlohn. Leider mussten wir aufgrund des ziemlich starken Schneefalls und meiner zum Eisklumpen gefrohrenen Sozia in Iserlohn abbrechen. Abends Trifft man sich zur Siegerehrung.

Die Anmeldegebühr bei rechtzeitiger Anmeldung 20€ für Fahrer und 10€ für Sozia. Für ein Osterlamm und ein paar Eier als Wegzehrung und All You Can Drink Kaffee am Start und die ganze Organisation finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt.

Mehr Infos gibts unter http://www.mepbisu.eu/ und Bilder von 07 unter http://picasaweb.google.com/mepmhfotos/MEPBiSu2007#

Vieleicht hat ja Jemand von Euch Interesse, ich würde mich Freuen mit dem ein oder andren gemeinsam zu fahren.